Hallo Bruno, Klickst Du auf "Forum Übersicht", Scrollst runter und siehst unten, mittig auf der Seite (noch unter "Datenbank") die schicke Beschriftung "International Forum". Da suchst Du Dir das Unterforum W650 raus und bist schon drin. Oder, falls Du ganz faul bist, guckst Du hier: http://211611.homepagemodules.de/t507672...ew-Kawa-ER.html
so jetzt bin ich doch noch schneller als der ganze journalistenrest in europa. leistung 72 ps , preis 6195 € ohne ABS, 6695 € mit ABS , + 400 € mit vollverkleidung , ab nov. lieferbar und ab dez. mit ABS. alle preise + ca. 150 € überführungskosten. hoffe geholfen zu haben- mit blitzgruss BRUNO.
@Bruno: ja und was ist mit ESP?????? Und gibts kein NAVI-System?????? Und sind die Reifen nicht selbstaufblasend bei Panne? Und wo zum Teufel iss denn eigentlich der KOFFERRAUM????? _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
72 PS aus nem Reihenzweizylinder.... Wollen die damit der SV 650 das Wasser abgraben ? Bisschen spät, oder ? Ich denke, Suzi und Kawa machen gemeinsame Sache?
Häää, Knorri
Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????
In Antwort auf: ... aber ein echter nachvolger für die W650 ist es trotzdem nicht ...
Wer b-hauptet denn, dass diese der Nachfolger für die W 650 sein soll ?!?! Das ist höchstens ein Nachfolger für die ER 5.
So, und weil's grad so lauschig ist: Da die KAWASAKISTEN der ER 5 eine HUB-Raum-Erhöhung um 150 ccm be-schert haben, wäre doch denk-bar, dass unsere W-altraud auch noch 150 ccm "geschenkt" b-kommt ?
Dann wären wir schon gaanz knapp unter dem Limit von 850 ccm , nämlich bei 826 ccm an-gelangt !
Und noch flugs einen grigffigen Namen kreiert, wie zum Beispiel "ARROW 850", feddich ist die Laube.
Let we over-rush us ! Horridoo !!!
PAULLE. ______________________________________________ Ein Hoch auf den BINDE-STRICH ! ______________________________________________
Samma Paule, kann es sein, dass Du die neue Rechtschreibung "praktizierst"??? So viele Bindestriche wie Du schreibst sind nich mal in nem kompletten Konsalik-Buch drinne _________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
Niemals! Habe selbst beim Neuwagenkauf drauf geachtet, das trotz Wasserkühlung und Einspritzanlage zumindest ein erträgliches Verhältnis von Bohrung zu Hub von 1:1,14 besteht (W650: 1:1,15; Estrella 1:1,11). Pah, niemals wird man mich zum modernen Motorenbau bekehren können...
In Antwort auf:Manche resignieren heute schon, und greifen lustlos zum Kurzhuber....
Aber doch keiner von uns! Zumindest nicht resignierend geschweige denn lustlos. So oder so bahnt sich für nächstes Jahr wieder ein "Luftgekühlter Zweizylinder" an - vielleicht einer, dessen Kurzhubigkeit (94 x 71.5 mm) durch folgende Daten und gewisse Ventilsteuerungstechniken überzeugend wettgemacht wird: "Hubraum 992 ccm Leistung 69.2 kw - 94 PS bei 8000 U/min Drehmoment 94.2 Nm - 9.6 Kgm bei 6000 U/min"
Aber vielleicht findet sich auch noch jemand, der in die W einen Kompressor einbaut...
Ey Schroeder, Du glaubst garnich wie ich Kurz-Huber hasse !!!!!!!
Der Lang-Hub-Paulle. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________