Na dann iss ja gut.Kann ich mir doch noch ein bißchen zeit lassen.Ich schau auf alle Fälle so pünktlich wie möglich zu sein. Wer fährt eigentlich wann aus Richtung Pfalz gen Strassbourg? Könnte vieleicht doch noch eine Bekannte in Landau besuchen....
Das Wetter wird Klasse sein, wie ich erfahren habe. Die Königs-Wellen werden frisch poliert sein, wie ich annehme. Die Kurven liegen schon alle bereit, wie ich weiss.
Der guten Stimmung sollte daher Nichts im Wege steh'n.
Also: Mann sieht sich, morgen ab 14.oo Uhr, am westlichen Ende der EUROPABRÜCKE in Strasburg. Ich wünsche Euch Allen eine gute Anfahrt.
Paule.
PS. Für die eventuell wegschwimmenden Not-Felle meine Handgerät-Nummer: 0179 - 1767726 ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________
Ja und weil es so warm werden wird, habe ich für den Samstag-Mittag schon eine sehr schön schattige Waldpassage (südlich von Engenthal) mit in die Streckenführung eingebettet.
Paule, grad noch zu Hause. ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________