Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.274 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

24.08.2005 07:52
#91  Antworten

mappen Offline




Beiträge: 15.017

24.08.2005 08:35
#92 genau... Antworten

tach

In Antwort auf:
damit er selber lecker fahren kann

...hab fürs wochenende im westerwald schon die regenkombi zurecht gelegt...
da regnet es immer, auch wenn überall sonst die sonne scheint
vorletztes we... freitag im regen durch, montag im regen durch... und rundum
war es trocken und fein...

gas

markus der nun gleich leckerliezutaten kaufen geht (hallo clodia)

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.08.2005 20:52
#93 RE:derzeit... Antworten

In Antwort auf:
...Das Wetter ist draußen...

G-nau !!! So wie de Uli sachd !

Des Wedder in de Wogeesenn wird gudd seun, des Joor.
Do binischmer sischer !!!

Égalité, Fraternité, Vosgesité !!!
Vive la Trance !!!

Le Paulé.

PS.
@ Knorri: hasde frische Reifen drauf ??
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

24.08.2005 21:01
#94 RE:derzeit... Antworten

Hoffentlich hast recht.Ich hab zwar jetzt den metzler drauf aber ich will eigentlich nicht wissen wie der sich im regen fährt.
Ich freue mich schon.
Bis dann
Kurt

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.08.2005 21:20
#95 RE:derzeit... Antworten

Ich mich auch, auf das Wiedersehen, Kurti.

Paule.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.08.2005 15:49
#96 RE:derzeit... Antworten

Es sind immer noch die Reifen vom letzten Jahr.........zu meiner Schande muß ich gestehen: die sind immer noch gut!!!!!!!!! (zumindest in der Mitte...;-))


Knorri, awek ün magnifik motto.....


Übrigens: Kinder auf den Vordersitzen verursachen Unfälle.........Unfälle auf den hinteren Sitzen verursachen Kinder........

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

25.08.2005 21:30
#97 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE......................... Antworten

Encore huit jours !

Le Paullé.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.08.2005 16:00
#98 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE......................... Antworten

7

(für mich)

Dann werd ich Vater Rhein in seinem Bette sehen, Madame Moselle von links un rechts nehmen und anschließend eine Durchschlageübung Richtung Pfalz durchziehen........übrigens OHNE Navi, nach guter alter Sitte mit Karte und freundlicher Kontaktaufnahme zu ortskundigen Eingeborenen.....

Und frei nach Delling/Netzer: WETTER FINDET STATT !!


Knorri


Übrigens: Kinder auf den Vordersitzen verursachen Unfälle.........Unfälle auf den hinteren Sitzen verursachen Kinder........

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

26.08.2005 21:47
#99 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE......................... Antworten

In Antwort auf:
........übrigens OHNE Navi, nach guter alter Sitte mit Karte ...

Dat loobischmir, Knorri !!!
Weita soo.

Paule.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

mappen Offline




Beiträge: 15.017

29.08.2005 08:46
#100  gibts... Antworten

tach

...ne adresse bzw wegbeschreibung zur juhe? oder steht die
schon irgentwo hier im wust mit drin? denn wenn knorri snare
und ich lange genug um strassbourg geirrt sind, würden wir uns
doch so langsam mal durchfragen ;-)

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

29.08.2005 09:05
#101 RE: gibts... Antworten

Ich kenn da nette Polizisten in Straßbourg, die bringen uns bis vor die Haustür der Juhe....


Knorri


Übrigens: Kinder auf den Vordersitzen verursachen Unfälle.........Unfälle auf den hinteren Sitzen verursachen Kinder........

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

29.08.2005 09:14
#102 RE: gibts... Antworten

Der Paule hat mal einen Link zur JuHe hier reingestellt gehabt. Über die Europabrücke auf die Straßbourger Seite und direkt links, dann sollte man schon fast dort sein...
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.08.2005 13:01
#103 RE: gibts... Antworten

In Antwort auf:
....Über die Europabrücke auf die Straßbourger Seite und direkt links, dann sollte man schon fast dort sein...

Gee-Nau !!
Und das Établissement heisst: "DEUX RIVES",
Rue de Cavalliers, im Parc du Rhin (siehe auch Start-Seite Nr.1, dieses Threads).

Aber Vorsicht: sieht lämnich erstmal garnicht wie 'ne JUHE aus.
Eher wie 'ne Ferien-Siedlung.

Encore quatre jours .

Vive la Tarte Flammbée !

Le Paulée.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.08.2005 13:14
#104 RE: gibts... Antworten

So, und hier nochmal die endgültige Liste der Teilnehmer:


1.) Maggus, der Stambacher Beutepälzer
2.) Knorri, der Wuppertaler Schweber
3.) Bernd, der 100-prozentige Erftstädter
4.) Gerhard, der Rüdesheimer Heizer
5.) Uli, der Organ-Izer (..übernachtet nicht..)
6.) Axel, der 100-prozentige Ruhr-Pöttler
7.) Dieter, der Mett-Mann
8.) Martin, der elsässischste aller Elsässer
9.) Stefan, der Zauderer (..ist sich noch nicht sicher...)
10.) Kurti, der Bayuwarische Eisenmann

Jetzt stellt sich mir noch die Frage, ob auch der Horst mit dabei ist (übernachtungs-technisch) ?
Weil IHN Maggus oben aufgezählt hat ??

Also Horst gib nochmal Laut.
Würde mich freuen, Dich wieder dabei zu haben.

Paule.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

snare5 Offline




Beiträge: 833

29.08.2005 13:31
#105 ich wäre auch Antworten

gerne dabei, geht aber nicht, derweil ich am Freitag abend mit der Familie eine Woche nach Föhr fahre. Das ganze wird eh schon eng: Donnerstag zum Maggus, Freitag Vogesenrunde nach Strasbourg, dann wacker im Tiefflug gen Heimat, Freitag abend dann in den Zug, packen sollte ich auch noch ...... bitte auch zu bedenken, das ich extra deswegen die Feier zu unserem 10. Hochzeitstag "verlegt" hab - wie war das nochmal mit den Prioritäten .....


let there be drums
Horst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz