Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.478 Antworten
und wurde 218.761 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366
tom_s Online




Beiträge: 4.132

30.06.2019 16:24
#5401 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Moin,
nö, Norwegen war prima, zwischen 18 und 4 grad hatten wir alles dabei und in 12 Tagen nur einen wirklich verregnet. Da kann man nicht meckern.
Melde mich dann mal ab bis irgendwann Ende Juli. Bin auf dem Weg nach Norden, momentan noch 30 Grad in Worpswede, morgen früh geht's aber nach Kiel zur Fähre.
Benennt Euch! 😉



Gruß
Thomas

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.181

03.07.2019 17:11
#5402 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Heute war ich endlich mal wieder mit der W unterwegs und habe mich mit Falcone in Eichelsdorf getroffen.
Und heute kam dann auch die wohl verbindliche Meldung aus dem Bekanntenkreis des Betreibers:
das Road-House ist Geschichte. Wohl mindestens als Motorradtreff ...
Und bis zur Wiedereröffnung des FTHs wird’s noch e weng dauern.
Aber das OTC ist stabil offen und in guten Händen
Hoffentlich....

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline




Beiträge: 19.643

03.07.2019 20:54
#5403 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Mich hat es heute, bei angenehmen 25 Grad, auf die andere Seite der Kinzig in den Spessart verschlagen....Kurze Kaffepause an der Bayrischen Schanz...und herrliche 150km bei wenig Verkehr....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.181

14.07.2019 13:34
#5404 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich war zu einem kurzen Kaffee im OTC. Und:
Zapfig war’s heute im VB - innen im OTC war der Ofen an. Und das war richtig gemütlich ...
Draußen im Hof ist ein neues SB-Budchen aufgebaut, aber noch nicht fertig und auch noch nicht in Betrieb.
Ob’s auch wieder eine Lästerbank vor der Hütte geben wird, konnte man noch nicht sehen.

SR-Junkie
get your kicks on B276

PeWe Offline




Beiträge: 19.643

14.07.2019 13:49
#5405 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von SR-Junkie im Beitrag #5404
Ob’s auch wieder eine Lästerbank vor der Hütte geben wird, konnte man noch nicht sehen.


Darauf müssen wir bestehen...Wäre doch nur halb so schön ohne.......

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

PeWe Offline




Beiträge: 19.643

19.07.2019 14:32
#5406 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Die neue Verkaufsbude am OTC ist ein Witz......Zwerg als Verkäufer gesucht !!!!

Trutz Besuch 17.07.19-10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Offline




Beiträge: 37.116

19.07.2019 15:46
#5407 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

was war mit der anderen Bude ?
die war doch pikobello !!!


oder gehts da einfach mal wieder um Veränderung ?!?

.
.
Gruß Hobby

PeWe Offline




Beiträge: 19.643

19.07.2019 15:58
#5408 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Stefan, die alte Bude war gefählich baufällig und wurde nur noch durch Spanngurte zusammen gehalten....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Offline




Beiträge: 37.116

19.07.2019 16:01
#5409 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

na dann .......

.
.
Gruß Hobby

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

19.07.2019 18:33
#5410 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ich war heute auch mal dort und habe mich über die Bude gewundert.
War aber niemand vor Ort und so bin ich weiter gefahren.
Sonntag so etwa ab 14:00 Uhr will ich noch mal hin zum OTC.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.181

19.07.2019 22:53
#5411 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Yooo - Sonntag früher Nachmittag habe ich fürs OTC auch mal angepeilt.

SR-Junkie
get your kicks on B276

SR-Junkie Offline




Beiträge: 4.181

21.07.2019 19:31
#5412 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Scheeeee war’s heute mal wieder am OTC. Und gar nicht mal so schlecht besucht.
Die Bude ist eröffnet und sie ist klein - Ja. Aber der Kuchen der daraus verkauft wird, kommt wieder von der Torten-Fee ... und das entschädigt für einiges.
DIE Lästerbank gibt’s (noch) nicht. Aber irgendwas in der Art soll wohl kommen.
Und es kommen auch immer mehr alte Bekannte ans OTC zurück.
Bleibt zu hoffen, dass der Pächter durchhält.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

21.07.2019 21:26
#5413 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Ja, war heute fast schon wieder wie in alten Zeiten
Und mit Mohnkuchen!

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 7.262

21.07.2019 23:41
#5414 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5413
Und mit Mohnkuchen!



So was darf ma bei euch inhalieren? Bei uns schlagen da die Heroinmarker an.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

22.07.2019 19:52
#5415 RE: Sommer-Hessentreff Antworten

Wird natürlich nur "unterm Tisch" gehandelt und mit einer Platikhaube ausgliefert, die aussieht, wie eine Schwarzwälder Kirsch. Oder Sacher.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 356 | 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz