Hallo alle da draußen. Wer kann mir helfen, ich habe eine Beule in meinem Tank und suche verzweifelt jemanden der den Tank wieder reparieren kann. Besonderst wichtig ist auch das er gut lakiert wird. Wenn jemand mir helfen kann dann ran anden Bildschirm und Bescheid sagen. Danke Gruß Katharina
Vielleicht findest Du jemanden (hier),der seinen Tank eh anders lackieren (lassen) will - da könntet Ihr vielleicht tauschen...dem Lackierer isses egal,ob er einen ausgebeulten Tank neu lackiert oder einen makellosen.Da könntet Ihr vielleicht beide Geld sparen...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
ich hätte auch intersse gehabt, aber 211 euro nur als backup, fals mal was passiert war dann dochzuviel....ich habe sogar richtig geschätzt was der neu kostet...
So für knapp unter zweihundert würde ich mir mal einen hinlegen oder evt. sogar anders lackieren aber dazu bräuchte ich noch ein Hinterradschutzblech um das Ganze komplett zu machen.... Seitendeckel und Frontblech habe ich schon ! aber da jetzt die Kohle erst mal nach England getragen wird kann ich mir diese Luxus-Sachen eh nicht leisten !! . . Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...