Zitat von w-paolo im Beitrag #4953Ich bewundere immer wieder, dass der Eine den Anderen verpasst hat. Oder war's jetzt der Andere der wo den Einen verpasst hat ???
Heute Nachmittag war es bei über 36 Grad selbst mir zu warm, um in den kühlen und schattigen VB zu fahren. Morgen starte ich morgens. Entweder Ca. 12:00 oder 14:00 peile ich das OTC an, wo es morgen um 14:00 lt. Wetterbericht Ca. 22 Grad haben soll. Nur ob ich wieder mit der W oder mit der kleinen Grünen unterwegs sein werde, das weiß ich heute noch nicht. Vll sieht man sich? Fahrt vorsichtig...
Hab' Dich über SMS und Social-Media mal angepiepst, Wenn Du kommst, kannst Du Dich ja mal mit der ungefähren Uhrzeit melden. Täte mich freuen Dich mal wieder zu treffen.
Ganz angenehme Temperaturen heute. Ich werde gleich mal wieder eine Runde Mopped fahren und gucken, ob ich es noch kann. Ich denke, so gegen 12:00/12:30 schaue ich mal am OTC vorbei.
Nach knappen 260 wunderschönen Spessart und VB Kilometern bei bester Fernsicht und Mopped-gerechten Temperaturen, habe ich Ca 12:30 Falcone am OTC getroffen. Nach Kaffee und Plausch sind wir zur Mittagsstation einer Young- und Oldtimer-Rallye auf dem großen Parkplatz in Herchenhain und haben uns noch e weng alte Kisten angeschaut. Bis ich zu Hause war, waren es dann 330 KM. Schade, dass der 3-Rad nicht gekommen ist. Aber Vll treffe ich ihn ja bald ....