Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.482 Antworten
und wurde 220.640 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | ... 366
SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.193

02.05.2019 06:59
#5296 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich fand, dass es gestern am OTC mal wieder sehr schön war: Falconette, Martina, neW-Muse, Falcone, Steamdog, W-Dolli, Rennato, SR-Wolfgang und ich waren aus unserem Forum dort.
Zur OTC-Anreise bin ich kanppe 200 KM auf "meinen Strassen" in Vogelsberg und Spessart unterwegs gewesen.

Eine schöne 1.Mai-Tour.



Leider ist der Tag nicht für alle schön gewesen ...

https://osthessen-news.de/n11616894/toed...gegen-baum.html

Bekannte am OTC hatten kurz bevor ich aufgebrochen bin, schon von einem weiteren Unfall auf der B276 berichtet.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 104.451

02.05.2019 08:32
#5297 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich finde auch, die neuen Pächter geben sich schon Mühe und müssen halt erst mal Erfahrungen mit den Gästen machen. Auch Matze hat das Metier nicht von heute auf morgen beherrscht. Immerhin gibt es guten Kuchen und die Küche läuft auch langsam an. Es waren ja auch einige Gäste da. Pech war, dass überall die Sonne schien, nur im Bereich des OTC hielten sich dicke Wolken. Auf der Heimfahrt war es ab Schotten wieder deutlich wärmer.
Und nun muss ich sehen, wie ich mein Portemonnaie wieder aufgefüllt bekomme ...

Grüße
Falcone

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.078

02.05.2019 11:08
#5298 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Wir waren um die Mittagszeit da.Ungefähr 35 Motorräder auch.
Kuchen wie immer Spitze,kaum Sonne und die Jacke brauchte man nicht ausziehen....
Gruß Klaus

PeWe Offline




Beiträge: 19.715

02.05.2019 13:51
#5299 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Klasse, Hans-Peter mit Poser-Helm.....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Offline




Beiträge: 104.451

02.05.2019 13:53
#5300 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Das ist das Frühlingsvisier. Immer Sonne im Herzen.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 104.451

02.05.2019 18:41
#5301 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Habe heute von den beiden Unfällen gehört. Der eine war oberhalb der Applauskurve in der Linkskurve, Fahrer angeblich schwer verletzt.
Der andere war auf der Höhe des Parkplatzes zwischen Roadhouse und Applauskurve in Richtung Schotten in der Linkskurve. Diese Kurve kann sehr schnell gefahren werden und macht auf. Trotzdem hat der Fahrer einer S1000RR im spitzen Winkel die Straße auf einer graden Linie verlassen, ist durch eine Busch- und Baumgruppe durch, eine leichte Böschung hoch und dort wohl gegen einen Baum. Tot.



Wenn man die Linien auf der Straße sieht, ist es schon etwas merkwürdig. Eigentlich war der kritische Bereich der Kurve bereits verlassen. Einfach zu viel Gas gegeben? Da hat dann wohl auch die ausgeklügelte BMW-Elektronik nichts mehr genützt ...

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.193

02.05.2019 18:55
#5302 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Mit dieser Kurve hatten aber schon mehrere Fahrer arge Nöten.
War das nicht auch die Kurve, die im letzten Jahr dem jungen Mann zum Verhängnis wurde und der am Kurvensusgang das 80-er Schild samt Betonfuss aus dem Boden riss?
Ebenfalls leider ein tödlicher Unfall ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 104.451

02.05.2019 18:57
#5303 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ja, das ist richtig.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 37.363

02.05.2019 18:58
#5304 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

ja wenn die da zu schnell fahren
muss man doch zur Polizei um Anzeige zu erstatten !!

.
.
Gruß Hobby

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.193

05.05.2019 08:33
#5305 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich denke, dass ich am Nachmittag mal am OTC vorbeischauen werde.
Ob 2-rädrig oder mit‘m Reihen-Sechser wird die Temperatur entscheiden.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Wolfgang Online




Beiträge: 493

05.05.2019 10:54
#5306 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich falle aus wegen übler Erkältung und Nasenseuche.
Sofasonntag.

Met vriendeligke groet

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.193

05.05.2019 16:46
#5307 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich war auf eine Tasse Kaffe da und bin heute die B276 von Schotten bis Wächtersbach tiefgelegt und sechszylindrig gefahren. War irgendwie echt mal wieder große klasse. Nur die Straßen von Eschenroth nach Herchenhain ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

tom_s Offline




Beiträge: 4.189

05.05.2019 20:58
#5308 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Schnee?
Salz?



Gruß
Thomas

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.193

05.05.2019 21:49
#5309 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Schlaglöcher und Flickenteppich, der mir so gar nicht bewusst war. Obwohl ich da 2-rädrig eigentlich immer fahre, wenn ich zum OTC fahre oder von dort komme.
Edit;‘Schneefrei war es. Heute. Und Salz hab‘ ich keines gesehen ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.193

11.05.2019 17:09
#5310 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich denke, dass ich morgen meinen „Solidaritätsbeitrag-OTC“ irgendwann am frühen Nachmittag zahlen werde.
Und vll gibt’s morgen als Gegenleistung Kaffee und Kuchen ....

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | ... 349 | 350 | 351 | 352 | 353 | 354 | 355 | 356 | 357 | 358 | ... 366
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz