die er6n hat im großen vergleichstest der MOTORRAD die Suzuki sv650 besigt ... und das sogar obwohl es noch nicht die version mit ABS war und billiger als die SV ist sie auch noch - einem verkaufserfolg dürfte als kaum etwas im wege stehen (außer vielleicht das geschwür am lenker - aber das sehen nicht W650 fahrer vielleicht anders)
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
naja in echt werd ich sie schon mal anschaun gehen...nur Bilder sagen ja nicht allzu viel aus, scheint aber ein fairer Preis zu sein fuer 72 PS... emjey
In Antwort auf: wenn dieses "Gesicht" nicht wäre ... aber da kann man sicher einen normalen scheinwerfer reinbasteln
sicher ein vercromter Scheinwerfer ist schöner, trotzdem irgendwie passt das zur er6n. das größte manko an dem mopped ist der saublöde (und auch noch falsche, weil ja 650ccm ) Name. Mir gefällt die auspuffanlage sehr gut. Die üblichen überfetten seitlich hochgezogenen Auspufftöpfe finde ich nämlich das häßlichste an modernen möppeds.