Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.244 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.08.2005 17:13
#76 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE...................... Antworten

@Knorri:
Dann wirst Du ja am Freitag wohl der Erste sein, auf der Westseite der Brücke, zusammen mit Maggus ?!
Und ihr haltet dann das Plätzchen warm, dort wo später die 1000 Schau-Lustigen beinander stehen werden.

Vive la France !
Vive les Vosges !
Vive les Virages !

Le Paul.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

mappen Offline




Beiträge: 15.010

03.08.2005 20:07
#77 nicht unbedingt.... Antworten

tach

In Antwort auf:
wohl der Erste sein, auf der Westseite der Brücke, zusammen mit Maggus ?!

...kann gut sein das wir uns verfahren und so spät kommen, dass wir direkt zur
juhe faahn

gas

markus der ortsfremde... der sich schon des öfteren speziell in strassbourg verfahren hat


nix da

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.08.2005 09:08
#78 RE:nicht unbedingt.... Antworten

Ich will doch hoffen, daß wir uns heftig verfahren werden, oder ????


Knorri


1000 Freunde, die beinander stehn......................

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

04.08.2005 10:53
#79 RE:nicht unbedingt.... Antworten

Das Verfahren wurde doch letztes Jahr schon ein-g-stellt, oder ??!!

Holy Fahrt !

Nur noch 27 Tage !

Paule.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

mappen Offline




Beiträge: 15.010

04.08.2005 11:26
#80 wie... Antworten

tach

In Antwort auf:
Ich will doch hoffen, daß wir uns heftig verfahren werden, oder ????

...du möchtest gerne stunden durch strassbourg irren...
damit kann ich dienen, wenn auch nur wiederwillig...

gas

markus


nix da

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

04.08.2005 15:49
#81 RE:wie... Antworten

Nee, ich mein "drumherum verfahren...."

Markus, ist meine gedachte Anfahrt i.o. oder sollte ich mich ab Bernkastel querfeldein durchschlagen ???

Knorri


1000 Freunde, die beinander stehn......................

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

10.08.2005 21:25
#82 RE:wie... Antworten

Ey, EFT war lange nicht mehr "oben". Watt is, kann sich keiner mehr durchringen, mitzukommen ??

Noch mal eine herzliche Einladung an Bajuwaren und sonstige Bergtrolle: Alpen ist nicht alles.....schauts Euch an!!!


Wief la Frongs! Knorri


Übrigens: Kinder auf den Vordersitzen verursachen Unfälle.........Unfälle auf den hinteren Sitzen verursachen Kinder........

mappen Offline




Beiträge: 15.010

23.08.2005 08:28
#83 und wieder oben... Antworten

tach

...wo es doch so langsam mal richtung france geht... hätt fast vergessen
freitag frei zu machen... was da mein cheffe zu sagt... *ggg*

gas

markus

ps: danke bernd ;-)

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

23.08.2005 10:53
#84 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE......................... Antworten

In Antwort auf:
e) ein paar klitzekleine Französisch-Kenntnisse.

Jetzt hätt man seit dem 6.7. schon einen kleinen Französischkurs durchziehen können... Nu iss alles zu spät!

Bonjour, s'il vous plait, non, merci bien, oui, le petit pain, le vin rouge ou blanc, je m'appelle Bernd, volez vous cou...

Damit müßt ich weit genuch kommen....
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

23.08.2005 11:15
#85  Antworten

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

23.08.2005 11:16
#86 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE......................... Antworten

fehlt noch
c'était super ?? ...encore ??

ma moto n'est pas à vendre... ma moto marche très bien/mal.

non, non c'est une Kawa, je te dis c'est une Kawa.. non, non ce n'est pas une Triumph !!!

he, ne touche pas ma bécane.....tu me cherches ?
au revoir !

allez on va boire un coup .....
un petit verre pour la route
emjey


Sonne oder Regen, die W muss sich bewegen...

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

23.08.2005 11:30
#87 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE...................... Antworten

In Antwort auf:
Voulez vous coucher avec mois, Chantal?

Nä, Jung, dat Chantall nehm isch net. Dat ess zo blond....
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

23.08.2005 21:37
#88 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE......................... Antworten

Seulement dix jours jusqu'au "TOUR DE LA TARTE FLAMMBÉE" !!!

Le Paulée.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

24.08.2005 00:48
#89 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE...................... Antworten

Watt sacht datt Wetter ?????


Knorri
Übrigens: Kinder auf den Vordersitzen verursachen Unfälle.........Unfälle auf den hinteren Sitzen verursachen Kinder........

mappen Offline




Beiträge: 15.010

24.08.2005 07:13
#90 derzeit... Antworten

tach

land unter

is ja aber noch ein paar tage hin... also kopf hoch...

gas

markus

ein pfirsich ist nur ein apfel mit fell

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz