...meint er den von freitag, wo wir auf anfahrt waren... bin grad noch am lkw vorbei, knorri auch... horst zum glück wenigstens teilweise, so dass der schaden an ihm nicht so gravierend war... moped ist zu insten... siehe hierzu auch kaltverformung rückgängig machen, im technik fred...
bin auch wieder da. Die Rückfahrt am frühen Morgen ging sehr zügig. An der Stelle nochmal vielen Dank an Paul für das gewählte Datum, bzw. die gelungene Feinabstimmung mit Petrus. Weiteren Dank an den Tourguide Axel mit seine Else. Es hat wie immer viel Spass gemacht. Über der Chronist Martin urteile ich nachdem die Fotos im Forum zu sehen sind. Bruno sei Dank für die suuuuuper Bremse und die Gabel die diese Bremsleistung auch auf die Strasse bringt, nach dem Motto: kein Mitleid mit dem Vorderreifen!
Hola, daß hört sich gut an. Bin auch auf Bilder gespannt. Ich möchte mich auch noch einmal bei Paul für mein "Nichterscheinen" entschuldigen. Aber nach dem Erlebnis mit dem Unfall am Freitag ist mir leider die Lust auf weiteres Kurvenwetzen fürs erste vergangen. Hinter jeder Kurve hab ich nen LKW gesehen. Das hatte einfach keinen Sinn mehr. Gras drüber wachsen lassen und hoffen auf's nächste Jahr.
Oh, ja. Fein war's: das Wetter, der griffige Asphalt, die super-tollen Kurven, die "nicht-französische" Tarte-Flammbée (in Kehl, am Rhein) und latürnich (vor Allem) der gut gemischte Haufen an Teil-Nehmern.
Bis auf die Hardcore-Gruppe kannte keiner den Anderen. Und einige lernten sich zum ersten Mal kennen. DAS macht (für mich) auch den Reiz einer solchen Tour aus. Einander kennenzulernen. "Fremde" werden zu Freunden.
Es war wirklich herzerfrischend, sieht man einmal von dem tragischen Unfall, den Jean aus Paris (und Horst) hatte.
Ausserdem lernten wir (per RIESEN-Zufall !!!!) auch noch einen weiteren Frazosen, nämlich FRANCOIS, kennen, der uns auf der Sonntags-Runde begleitet hat. Es hat IHM sichtlich Spass gemacht.
Und ich hoffe, dass der Martin seine 1568 Bilders jetzt mal langsam reinstelt, damit auch alle Anderen sehen, wie toll das war.
He Knorri, nach dem, was man so hört, haste dir hier n Ehrenplatz verdient.
Hut ab !!!
.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Wir sind auch wieder back home, der GS Dieter und ich. Supertoll wars, die 2 Crashs werden einfach vergessen (nicht ganz einfach), gottseidank ist nur Material zu "Bruch" gekommen. Ansonsten: allererste Sahne
Bin auch wieder im Büro. Und damit ihr gleich mal neidisch werdet: Ich hab gestern noch ne kleine Runde durch die Vosges gedreht und im Schwarzwald allerkleinste Sträßchen gesucht. War erst um Achte zu Hause.
Wie's war?? Na guggstdu !!!
Und ich muss euch sagen, es fand unter einigen W-Treibern eine arg bedenkliche Entwicklung statt!!! Dunkle Wolken trüben den Kawa-Himmel. ES GIBT ABTRÜNNIGE IM GEISTE !!!
Mehr davon demnächst, muss jetzt mal meine aufgelaufene Jobs erledigen.
:o)
Martin, der heute morgen erst mal die zahllosen Selbstmörder-Mucken vom Visier puhlen musste.