Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.173 Antworten
und wurde 274.728 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | ... 412
Falcone Offline




Beiträge: 112.429

16.06.2018 17:46
#4861 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ja, ideales Motorrad-Wetter und tolle Tour. Und dann noch nette Leute im OTC - nur schade, dass es keinen Mohnkuchen gab.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

16.06.2018 18:06
#4862 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4861
....und dann noch nette Leute im OTC...


Na klar, ich war ja heute nicht da....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 755

16.06.2018 18:25
#4863 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ich aber - schön wars!

Gruß
Wolfgang

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

16.06.2018 18:50
#4864 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

PeWe, wenn du dich auch vorher nicht ankündigst ...

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

17.06.2018 08:21
#4865 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Gleich geht's mit der kleinen Grünen ins Café Falcone und dann zur Werksbesichtigung zu SW-Motech.
Ich denke, dass ich am Nachmittag Rast am OTC machen werde.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Hobby Online




Beiträge: 41.736

17.06.2018 10:36
#4866 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat
zur Werksbesichtigung zu SW-Motech.



Da müssen die armen Arbeiter dort wegen euch heute malochen ‼😒

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

17.06.2018 13:28
#4867 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Ja. Im Akkord.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

17.06.2018 17:59
#4868 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Boaahh. Was war das groß und professionell (bei SW-Motech) .
Neben der Ausstellung von eigenem Zubehör, hatten allen "wichtigen" Motorradmarken (ausser HD) ihre Modelle dabei und es gab die Möglichkeit für geführte Probefahrten. Bei mir hat jedoch kein Motorrad den "will-haben" Reflex ausgelöst.
Die Duc Desert Sled war das einigste Motorrad, das ich mehrmals umrundete. Leider passt die mir überhaupt nicht ... .

Am Nachmittag war ich dann nochmal im OTC.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

17.06.2018 20:05
#4869 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Mir hat der Wüstenschlitten (dämlicher Name) sehr gut gepasst und obwohl ich ein alter Ducati-Hasser bin, hatte ich beim Fahren gar nix auszusetzen. Samtweicher Motor, keinerlei Lastwechsel, sanfte Gasannahme, leichtgängige Kupplung, entspannte Sitzposition bei großen Hüft- und Kniewinkeln, bequemer Sattel, gute Bremse und erstaunlich handlich.
Zum Glück fand ich nach einem Suchen, dass die Kotflügel nicht schlechtwettertauglich sind und der Tank für Touren viel zu klein ist. Sonst hätte ich vielleicht ...

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 8.556

17.06.2018 23:10
#4870 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

....gruselige Optik.

Wisedrum

tom_s Offline




Beiträge: 5.982

18.06.2018 11:35
#4871 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

.. dachte ich mir, dass da jede Menge Foristen aneinender vorbei laufen.

Das Event ict wirklich mächtig groß geworden, da kann sich manche lokale Motorradmesse ne Scheibe abschneiden.
Für einen Mittelständler, der eigentlich kein Endkundengeschäft macht, drehen die ein großes Rad.

Ich war mit dem Dreirad da und hatte keinen Bock auf Probefahrt. Wo ich am längsten hängen geblieben bin, war Zero. Irgendwann fahre ich so ein Ding nochmal zur Probe.



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

18.06.2018 12:29
#4872 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Wir haben auch noch eine in Gießen zugelasssene W gesehen, etwas umgebaut, und eine ebensolche schwarze W800 mit Unna-Kennzeichen.
Zero habe ich mir auch wieder angeschaut und dabei leider erfahren, dass der Händler in Lich aufgegeben hat. Der nächste soll in Fulda sein.
So ein Teil finde ich schon sehr reizvoll, zumal die Reichweite wieder ein wenig gestiegen ist. Langsam reicht es für eine Feierabendrunde.

Grüße
Falcone

Axel J Online




Beiträge: 13.006

18.06.2018 13:08
#4873 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4869
... Samtweicher Motor ...


ach, haben die den schon nachgessert Erstaunlich, dann kann er jetzt ja auch im 6. mit um die 50 km/h durch die Dörfer cruisen. Da sollte sich KTM mal ein Beispiel dran nehmen, die neue 800er mit ihrem schmalen nutzbaren Drehzahlband scheint ja nicht so wirklich geschmeidig zu gehen.

Axel

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

18.06.2018 13:14
#4874 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Axel, wir reden immer noch von Motorrädern und nicht von langweiligen Vierzylindern, die mit ihrem Gekribbel den Herzschrittmacher ersetzen sollen.

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 8.556

18.06.2018 13:26
#4875 RE: Oldtimer Cafe in Herchenhain (Sommer-Hessentreff 2014) Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4874
...langweiligen Vierzylinder. ..Gekribbel


Obwohl ich den letzten Mohikaner, äh luftgekühlten Inline 4 dieser Tage fahre, weiß ich weder bei dem Einen, noch dem Anderen, worüber Du da schreibst. Du vermutlich schon. So weiß halt jeder, was er weiß und kann den Anderen doch so wenig davon überzeugen. Wie schön, dass es nicht nur eine Wahrheit gibt. Bei Motorrädern. Wie sagte es Herr Wittgenstein treffend? Wahr ist, was der Fall ist. Der ist für manchen eben anders gelagert. Wär' auch sonst langweilig.

Wisedrum

Seiten 1 | ... 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | 326 | 327 | 328 | 329 | ... 412
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz