es ist einfach eine total doofe Anfahrt von hier zum Kornsand, selbst von der Wetterau aus. Entweder macht man einen riesigen Bogen über Taunus und Rheingau oder man muss durchs Rhein-Main-Gebiet mittendurch. Das ist in normalen Zeiten schon kein Spaß, bei der Hitze ist es einfach nur bäh.
Wenn ich bei 33Grad plus überhaupt Mopped fahre, dann geht es eben in die höheren Lagen, sprich Vogelsberg, zur Not noch Spessart. Bis in den Odenwald geht es auch noch, dann aber ohne den "Umweg" über den Kornsand. Wird hoffentlichz wieder besser, wenn die Hitze erst mal vorbei ist.
Zitat von Falcone im Beitrag #4937Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen. Das hier abgebildete Motorrad ist nicht serienmäßig und der Fahrer kennt keine Gnade!...
sach ich doch, aber mir glaubt er ja nicht, der große Reifenkenner, das funzt sogar sehr gut, sebst wenn man noch relativ verhalten unterwegs ist, einfach so, ohne irgendwelche Aufsetzerei, darum:
Zitat von Axel J im Beitrag Meine Erfahrungen mit ...... auf jeden Fall lohnenswert für Eisdielenfahrer, die es für ihr Ego zwingend brauchen, den angststreifenlosen Hinterradreifen zu päsentieren...
Zitat...Änder was da dran, Paulle, und wir kommen.
Dann müsste ich ja den "Vater RHEIN" nach Oberhessen umleiten, damit das bei Euch P...nasen endlich mal reibungslos klappt !..... ......................