In Antwort auf: Ja und ich sagte neulich noch: "Wenn ich nochmal 18 wär'"......
Stimmt! Seh ich genau so. Das Fahrinformationsdisplay sieht aus, wie die Play Station von unserm Youngster.
Wann kriegen wir das Motorrad ohne Lenker mit zwei Knöpfen rechts und links, wo man nur zum Abbiegen den richtigen Knopf drückt und den Rest macht die Elektronik?
da geb ich Dir vollkommen Recht. Zu einem Motorrad mit Charakter (wie die W eines ist ) würde ein Zusatzbegriff wie Clubmann, Thunderbold, Speed Twin, Commander, Twin Classics oder ähnliches sehr, sehr gut passen.
Schade, schade, dass die Kawa-Leute dies verpasst haben.
Grüße PeWe Freue Dich mit mir, es ist traurig sich alleine zu freuen.
Was heißt denn Königswelle auf englisch? Wie wär's mit Twin Spirit? Easy Rider? Na, vielleicht fällt unserem Ober-Designer noch was g-fälliges ein... Sicher mit Bindestrich!
Glaub' ich nicht..."Welle" in der Mechanik ist im Britischen eher "shaft" oder "cam",denke ich (frag' mich aber nicht,was "Königswelle" heißt...).Die Bezeichnung W 650 gründet auf den Urahn W1 - aber warum die so hieß,weiß ich auch nicht .
Vielleicht gibt's ja ein japanisches Schriftzeichen,das so ähnlich wie'n W aussieht...Wahnsinn!
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
Könnte gut sein...die Japaner gehen da ja auch gern mal ganz eigene Wege.Nissan hieß früher ja hier als Markenname "Datsun" - D,A und T waren die Anfangsbuchstaben der Namen von irgendwelchen Firmenmanagern,und "sun" sollte eigentlich nur etwas Schönes auf Englisch symbolisieren. "Kenwood" ist auch so ein Kunstwort,weil "wood" für Holz/Wald auch irgendwie positiv besetzt war...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf: "Datsun" - D,A und T waren die Anfangsbuchstaben der Namen von irgendwelchen Firmenmanagern,und "sun" sollte eigentlich nur etwas Schönes auf Englisch symbolisieren.
Kenn das nur mit:
"Datsun Auto mit su bishi Benzin fährt, das kann nis san."