Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.274 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.09.2005 14:22
#181  Antworten

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

07.09.2005 15:27
#182 RE: Ein Bild Antworten

Also doch gebrochen. Erst hieß es gebrochen, dann wieder nicht. Er hat auch nix davon in seinem Brief geschrieben, nur dass der Doc ihm für die nächsten 6 Wochen das Biken verboten hat. (Was ja für 'nen "echten" Biker auch schlimmer ist als so'n popeliger Knochenbruch).

@ Uli: Schreib ihm bitte doch nochmal unsere herzlichen Genesungswünsche!

:o)

Martin

Für alle, die den Jean nicht kennen, das isser (noch vor dem Aufs-Ohr-Legen):


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

07.09.2005 16:13
#183  Antworten

Axel J Online




Beiträge: 13.006

07.09.2005 19:53
#184 RE: Ein Bild Antworten

In Antwort auf:
Ihr schickt mir einen mit 1.- EUR frankierten und addressierten Rückumschlag

...mach ich, dauert allerdings ein bischen, ich will Dir dann direkt Dieters Bilder mitschicken, und die hab ich noch nicht.

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

08.09.2005 08:03
#185 RE: Ein Bild Antworten

@ General de Paulle: Was ist mit der Übersetzung von dem Brief... Da war doch auch was von clavicule oder so was drin....
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.09.2005 08:38
#186 RE: Ein Bild Antworten

Ja, Loides es ist leider so, dass es ein Schlüsselbeinbruch war (clavicule cassée).
Und Jean muss für rund 6 Wochen pausieren.

Le Paulle.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

08.09.2005 10:58
#187 RE: Ein Bild Antworten

In Antwort auf:
Das Bild sieht mir nach Ottilienberg aus, links die Nase nach General de Paulle.

Ottilienberg: Falsch
General de Paulle: Richtig

Das war Samstag morgen in Thannenkirch vor dem Hotel, guckstdu wie der Jean grad ankommt:




:o)

Martin

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

09.09.2005 07:42
#188 RE: Ein Bild Antworten

An dieser Stelle mal ein fettes Lob an den Martin, der die Tour so toll in Bildern festgehalten hat. Wirklich schöne Bilders.
Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.09.2005 23:55
#189 RE: Ein Bild Antworten
So und hier noch'n paar Bülders von der Flammkuchen-Tour zur Ergänzung.

Auf dem GRAND BALLON:

Francois, Cherchez la Famme (die Erste)..........................................................


Francois, Cherchez la Famme (die Zweite)..........................................................


Francois, Trouvez la Famme........................................................................


Francois, schon wieder unruhig (wegen der verschwundenen Famme)....................................


Megges, der Klo-Schaar vom Ballon.................................................................


Grosse Klasse war's !!!
Und der HEIDELBEER-KUCHEN dort oben!!!

Was der Theo doch so alles verpasst hat.....

Paule.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

10.09.2005 10:04
#190  Antworten

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

10.09.2005 10:44
#191 RE: Ein Bild Antworten

Uli! Frau = Flamme! capiche?

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

10.09.2005 16:46
#192 RE: Ein Bild Antworten

.
.
Was der Theo doch so alles verpasst hat.....


Nein Paule,

ich hab nichts verpaßt. Im Cafe Emrich (Kennst Du nicht weil es auf meiner Rheinseite liegt) gabs lecker Sachertorte und hinterher den guten Amaretto-Eisbecher (mit doppeltem Amaretto) für mich.

Zum Tagesabschluß noch einen Besuch in einer Straußwirtschaft - was will Mann mehr? Das Rheinhessische Hügelland hat auch seine Reize.


Gruß, TheoW


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

10.09.2005 17:46
#193 RE: Ein Bild Antworten
@Uli:
famme ist eine spezial-elsässische Wort-Schöpfung !
Und meint latürnich ein Weib, das Feuer hat !!!Ja, und da Francois nach einem Ebensolchen (verzweifelt) Ausschau hält, war (anscheinend) auch keines dieser Spezies da. Einzig: einen lonesome KORNSANDLER haben wir da oben getroffen....
Mann ist aber auch nirgendwo vor Denen sicher.

Paule,
avec femme.
______________________________________________
Heute: Ruhetag !!!
______________________________________________

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz