hier sein bmw-entwurf, mit schenkelinnenheizung via kruemmer, obere daempferhalterung hinten durch den auspuff durch und eigentuemlichem drahtdreieck am vorderrad (wahrscheinlich stempelbremse). aber was solls, colani war der inbegriff der fruehen siebziger, und da ist er halt designmaessig steckengeblieben. und was will man schon mehr erwarten von einem designer mit solidarnosc-schnorrn. mm
...wobei mir beim zweiten und dritten hinschauen immer noch nicht klar ist, was das eigentlich fuer ein motor sein soll. wenn 70er bmw und damit boxer, na dann wirds aber fraglich, wo der arme fahrer seine beine hinpacken soll.
...muss Dir ja auch nicht unbedingt g-fallen. ! Wir schreiben das Jahr 2005, und aus genau dieser, heutigen Sicht (wie schon von mir erwähnt) ist dieser Entwurf zu sehen und einzustufen ! Nicht mehr und nicht weniger. Da Du schon alt genug bist, solltest Du auch dahintersteigen.
Und: dass WIR ein Faible für den "Sixtys-Style" haben, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Denn: WIR sollen ja auch garnicht die Klientel für dieses Teil sein.
PAULL-E. ______________________________________________ Ein Hoch auf den BINDE-STRICH ! ______________________________________________
in 23 tagen werd ich das ding fahren müssen, können , dürfen. ereifert euch doch bitte!!! nicht jetzt schon negativ über dieses design. es soll etwas ganz neues sein was es so noch nicht gegeben hat. ich find es gut das gerade von den japanern der mut zu neuem und frischen design aufgebracht wird. der motor ist ein 2-zylinder .näheres weiss ich auch noch nicht. mit schon gespannten grüssen BRUNO.
hey der paul vertritt auch meine meinung... hätt i ma a nie docht --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
es freut mich, dass kawa einen 650er twin mit hinreichend leistung in der mittelklasse lanciert. dass es kein eigenständiges design sondern ein aufguss der benelli tnt ist, ist für die japaner nicht überraschend. abkupfern gilt dort auch als hommage ans original. aber ob original oder kopie, mir gefällt das design überhaupt nicht (bin ja auch lockere 15 jahre zu alt für die kernzielgruppe).
hallo dünnling. besten dank für die info- nur wie komme ich auf die interationale seite des forums ??? kann da mal einer helfen ?? mit sehnsüchtigen grüssen BRUNO.