Direkt am "Fahrerlager"-Parkplatz zwischen Schotten und Laubach war einer in der langgestreckten Kurve von Schotten kommend geradeaus in die Leitplanke geknallt. Das Motorrad lag noch dort, als ich vorbei fuhr. Polizei und KW waren schon weg.
Der RW ist - ohne Blaulicht - schon aus Richtung Laubach nach Schotten gefahren, kurz bevor wir am FTH aufgebrochen sind. Hoffentlich ist bei diesem Unfall nichts schlimmeres passiert. Die Radio-Nachricht bezog sich wohl auf den Unfall am Golfplatz, von dem auch Solmsbachtaucher berichtete und auf einen weiteren in Großenlüder.
Ich glaub', dass die kleine Grüne heute unbedingt noch mal in den VB will. Das Regenradar sagt, dass der Spessart ab Mittag vll besser zu meiden ist - für den VB sieht's für den ganzen Tag nicht sooo schlecht aus
Ich will heute mal zum Oldtimertreffen in Dannenrod (bei Homberg/Ohm). Das war die letzten Jahre immer ganz interessant und vielfältig. Schwerpunkt sind Landmaschinen, aber auch viele Autos und Motorräder: http://www.oldtimer-freunde-ohmtal.de/
Kaum wieder zu Hause, fängt es etwas an zu regnen. Heute Ca 250 KM im VB. Spaß hat's mit der kleinen Grünen gemacht, auch wenn es frisch war und ab und an etwas Niesel auf dem Visier war. Flash-News: Im OTC gibt's einen Pächter. Das hat man heute an der Speisekarte gesehen.
Ich war ja mal gestern am OTC und hab mich lange mit den neuen Pächtern unterhalten...Die haben ja echt mächtig was vor, drücken wir die Daumen das sie das alles umsetzen können....
Sehr symphatische Leute (Mutter und Sohn) sind das....
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"