Ich hab vorgestern versucht, den Termin perfekt zu machen, sieht gut aus, brauch aber noch ein paar wenige Tage. Ich hoffe, das ist undramatisch... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf: ...Los Leute, anmelden, hier wird richtig GAAAAAS gemacht....
Der Alex hat's erfasst !!!!
Es sind noch Betten frei !!!
PAULLE. ______________________________________________ BORE is boring ! STROKE is striking ! Gimme some more STROKE !!! ______________________________________________
NUR UM DEN FRED NOCHMAL NACH OBEN ZU HOLEN.........:
Ist das etwa alles??? Was ist denn mit den Mädels ??? Und den Schwaben und die, die von noch weiter unten wechkommen tun, liegt doch direkt in Eurer Nachbarschaft !!!
Und es wäre auch schön, wenn sich der eine oder andere Alpenbewohner mal mit in die Vogesen verirren würde, um sich die Reifenflanken gescheit abzufahren, die Mitte kommt dann auf dem Weg nach Engeland dran....
Vielleicht sollte nochmal jemand ein paar Bilder vorangegangener EFTs reinstellen, damit alle mal sehen, watt da los ist !!!
In heftigster Vorfreude, NUR NOCH 48 !!!
Knorri
Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????