Zitat von SR-Junkie im Beitrag #4905 ... dass es nur für eine schnelle Kaffee-Fahrt in den VB reichen wird .... .
Trocken zurück. Knapp 200 kurvige KM bei doch frischen Temperaturen auf'm Berg. Nächstes WE soll's ja wieder besser Wetter haben. Vermutlich ordentlich warm.
Heute war das Wetter entgegen der Ankündigungen prima im VB. Nicht zu warm und nicht zu kalt und trocken. Im Raum Grünberg fand eine Oldtimerrally statt, die wohl gar nicht mal so klein war, über die ich aber nichts in den einschlägigen Terminkalendern gefunden habe.
Zitat von Falcone im Beitrag #4909... Nicht zu warm und nicht zu kalt und trocken...
Nicht zu warm - ja, trocken - ab und an waren die Straßen noch feucht und es hat auch zweimal leicht genieselt. Nicht zu kalt - also ich hatte unvorsichtigerweisse nur die Sommersachen an und hab' bei stellenweise nur knapp über 15 Grad so gegen 09:00 doch schon gefröstelt und auch gegen 10:00 am OTC hab' ich einen langärmeligen Pulli vermisst. Aber später auf Zigg-Zagg-Strecken durch den VB und in Richtung Wetterau waren tolle Mopped-Temperaturen. Vermutlich war das die Zeit, wo auch Du unterwegs warst.
Ich war von 12:30 bis ca 13:00 dort und musste leider vom Tod eines Motorradfreundes erfahren, den ich schon seit der Schulzeit kenne. Im Taunus in einer Kurve "abgeschossen" von einem anderen Motorrad.