Da es mir zur Zeit tagsüber zu heiß ist zum fahren, fahre ich morgens (vormittags). Werde also gegen 9:30 am OTC vorbei schauen - aber wahrscheinlich ist dann noch alles zu.
Um 09:30 war ich noch (schon) dicke im Spessart und um 10:00 hab' ich in der Nähe von Wiesen meinen ersten Tour-Kaffee gehabt. Ca 12:00 war ich dann am OTC und habe dort u.a. den PeWe getroffen. In Summe waren es heute Ca 330 kurvige KM bei bestem Wetter.
Schön war es heute mal wieder im Vogelsberg...an die 330 km vom H-P komm ich zwar nicht ran aber mit einigen Schleifen sind es dann doch 160 km geworden.
Ausgiebige Mittagspause am OTC mit bekannten und unbekannten netten Leuten auf der Lästerbank....
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Und dann haben wir uns doch noch getroffen. Eine nette Kaffeepause. Sonst war am OTC das übliche Häufchen Unbeugsamer .... Kommt morgen wer in den schönen VB?
Gut, dass ich mich heute für schattige Wälder und Berge entschieden habe.
Erneut ca. 330 KM durch Spessart und den schönen Vogelsberg. Heute mit zum Teil bisher von mir noch nie befahrenen Strassen und sogar einer kleinen Schottereinlage.
Am OTC sind Falcone und ich fast zeitgleich angekommen, haben über dies und jenes geplauscht und sind dann gemeinsam noch e weng zick-zack über klein(st)e VB-Strassen Richtung Heimat gefahren.
Gestern Abend sah das Regenradar für heute noch so aus, dass ich mal zum Kornsand wollte . Heute sieht das Regenradar so aus, dass es nur für eine schnelle Kaffee-Fahrt in den VB reichen wird . Vermutlich werde ich dann im OTC die Kaffee-Pause machen.