Moin, nö, Norwegen war prima, zwischen 18 und 4 grad hatten wir alles dabei und in 12 Tagen nur einen wirklich verregnet. Da kann man nicht meckern. Melde mich dann mal ab bis irgendwann Ende Juli. Bin auf dem Weg nach Norden, momentan noch 30 Grad in Worpswede, morgen früh geht's aber nach Kiel zur Fähre. Benennt Euch! 😉
Heute war ich endlich mal wieder mit der W unterwegs und habe mich mit Falcone in Eichelsdorf getroffen. Und heute kam dann auch die wohl verbindliche Meldung aus dem Bekanntenkreis des Betreibers: das Road-House ist Geschichte. Wohl mindestens als Motorradtreff ... Und bis zur Wiedereröffnung des FTHs wird’s noch e weng dauern. Aber das OTC ist stabil offen und in guten Händen Hoffentlich....
Mich hat es heute, bei angenehmen 25 Grad, auf die andere Seite der Kinzig in den Spessart verschlagen....Kurze Kaffepause an der Bayrischen Schanz...und herrliche 150km bei wenig Verkehr....
Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ich war zu einem kurzen Kaffee im OTC. Und: Zapfig war’s heute im VB - innen im OTC war der Ofen an. Und das war richtig gemütlich ... Draußen im Hof ist ein neues SB-Budchen aufgebaut, aber noch nicht fertig und auch noch nicht in Betrieb. Ob’s auch wieder eine Lästerbank vor der Hütte geben wird, konnte man noch nicht sehen.
Ich war heute auch mal dort und habe mich über die Bude gewundert. War aber niemand vor Ort und so bin ich weiter gefahren. Sonntag so etwa ab 14:00 Uhr will ich noch mal hin zum OTC.
Scheeeee war’s heute mal wieder am OTC. Und gar nicht mal so schlecht besucht. Die Bude ist eröffnet und sie ist klein - Ja. Aber der Kuchen der daraus verkauft wird, kommt wieder von der Torten-Fee ... und das entschädigt für einiges. DIE Lästerbank gibt’s (noch) nicht. Aber irgendwas in der Art soll wohl kommen. Und es kommen auch immer mehr alte Bekannte ans OTC zurück. Bleibt zu hoffen, dass der Pächter durchhält.
Zitat von Falcone im Beitrag #5413Und mit Mohnkuchen!
So was darf ma bei euch inhalieren? Bei uns schlagen da die Heroinmarker an.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“