In Antwort auf:Ich dachte Kid pausiert nur eine Weile.
... er hat sich von hier verabscheidet, wird keine w'eh mehr kaufen und auch dem forum nicht erhalten bleiben... mopedfaahn schon, das wars dann aber auch...
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.(clemens ronnefeldt)
Hat jemand die Tour-de-France-Etappe hoch zum Grand Ballon gesehen....und auch wieder runter ??? Hach, watt freu ich mich, die W da hochzuprügeln.....ähhhh, sorry, hochzucruisen natürlich.
Knorri
Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????
In Antwort auf: ...Hat jemand die Tour-de-France-Etappe hoch zum Grand Ballon gesehen...
Ich guck' mir die T. de Fr. mit Begeisterung an - wg. der schönen Landschaft hauptsächlich.Wenn ich seh',wie die mit Affenzahn teilweise die Berge 'runterheizen mit ihren 8-Kg-Bikes... würde ich mich mit der W nicht trauen,glaube ich...
Life is pretty boring when you take yourself too seriously!
In Antwort auf:watt freu ich mich, die W da hochzuprügeln.....ähhhh, sorry, hochzucruisen natürlich.
...hab am samstag abend mit dem anderen tourguide, eine kleine interne touriguide guten abend runde gedreht... schnepfenried hoch, stück die route de crete' und dann col del la schlucht wieder runter... im leichten regen, gute 60km... hat nen mordsspass gemacht, da abends keine touris mehr da warn... und vor allem, er auf seiner 850er commando, auf rohrlänge vor mir hergebrettert ist... da er sie seit gut 28 jahren fährt, kann er auch ganz brauchbar damit umgehen... watn sound...
gas
markus
ps: sonndach dann im tourigewimmel rumgekrückt... vergisses! . . nix da
In Antwort auf: ...Es sind noch Betten frei !!! ...
EINER hat's g-hört, und hier das Resultat: Der Namens-Vetter aus Dingsda, quatsch aus STUTTGART, unser aller ELSAÄSSER -Maddin ist mit dabei !!!!
Also hiermit der neue Stand. Mit von der Partie sind:
1.) Maggus, der Stambacher Beutepälzer 2.) Knorri, der Wuppertaler Schweber 3.) Bernd, der 50-prozentige Erftstädter 4.) Gerhard, der Rüdesheimer Heizer 5.) Uli, der Waldkirchener Orgler 6.) Axel, der 100-prozentige Ruhr-Pöttler 7.) Dieter, der Mett-Mann,
8.) Paule, der Odenwälder Dossghaaner und
9.) Martin, der elsässischste aller Elsässer
PAULLE, der noch 'n paar Betten zur Verfügung hält !
Auf geht's, macht mit ! Die oberaffengeilen Kurven der Vogesen warten auf uns !!! ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
Nö noch nich. Die Franzmänners sind alle noch im Urlaub.
Paule. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
1.) Maggus, der Stambacher Beutepälzer 2.) Knorri, der Wuppertaler Schweber 3.) Bernd, der 150-prozentige Erftstädter 4.) Gerhard, der Rüdesheimer Heizer 5.) Uli, der Waldkirchener Orgler 6.) Axel, der 100-prozentige Ruhr-Pöttler 7.) Dieter, der Mett-Mann,
8.) Paule, der Odenwälder Dossghaaner und
9.) Martin, der elsässischste aller Elsässer
PAULE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
In Antwort auf:...Ich entscheide mich ca. 12 Stunden vor Treffbeginn, ok ? ...
Weil ich wissen muss, wieviele Betten g-braucht werden !
Da ich in Vorauslage treten muss, habe ich successive die benötigte Bettenzahl nach unten korrigiert.
Also mach' jetzt mal 'ne schweizerisch-klare Ansage, ob Du nun mit übernachtest, und wenn, dann an welchen Tagen. Und red' nicht so einen Chääse daher !
Gruss PAULE. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________