Also doch gebrochen. Erst hieß es gebrochen, dann wieder nicht. Er hat auch nix davon in seinem Brief geschrieben, nur dass der Doc ihm für die nächsten 6 Wochen das Biken verboten hat. (Was ja für 'nen "echten" Biker auch schlimmer ist als so'n popeliger Knochenbruch).
@ Uli: Schreib ihm bitte doch nochmal unsere herzlichen Genesungswünsche!
:o)
Martin
Für alle, die den Jean nicht kennen, das isser (noch vor dem Aufs-Ohr-Legen):
@ General de Paulle: Was ist mit der Übersetzung von dem Brief... Da war doch auch was von clavicule oder so was drin.... Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
An dieser Stelle mal ein fettes Lob an den Martin, der die Tour so toll in Bildern festgehalten hat. Wirklich schöne Bilders. Gruß Bernd Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
ich hab nichts verpaßt. Im Cafe Emrich (Kennst Du nicht weil es auf meiner Rheinseite liegt) gabs lecker Sachertorte und hinterher den guten Amaretto-Eisbecher (mit doppeltem Amaretto) für mich.
Zum Tagesabschluß noch einen Besuch in einer Straußwirtschaft - was will Mann mehr? Das Rheinhessische Hügelland hat auch seine Reize.
@Uli: famme ist eine spezial-elsässische Wort-Schöpfung ! Und meint latürnich ein Weib, das Feuer hat !!!Ja, und da Francois nach einem Ebensolchen (verzweifelt) Ausschau hält, war (anscheinend) auch keines dieser Spezies da. Einzig: einen lonesome KORNSANDLER haben wir da oben getroffen.... Mann ist aber auch nirgendwo vor Denen sicher.
Paule, avec femme. ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________