Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.274 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.07.2005 20:57
#61 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE...................... Antworten

Na klar doch !!!

In Antwort auf:
...das war keine Zusage...

Paule.
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.07.2005 21:04
#62 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE...................... Antworten

Hi Kurt.
Lies' mal den Anfang des Freds, dann wirst Du wissen

In Antwort auf:
...wo genau Treffpunkt iss, Freitag ...

Notfalls kannst Du ja auch direkt in die Jugend-Herberge STRASBOURG ("Deux Rives", am Rhein-Ufer) kommen,
wo wir übernachten werden.

Zuallererst treffen wir uns mal ab 14.oo Uhr am Westrand der EUROPABRÜCKE.
Das ist dort, wo dann diese wunderschönen Motorräder (neben der alten franz. Zollabfertigung) stehen werden.

Gruss Paule.
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

31.07.2005 08:52
#63 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE...................... Antworten

Ja und wo ist die Edith?Ich seh sie auf der Teilnehmerliste nicht....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.07.2005 21:23
#64 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE...................... Antworten

Hallo Männers.
Es wird schon wieder spannend, weil ich am vergangenen Freitag für das TOURING HOTEL in Thannenkirch
eine Anzahlung in Höhe von 180.- Euro leisten musste. Für die feste Buchung der Betten.

Das heisst: ich hätte gerne von jedem der aufgelisteten Mitfahrer

1.) Maggus, der Stambacher Beutepälzer
2.) Knorri, der Wuppertaler Schweber
3.) Bernd, der 100-prozentige Erftstädter
4.) Gerhard, der Rüdesheimer Heizer
5.) .....übernachtet nicht...................
6.) Axel, der 100-prozentige Ruhr-Pöttler
7.) Dieter, der Mett-Mann
8.) Martin, der elsässischste aller Elsässer
9.) ......ist sich noch nicht sicher.........
10.) Kurti, der Bayuwarische Eisenmann

bitte auf mein Konto eine Überweisung in Höhe von 20,- Euro .

Bankverbindung:
Paul Stolle
BLZ 508 501 50
Kto. 104 035 302

Bitte das Kennwort: TOURING HOTEL dazu schreiben !!!

Ich danke Euch im Voraus.

Paule.
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

01.08.2005 11:18
#65 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE...................... Antworten

Servus Paulle,
Wennst noch deine Bank(Name)bekannt gibst kann ich dir das Geld überweisen.Ohne den Namen kommt das Geld zurück oder die zocken mir 5€ Bearbeitung ab.
Das muß nicht sein.
Bis dann Kurt

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.08.2005 11:24
#66  Antworten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.08.2005 11:24
#67 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE...................... Antworten

Oh, happich doch klatt vagessn: Sparkasse Darmstadt .

Paule.
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

01.08.2005 11:25
#68  Antworten

Ironkurt Offline



Beiträge: 576

01.08.2005 11:31
#69 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE...................... Antworten

Ok dann wirds sofort erledigt..

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.08.2005 13:07
#70 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE...................... Antworten

Hi, Paule,
iss raus.
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.08.2005 13:48
#71 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE...................... Antworten

Nur noch 30 Tage !

Paule.
______________________________________________
Middem kleine bissje Widdsischkeid,
kimmd mer nochemol so weid !!!
______________________________________________

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

01.08.2005 14:45
#72 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE...................... Antworten

Kohle ist raus....weil......DA SIMMA DABEI, JA DATT IS PRIIIIMAAA.....

wobei ich schon am Sonntag nachmittag die Heimreise antreten muss........

Dafür mach ich mich schon am Donnestach auf'n Weg...schön locker den Rhein und evtl. die Mosel runter, irgendwie Richtung Markus.........Tourenvorschläge dahin werden noch angenommen....


Knorri


1000 Freunde, die beinander stehn......................

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

01.08.2005 15:40
#73 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE...................... Antworten

In Antwort auf:
1000 Freunde, die beinander stehn....................

Uii, Knorri, heut in Hochdeutsch???

Echte Fründe, stonn zesamme..........

Gruß
Bernd

Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.08.2005 11:34
#74 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE...................... Antworten

Nur noch 28 Tage !

Paule.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

03.08.2005 15:50
#75 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE...................... Antworten

Ich hab gedanklich schon gepackt....und bin fast unterwegs....

Hab vor am Do, 01.09., morgens los, BAB bis Bonn, dann Gevatter Rhein bis Koblenz, dann die Moselle hinunter bis Trier...von da aus wieder schräg rüber über die 1 und 62 nach Pirmi zu Markus.....oder so ähnlich..........


Knorri..


1000 Freunde, die beinander stehn......................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz