Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.274 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.09.2005 10:59
#151 RE: Ein Bild Antworten

Das war die Sonntags-Gang! Kurz nachdem sie auf dem Grand Ballon silbernes Besteck geklaut und dann auf und davon gebrannt ist, dass es eine wahre Pracht war ......

@Paule: mach doch bitte mal die Vorstellung, von links nach rechts, so auf die Art wie du die Teilnehmerliste immer kommentierst.

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.09.2005 11:24
#152 RE: Ein Bild Antworten

Nur gut dass wir unsere Frauen zuhause gelassen haben .....

Schäker- schäker - man beachte Paule's Gesichtsausdruck!

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.09.2005 11:28
#153 RE: Ein Bild Antworten

Man gönnt sich ja sonst nichts ....


Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.09.2005 12:50
#154 RE: Ein Bild Antworten

Kehl - Landesgartenschau 2004 - by night:


Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.09.2005 12:55
#155 RE: Ein Bild Antworten

Und was sucht der Markus da?? Einen schottischen Öler? Oder einen Rhein-Öler??

Nein - die da - oder ist es die da?

(Weiss jemand unter den Zoologen die Art?)

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.09.2005 13:00
#156 RE: Ein Bild Antworten

Gab's da nicht mal so'n berühmtes Bild mit dem liegenden Goethe in Italien ??

Also ich hätt' da 'nen liegenden Schweizer im Elsass zu bieten:


pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

06.09.2005 13:02
#157 RE: Ein Bild Antworten

In Antwort auf:
...liegenden Schweizer im Elsass...
...mit amerikanischem EKG à la Michael Jackson anscheinend...


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.09.2005 13:03
#158  Antworten

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.09.2005 13:09
#159 RE: Ein Bild Antworten

Und immer die Fresserei!!!

.... wie Gott in Frankreich halt!


(Kein Wunder hat der Eisen-Kurt schon wieder ein Kilo zugenommen.)

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.09.2005 13:17
#160 RE: Ein Bild Antworten

Kleine Samstags-Galerie gefällig? Bitte schön: (nicht vollständig)


pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

06.09.2005 13:20
#161 RE: Ein Bild Antworten

Was'n die erste für 'ne W - mit Bremse links?


Life is pretty boring when you take yourself too seriously!

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

06.09.2005 13:21
#162 RE: Ein Bild Antworten

In Antwort auf:
Kein Wunder hat der Eisen-Kurt schon wieder ein Kilo zugenommen

Im Läääbe net, der hat doch des Corn-Flakes in Straßburg verweigert! Den Verlust kann er doch allenfalls ausgeglichen haben, oder???

Tolle Bilder, die genau wiedergeben, was wir erlebt und genossen haben!

@Martin: Der Umschlag ist so gut wie unterwegs!

Gruß
Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.09.2005 13:27
#163 RE: Ein Bild Antworten

In Antwort auf:
Ausserdem lernten wir (per RIESEN-Zufall !!!!) auch noch einen weiteren Frazosen, nämlich FRANCOIS, kennen, der ...

Paule, du hast diese heiße Lady vergessen!!!! (Komisch, von dir hätt ich das net gedacht...)

Die Lady aus La Rochelle kam mit ihrem Macker (auf 'ner Buell) zufällig am Hotel vorbei.
War schwer beeindruckt, so viele Ws hatte sie noch nie gesehen. Hat wahrscheinlich geglaubt, sie hat die exclusiv einzige in ganz Frankreich ....

Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

06.09.2005 13:36
#164 RE: Ein Bild Antworten
Der Uli fragt per PM, was denn aus dem Jean geworden ist.

Also, den ham' 'se am Sonntag gleich wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Nix gebrochen, nur satte Prellung(en) halt.
Wir, genauer der Paule, haben ihm einen Brief hinterlassen als wir am Sonntag los sind.
Den Jean hat seine Frau abgeholt und die sind dann nach Thannenkirch gefahren, seine Tasche holen.

Der Jean wiederum hat uns auch einen Brief geschrieben, hier siehst du wie wir den am Sonntag abend mit vereinten Kräften entziffern.

@ Paule: Kannst du den Brief einscannen und hier rein stellen? Der war nämlich sehr nett, der Brief - und der Jean ja auch.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

06.09.2005 13:36
#165 RE: Ein Bild Antworten

In Antwort auf:
Was'n die erste für 'ne W

Das ist die von Gerhard dem Heizer - mit Bremse links und rechts


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz