Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.244 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

25.06.2005 09:15
#16 RE:...Die ELSÄSSER FLAMMKUCHEN - TOUR TEILNEHMERLISTE...................... Antworten

Ich hab vorgestern versucht, den Termin perfekt zu machen, sieht gut aus, brauch aber noch ein paar wenige Tage. Ich hoffe, das ist undramatisch...
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

snare5 Offline




Beiträge: 833

25.06.2005 15:36
#17 cher Monsieur Paul, Antworten

isch kann dies Jahr leider nischd kommen - Familienurlaub .......


let there be drums
Horst

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

09.07.2005 00:32
#18 RE:cher Monsieur Paul, Antworten

NUR NOCH 2 MONATE.................und ein Zimmer ohne Horscht, schade


Los Leute, anmelden, hier wird richtig GAAAAAS gemacht....



knorri


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

09.07.2005 23:57
#19 RE:cher Monsieur Paul, Antworten

In Antwort auf:
...Los Leute, anmelden, hier wird richtig GAAAAAS gemacht....

Der Alex hat's erfasst !!!!

Es sind noch Betten frei !!!

PAULLE.
______________________________________________
BORE is boring !
STROKE is striking !
Gimme some more STROKE !!!
______________________________________________

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.07.2005 13:17
#20 RE:cher Monsieur Paul, Antworten

NUR UM DEN FRED NOCHMAL NACH OBEN ZU HOLEN.........:

Ist das etwa alles??? Was ist denn mit den Mädels ??? Und den Schwaben und die, die von noch weiter unten wechkommen tun, liegt doch direkt in Eurer Nachbarschaft !!!

Und es wäre auch schön, wenn sich der eine oder andere Alpenbewohner mal mit in die Vogesen verirren würde, um sich die Reifenflanken gescheit abzufahren, die Mitte kommt dann auf dem Weg nach Engeland dran....


Vielleicht sollte nochmal jemand ein paar Bilder vorangegangener EFTs reinstellen, damit alle mal sehen, watt da los ist !!!


In heftigster Vorfreude, NUR NOCH 48 !!!


Knorri


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.07.2005 13:49
#21  Antworten

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

15.07.2005 14:08
#22 RE:cher Monsieur Paul, Antworten

Besser ??


Knorri


MASTER OF EDIT.....


Schau mal, Claudia, ist datt nich ne total wunderschöne Landschaft...........??????

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.07.2005 14:15
#23  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

15.07.2005 14:47
#24 RE:cher Monsieur Paul, Antworten

In Antwort auf:
...ins Glas geschaut...
Der Herr im Vordergrund sieht aber auch genauso aus,wie man sich einen Franzosen im Bilderbuch vorstellt!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.07.2005 14:48
#25 RE:cher Monsieur Paul, Antworten

iss aber keiner ...


W 650 : buy the bike - and get the friends for free

W650 - DoW und WWL-Befugte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

15.07.2005 14:51
#26 RE:cher Monsieur Paul, Antworten

Bist Du sicher?

- der sieht aber aus wie einer!

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

15.07.2005 14:53
#27  Antworten

ursula Offline



Beiträge: 3.879

15.07.2005 14:55
#28 RE:cher Monsieur Paul, Antworten

Leider iss er nicht mehr hier aktiv


W 650 : buy the bike - and get the friends for free

W650 - DoW und WWL-Befugte

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

15.07.2005 15:00
#29 RE:cher Monsieur Paul, Antworten

In Antwort auf:
...das ist ein weltberühmter Estrellafahrer...und...Leider iss er nicht mehr hier aktiv...
Ach der ist das - Kid,oder?

Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

15.07.2005 15:23
#30 RE:cher Monsieur Paul, Antworten

In Antwort auf:
Leider iss er nicht mehr hier aktiv

Ich dachte Kid pausiert nur eine Weile.


Gruß, TheoW
Mitglied der Kornsand-Connection

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz