In Antwort auf:Aber vielleicht findet sich auch noch jemand, der in die W einen Kompressor einbaut...
Schwärm doch einfach noch etwas von Kurzhubern....die heiße Luft leitest Du dann in den Ansaugtrakt von einer W
Aber ich versteh Dich schon - bei der heutigen Kurzlebigkeit passt so'n Kurzhuber natürlich voll zum Mainstream... außerdem bist Du sowas von inkonsequent-Monster gibbet doch nich in orangsch, oder? macht doch keinen Spass mehr....
Was wissen schon posende Solarschwuchteln auf hubraumschwangeren Kasperlmotorrädern von der Kraft der zwei Zylinder...
In Antwort auf: Ey Schroeder, Du glaubst garnich wie ich Kurz-Huber hasse !!!!!!!
Der Lang-Hub-Paulle.
In Antwort auf: 1968: NSU LUX 200, 8,6 PS, schwarz, BJ. '53 1970: BMW R 25/3, 13 PS, schwarz, BJ. '53 1972: HONDA CB 450, 45 PS, gold-metallic ------------------ 20 Jahre Pause !! ---------------------------------- 1995: SUZUKI GN 250, 17 PS, schwarz 1997: HONDA CB 500, 58 PS, grün-metallic 2000: W-ALTRAUD, 50 PS, silber-blau ab 2005: W-ALTRAUD 850, 68 PS, schwarz-metallic
die nsu irgendwas bei 60mm die bmw 68mm die honda 51mm die suzi nicht gefunden auf die schnelle die honda 60mm
erst die W war ein halbwegs langhuber
tja paule, erst im zweiten lebensabschnitt hast du deine liebe für langhuber entdeckt, und dann einen auf immer scho ewig langhuber fan machen. tztztzt
Hallo, also ersmal vorab, die W ist 1000mal schöner. So, da musste gesagt werden. Aber mal ganz ehrlich. Die meisten Motorradfahrer stehen halt nicht auf Retro (sonst würde es mehr Ws geben und die anderen Hersteller hätten ähnliches im Programm). Bei Kawa klafft ne Lücke im Modellprogramm zwischen 50 PS und 100 PS. Suzuki hat die SV 650 und die Bandit. Honda die CBR und Yamaha hat nichts. Wenn sich jetzt einer nicht für Retro oder 50 PS interessiert oder einfach ein relativ unterhaltsgünstiges Bike mit ansprechenden, modernen Fahrleistungen (handlich, leicht zu fahren) will, für den dürfte die neue Kawa doch genau das richtige sein. Sie hat Anleihen von Buell (Auspuff, geil) und der TNT Benelli und der MV Brutale. Außerdem ist das Rahmen Federbeindesign doch interessant gelöst. Das Teil ist nackt, man sieht die Technik. Es sieht schnell und leicht aus. Ich denke das Teil wird sich gut verkaufen (nicht jeder will einen 4-Zylinder, CBR Bandit). Besser wäre es natürlich gewesen, Kawa hätte zusätzlich die W ein bisschen modernisiert. Ich denke da ans Farhwerk, Bremsen und nätürlich einen größeren Motor. Gruß Bernd
In Antwort auf: Bei Kawa klafft ne Lücke im Modellprogramm zwischen 50 PS und 100 PS. Suzuki hat die SV 650 und die Bandit. Honda die CBR und Yamaha hat nichts.
Stimmt, wenn man die XJ 600, die TDM 900, die XT 600 und noch ein paar ausser acht lässt
XJ, Phaser und etc. .............. austauschbar sind sie alle. Wie soll man so einen "Mainstream-HOBEL" denn LIEBEN KÖNNEN?
das geht nur mit Charakter "Kistl" wie der W. _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: Wie soll man so einen "Mainstream-HOBEL" denn LIEBEN KÖNNEN?
ob du es glaubst oder nicht - vom charakter war die CX 500 garnicht so weit weg von der W die war durchaus liebenswert (trotz der optik) obwohl sie sehr heftig verkauft wurde die NTV war viel glatter konnte alles besser und ist mir trotzdem nie so ans herz gewachsen wie die Güllepumpe - ob wohl sie weit weniger verkauft wurde und des halb viel weniger "Mainstream" war - hätte die W weniger Charakter wenn von ihr jedes jahr 15.000 stück verkauft werden ????
kriegen die Kühe schlechtes Futter, wird's Magarine anstatt Butter
In Antwort auf: XJ, Phaser und etc. .............. austauschbar sind sie alle. Wie soll man so einen "Mainstream-HOBEL" denn LIEBEN KÖNNEN?
Duckielein, Du brauchst mir doch die W nicht zu verkaufen. Ich hab doch schon eine - und will kein anderes Moped.
Es ging um den Mittelklasse PS-Bereich 50-100, wo eben auch die ER 6 rein zielt, die ich auch nicht kaufen würde. Aber darum geht es doch auch gar nicht.
Sooo Mainstreamif finde ich die ER6 nicht. Sie wird es aber werden, spätestens wenn das Design erfolgreich ist und die ganze Japanische Bande es kopiert...
Die berühmt berüchtigte GÜLLEPUMPE, auch CX500 genannt von der Firma Honda, oder, wie ich immer sag, "A Guzz für Arme"
war schon ne geile zuverlässige Karre, die immer schnurrte, wennse Ihren schluck wasser und Ihren schluck Öl gekriegt hat. Wir hatten ne Pumpe als 2. bzw. Ersatzbike damals in unserer Werkstatt. Als ich ma n Monat keine Kohle hatte für ne neue Zündspüle für meine Sporty, bin ich mal n Monat "gegüllt".
Wir hatten allerdings die Strassenversion und nicht den "Softchopper". Zum Glück
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