WIR werden dann so gegen 10(/halb 11 dort (in Thannenkirch) abdüsen, zur NORD-Runde. Aber erst, wenn auch Francois (der Name ist Programm) eingetroffen ist.
...willste also mitten in der nacht von strassbourg gen tannkirch aufbrechen? alldieweil ihr da ja bestimmt auch ne stunde unterwegs seit... ich werd mich vermutlich direkt von str... gen heimat aufmachen... mal sehen...
Ich komme direkt in die JuHe, also nicht unbedingt an der Brücke auf mich warten. Voraussichtlich habe ich das Mopped im Auto deshalb, weil ich am Montag stramm zurück muß und abends noch das Kurventraining hab, da möcht ich nicht mit wundgefahrenem Arsch auftauchen.
Paule: Ist auf der Fahrt vonStraßburg nach Thannkirch schon irgendwas besonderes? Sonst könnte ich das Auto inkl. Möppi auch nach Thannkirch mitnehmen und ihr könnt das Gepäck dort rein schmeißen. Bevor ihr das alle umständlich wieder aufschnallen müßt... Gruß Bernd
Als ich las, welchen Schaden die Gehirnzellen durch unser tägliches Bier nehmen, hörte ich sofort auf zu lesen!!!
In Antwort auf: ...Ist auf der Fahrt von Straßburg nach Thannkirch schon irgendwas besonderes? ...
Hallo Bernd. Diese Strecke ist natürlich nicht sonderlich erbaulich. Kann SIE auch nicht sein. SIE ist ja auch nur aus der Not heraus geboren, dass in Thannenkirch erst ab dem Freitag Zimmer zur Verfügubng waren. Leider. Egal wie: wir werden das in ca. 45 Minuten überbrückt haben (auch über die Schnellstrasse).
Und schlussendlich brauchst Du Dir keine Gedanken machen, wegen des G-Päcks. Das lassen wir im TOURING HOTEL und werden dann gemeinsam so gegen halb 11 dort wegfahren zur ersten Runde.
Die erste Runde (am Samstag) ist auch alleine deswegen nicht so sehr lang.
Gruss vom Paule. ______________________________________________ Heute: Ruhetag !!! ______________________________________________