Gestern Abend überlegte ich heute mal zum Kornsand zu fahren. Das Regenradar heute morgen und letztlich die "kurvenreiche" Strecke der TomTom-Planung, haben mich heute früh dann doch bewogen, lieber den VB zu befahren: Ca 250 Kurvengei.e KM und Kaffee-Pause am OTC und überraschenderweise im Café Falcone. Früh's war es noch ordentlich frisch, am Mittag super toll. Und auf "meinen" Strecken heute nur wenige Motorräder.
.. die app kurviger.de ist schon klasse. Habe von zuhause eine "extra kurvenreiche" Route zum OTC berechnen lassen und bin dann vergnügliche 160km (normal wären knapp 60 gewesen) durch den nördlichen Spessart zum OTC gefahren, wieder mal mit Straßen, die ich noch nicht kannte. Bei solchen Strecken kommt man an den wunderlichsten Punkten vorbei.
mittelpunkt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei Westerngrund liegt der (derzeitige) Mittelpunkt der EU!
Im OTC war ich kurz nach 14:00h, eindeutig zu früh für unsere Rentner. Es waren wenig Leute da, die Reste des OLDGERÄFFEL-TREFFEN saßen noch auf der Lästerbank. Die drohenden Cumuli immer im Blick, bin ich dann doch bald nach Hause gefahren. So kamen wirklich klasse 220 kurviger-Kilometer zusammen.
Ich weiß Peter, wollte Euch aber nicht schon wieder "unangemeldet" überfallen. Außerdem dachte ich ganz ehrlich, ihr seid bei dem Wetter mit den Cabrio unterwegs.
Nächstes Mal wieder. (Der Spessart ist einfach ein zu schönes Revier.)
Wir haben uns den ganzen Tag bei der schwülen Hitze im schattigen Garten aufgehalten....und du bist uns doch immer willkommen...und hättest uns von deiner Schottland-Reise berichten können
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Greenmaschien, SR-Wolfgang, Falcone und ich haben uns heute am OTC getroffen. Ein nettes, ganz kleines W-Treffen. Auch sonst waren noch ein paar übliche Besucher da - aber alles in Maßen. Auf dem Hinweg habe ich Falcone etwas über 80 KM auf kurvenreichen Strecken geführt, auf dem Weg Heim sind noch mal fast 50 KM kurvenreich hinzugekommen.