um mal wieder zur ER6-n zurück zu kommen - bei Aral liegen kärtchen aus mit denen man siech bei tourenfahrer/motorradfahrer ein kostenloses Heft bestellen kann und gleichzeitig an einer ER6-n verlosung teilnimmt
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Die Optik ist halt etwas gewöhnungsbedürftig. -------------------------------------------------------------------------
..........wieso sollte MANN sich so n Dingenskens denn dann sonst kaufen ???? wennz mir nur auf Fahrwerk, Power, Sicherheit und High Teck ankommt, tät i mir glei a BMW kaufen.....
tu ich aber nicht, weil die W hab ich auch wegen Ihrer genialen Optik gekauft!
Dass sie noch n Kicker hat, ne Königswelle, echte Speichenfelgen und viel Aluminium bestätigte mich nur in dieser Entscheidung.
_________________________________________________ ____________________________________ -Fullspeed, not half fast-
In Antwort auf: ...kommt sie bestimmt nicht nach deutschland... wie immer mit vielen guten sachen...
doch doch war von anfang an geplant - deshalb auch das "n" für naket am ende die agressiver gestylte zuerst, damit es was zu diskutieren gibt und die mainstream mit verkleidung hinterher, damit die denen die "n" zu extrem aussieht was zu kaufen haben - genialer schachzug der marketing abteilung und geniales timing - ich hatte nicht erwartet das die verkleidete schon zum saisonstart 2006 da sein wird, aber im nachhinein betrachtet, vor allem im zusammenhang mit der verkleideten, war die presentation der "n" so lange bevor sie verkauft wird goldrichtig - wie die reaktionen hier zeigen
ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Ey boah, die ER-WIN wird ja immer geiler. Ich muss unbedingt LOTTO spielen, damit DIE dann neben der Enfield und der W-altraud noch 'nen Platz findet !
Paule.
PS. Der Auspuff ist rattenscharf, Loides ! ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________