Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.239 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ironkurt Offline



Beiträge: 576

05.09.2005 16:11
#136 RE: gibts... Antworten

Von mir kams ja per SMS.Aber es freut mich daß du und hofentlich die anderen auch wieder heil zu Hause angekommen seid.
Stürze gabs ja genug....

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

05.09.2005 17:11
#137 RE: gibts... Antworten

Wieso Stürze (Mehrzahl), einen gabs ja am Samstag, da war ich noch dabei. Gabs am Sonntag noch einen?

Fondue


Freiheit für alle Ventile!

mappen Offline




Beiträge: 15.010

05.09.2005 17:38
#138 vermutlich Antworten

tach

...meint er den von freitag, wo wir auf anfahrt waren... bin grad noch am lkw vorbei,
knorri auch... horst zum glück wenigstens teilweise, so dass der schaden an ihm nicht so
gravierend war... moped ist zu insten...
siehe hierzu auch kaltverformung rückgängig machen, im technik fred...

gas

markus in progress

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

05.09.2005 18:26
#139 RE: vermutlich Antworten

Ich meinte auch die zwei und die sind doch genug....

Heizer Offline



Beiträge: 66

05.09.2005 20:37
#140 Bin da, wer noch Antworten

Hallo,

bin auch wieder da. Die Rückfahrt am frühen Morgen ging sehr zügig. An der Stelle nochmal vielen Dank an Paul für das gewählte Datum, bzw. die gelungene Feinabstimmung mit Petrus. Weiteren Dank an den Tourguide Axel mit seine Else. Es hat wie immer viel Spass gemacht. Über der Chronist Martin urteile ich nachdem die Fotos im Forum zu sehen sind.
Bruno sei Dank für die suuuuuper Bremse und die Gabel die diese Bremsleistung auch auf die Strasse bringt, nach dem Motto: kein Mitleid mit dem Vorderreifen!

Gruß Gerhard der Heizer

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.09.2005 21:23
#141 RE: Bin da, wer noch Antworten
Hola, daß hört sich gut an. Bin auch auf Bilder gespannt. Ich möchte mich auch noch einmal bei Paul für mein "Nichterscheinen" entschuldigen. Aber nach dem Erlebnis mit dem Unfall am Freitag ist mir leider die Lust auf weiteres Kurvenwetzen fürs erste vergangen. Hinter jeder Kurve hab ich nen LKW gesehen. Das hatte einfach keinen Sinn mehr. Gras drüber wachsen lassen und hoffen auf's nächste Jahr.

Ein extrem nachdenklicher Knorri.

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

05.09.2005 22:22
#142  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.09.2005 22:55
#143 RE: Ein Bild Antworten
Oh, ja.
Fein war's: das Wetter, der griffige Asphalt, die super-tollen Kurven, die "nicht-französische" Tarte-Flammbée (in Kehl, am Rhein)
und latürnich (vor Allem) der gut gemischte Haufen an Teil-Nehmern.

Bis auf die Hardcore-Gruppe kannte keiner den Anderen. Und einige lernten sich zum ersten Mal kennen.
DAS macht (für mich) auch den Reiz einer solchen Tour aus.
Einander kennenzulernen. "Fremde" werden zu Freunden.

Es war wirklich herzerfrischend, sieht man einmal von dem tragischen Unfall, den Jean aus Paris (und Horst) hatte.

Ausserdem lernten wir (per RIESEN-Zufall !!!!) auch noch einen weiteren Frazosen, nämlich FRANCOIS, kennen, der uns auf der Sonntags-Runde begleitet hat. Es hat IHM sichtlich Spass gemacht.

Und ich hoffe, dass der Martin seine 1568 Bilders jetzt mal langsam reinstelt, damit auch alle Anderen sehen, wie toll das war.

Paulle.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.367

06.09.2005 00:12
#144 RE: Bin da, wer noch Antworten

He Knorri,
nach dem, was man so hört, haste dir hier n Ehrenplatz verdient.

Hut ab !!!


.

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

06.09.2005 08:17
#145 RE: Bin da, wer noch Antworten

Wir sind auch wieder back home, der GS Dieter und ich. Supertoll wars, die 2 Crashs werden einfach vergessen (nicht ganz einfach), gottseidank ist nur Material zu "Bruch" gekommen. Ansonsten:
allererste Sahne

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.09.2005 10:04
#146 RE: Bin da, wer noch Antworten

Bin auch wieder im Büro.
Und damit ihr gleich mal neidisch werdet: Ich hab gestern noch ne kleine Runde durch die Vosges gedreht und im Schwarzwald allerkleinste Sträßchen gesucht. War erst um Achte zu Hause.

Wie's war?? Na guggstdu !!!

Und ich muss euch sagen, es fand unter einigen W-Treibern eine arg bedenkliche Entwicklung statt!!! Dunkle Wolken trüben den Kawa-Himmel. ES GIBT ABTRÜNNIGE IM GEISTE !!!

Mehr davon demnächst, muss jetzt mal meine aufgelaufene Jobs erledigen.

:o)

Martin, der heute morgen erst mal die zahllosen Selbstmörder-Mucken vom Visier puhlen musste.

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.09.2005 10:08
#147 RE: Bin da, wer noch Antworten

aaaaahhhhhh - das Bild muss gleich noch rein - mhhh !!


Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.09.2005 10:24
#148 RE: Bin da, wer noch Antworten

Für mich die - ohne Zweifel - schönste W der Tour:

Natürlich aus Fronkreisch !!! (genauer gesagt aus dem Elsass !)

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.09.2005 10:38
#149 RE: Ein Bild Antworten

In Antwort auf:
Und ich hoffe, dass der Martin seine 1568 Bilders jetzt mal langsam reinstelt, damit auch alle Anderen sehen, wie toll das war.

Also Jungs, mit de Bilders mach mer so:

Ihr schickt mir einen mit 1.- EUR frankierten und addressierten Rückumschlag und jeder kriegt ne CD der 216 Bilder zugeschickt, für umme.

Martin Elsässer (Name war Programm)
Münchingerstr. 15
71282 Hemmingen


Die goilsten Buidln der Tour stell ich klaro nach und nach hier ein ..... der Anfang ist je schon gemacht, gell Dieter??

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.09.2005 10:52
#150 RE: Ein Bild Antworten

SHIT HAPPENS!!!

Gute Besserung Jean!

Gute Besserung W!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz