Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 13.042 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
micka Offline




Beiträge: 2.880

17.01.2005 16:13
#91 RE:fein... Antworten

@ Markus

Bist du sicher mit dem scharzen Hintergrund? Ich vermute, ne Menge Leute hier haben schwarze Jacken und dann bleibt nur noch der Stern übrig.

micka,

dem das alte Ding besser gefiel

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.01.2005 16:15
#92 is ja nur nen... Antworten

tach

...produktiver vorschlag... wenns nicht gefällt, bitte schön... aber der schlüanhänger in schawarz wär schon ok, find ich... auch wenn meiner inzwischen dem schwarz um einiges näher gekommen ist

gas

markus
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

micka Offline




Beiträge: 2.880

17.01.2005 16:17
#93 RE:is ja nur nen... Antworten

In Antwort auf:
... auch wenn meiner inzwischen dem schwarz um einiges näher gekommen ist

Wo haste dich auch wieder rumgetrieben?


mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.01.2005 16:19
#94 na nur anner tanke.... Antworten

tach

...und da etwas altöl ausgeliehen... soll man doch so machen, hab ich mal gehört

gas

markus mit ehrlichem dreck
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2005 16:28
#95 RE:fein... Antworten

So, da iss dem Markus seine Nadel

Sorry wegen der Größe, habs aber so gelassen, das man auch was erkennen kann. Wenns einer der Spezialisten kleiner kriegt,
und man trotzdem was sehen kann, nehm ich das wieder raus.
w:hab das Bild mal etwas zugeschnitten



WWL-EhrenMitGlied

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

17.01.2005 16:29
#96 RE:na nur anner tanke.... Antworten

Hallo Markus,

man muss natürlich bedenken, dass Frank / Prenzman diesen Thread erst vor weniger als 24 Stunden aufgemacht hat.

Ich weiß, dass hier viel geredet und viel wieder vergessen wird; aber etwas mehr Zeit sollte man der Kreativabteilung schon geben. Es soll ja Leute geben, die nebenbei richtig arbeiten müssen ...

Daher dürften mindestens ein bis zwei Vorschläge für ein neues Logo noch eintrudeln ...

Gruß
Andreas

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.01.2005 16:34
#97 nene.... Antworten

tach cad

...soll nicht falsch verstanden werden das ich hier rummopper... ich hab ja patch und schlüanh... bei mir isses nich so wichtig... kann gerne noch weitergehn, wenn du das meinst, wird aber vermutlich nicht viel bei rüberkommen... werd dir später mal die vorschläge mailen die ich damals bekommen habe

gas

markus
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

Richard Offline




Beiträge: 683

17.01.2005 16:36
#98 RE:nene.... Antworten

Servus Markus,

stell die alten Vorschläge doch mal hier ins Forum!


Beste Grüße
Richard

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2005 16:39
#99 RE:nene.... Antworten

Jezz jammer doch net so.

Mittlerweile hamwer doch nochn paar richtig aktive Leutz mitzu bekommen. War bei den Tankemblemen auch überrascht, 25 Paar, ruckzuck weg, und Geld schneller da gewesen wie ichs gemerkt hab.



WWL-EhrenMitGlied

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

17.01.2005 16:41
#100 RE:na nur anner tanke.... Antworten

Danke

Gruß
Frank

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

17.01.2005 17:05
#101 RE:fein... Antworten

Mann, Ihr habts aber eilig. Da hab ich schnell mal was gekritzelt. Sozusagen als Diskussionsgrundlage. Hier gibts doch einen begnadeten Layouter unter uns... Ich dachte, ich hätte etwas mehr Zeit.
Nix geklautes, kein Möchtegern-Sheriffstern, schlicht, eifach und doch geschmacklos!

[IMG]http://img50.exs.cx/img50/127/kawa6505tf.jpg[/IMG]

Gruß Soulie

micka Offline




Beiträge: 2.880

17.01.2005 17:25
#102 RE:fein... Antworten

Nö Souli,

zu eckig und den Kawa Sack brauch mer auch nich

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2005 18:10
#103 RE:nene.... Antworten

Für die Unwissenden. Das iss damals aus der Neuauflage geworden



WWL-EhrenMitGlied

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.01.2005 18:55
#104 wow... Antworten

tach

...wußt garnicht mehr das wir so eine hohe waalbeteiligung hatten

gas

markus
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

Richard Offline




Beiträge: 683

17.01.2005 18:58
#105 RE:nene.... Antworten

Servus Uwe,

na das Wahlergebnis damals scheint ja keinen großen Einfluss gehabt zu haben!


Beste Grüße
Richard

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz