Am Rand des VB sieht's aktuell gar nicht schlecht aus und auch das Radar ist nicht übel. Ich werde heute wohl doch früher da sein, als gestern noch gedacht. Morgen früh fahr ich "in den Sonnenaufang" hinein: VB, Spessart und wieder VB. Aber Ca 11:00 werde ich im OTC dann wieder aufbrechen. Euch allen heute und morgen eine gute Fahrt.
Jetzt regnet und grummelt es am Rande des VB auch e weng. 1/2 Stunde später, als ich es lt Regenradar erwartet hatte. Am OTC war heute so gut wie gar nichts los. Überhaupt waren nur sehr wenige Motorräder im VB unterwegs, Irgendwie sind es bei mir aber dann doch wieder über 100 KM geworden, um einen Kaffee zu bekommen ....
Ich war erst noch auf der Beerdigung und anschließend kurz nach drei am OTC. Kein Mensch dort. Am FTH waren fünf mir fremde Motorräder - und auch sonst ziemlich leere Straßen. Zuletzt bin ich noch auf nasse Straßen dank Gewitter gekommen.
Hmm - ich bin Ca 14:30 am OTC weg und über Schotten heimgefahren. Am Friedhof dort waren noch sehr viele Leute zu sehen. Von Nidda grob in eure Richtung geschaut, war's dann verdammt dunkel - so sehr, dass ich eigentlich in Ranstadt schon nicht mehr zum Tanken anhalten wollte. Hab' ich dann aber doch und bin auch trocken heimgekommen.
Hier im Gebirge waren es heute Mittag nur 25 Grad, jetzt hat es sich auf 27 gesteigert. Angenehme Motorrad-Temperaturen. Aber damit wird es morgen schon wider vorbei sein. Dann muss ich wieder in Badehose fahren ...
Von kurz vor 11:00 bis ca. 11:15 war ich auch am OTC. Es waren einige, aber nicht viele Leuts da und auch der Solmsbachtaucher kam gerade. Es war mit Temperaturen um die 20 Grad an manchen Stellen in VB und Spessart schon fast zu kühl in den Sommer-Klamotten - überwiegend aber sehr angenehm.