In Antwort auf: GR650,RG500,GSX-R750Rlim.,LC4,GSX-R750J, KTM350GS,GSX-R750Rlim.,TT350,DR750*, GSX-R750L,RGV250,LC4Comp.,CBR600F,CBR600F, R100GS,GSX-R1100,ZXR400,ZXR400,TT600E*,DR350R, TT600,TT600,NX250,RC30,OW01,CBR600F,W650,DR-Z400,DR-Z400* *aktuell noch im Besitz.
..denke, dass The Kid noch was zum Fahren hat.Dass er die W versilbert hat, hat ganz praktische Gründe: Er ist von einem Bazillus befallen, der mindest so hartnäckig ist wie der Moppedbazillus im Allgemeinen und der W-Virus im besonderen: Er hat mit Gleitschirm- und Motorgleitschirm angefangen. Und da mußte eben irgendetwas zu Geld gemacht werden. (Wahrscheinlich hat seine W den höchsten Erlös gebracht)
..aber schad ist's schon, dass er uns verloren gegangen ist..
«A bus station is where a bus stops. A train station is where train stops. On my desk, I have a work station...»
Servus Paulle,wie iss es mit einem Südstaatler??? Hab schon alleine Vosges und Elsass Er-Fahrung gemacht und will da auch wieder hin- nicht nur egen der Kurven.... Muß aber am Sonntag wieder heim weil ich keinen Urlaub mehr hab...
Es sind noich Betten frei ! Oiso: Konn I auf Di zööln ??
Sog hoid o !
Da Bauli.
Übrigens: Edith sagt mir grade, dass ich mich tierisch freuen würde, wenn Du dabei wärst !!! ;-) ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Ach Schdeffaahn, komm' doch oifach am Sonndaach mol an de K.-Sand, dann verzähl isch der Alles Nöödische....
De Paull. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Es wird uns allerdings die im Südwesten Deutschlands über die Maßen populäre Prima-Bella-Donna-Wedda dort im Elsass b-suchen kommen ! Darfst mal g-spannt sein, wer das ist.
Paule.
PS. Klasse Kurti, dass Du dabei bist. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
1.) Maggus, der Stambacher Beutepälzer 2.) Knorri, der Wuppertaler Schweber 3.) Bernd, der 100-prozentige Erftstädter 4.) Gerhard, der Rüdesheimer Heizer 5.) Uli, der Waldkirchener Orgler (samstags bei der Nord-Runde) 6.) Axel, der 100-prozentige Ruhr-Pöttler 7.) Dieter, der Mett-Mann 8.) Martin, der elsässischste aller Elsässer 9.) Stefan, der Wiesbadener "Uri Geller" 10.) Kurti, der Bayuwarische Eisenmann und 11.) Paule, der Odenwälder Dossghaaner
Nur noch 32 Tage !!!
Vive le Tour de la Tarte Flambée ! Paule. ______________________________________________ Middem kleine bissje Widdsischkeid, kimmd mer nochemol so weid !!! ______________________________________________
Mußt nur noch sagen wo genau Treffpunkt iss.Freitag um diese Uhrzeit schon ziemlich knapp. Ich hab mir überlegt am Freitag irgendwie frei zu machen und so um 9 in München loszufahren. Selestad is schon eine ganze Meile.Hab eigentlich nicht wirklich einen Plan wie ich am besten und kürzesten Weg ohne viel Bahn zu fahn da hin komme.....wenn da überhaupt Treffpunkt sein sollte... Also bis Bald Kurt