...produktiver vorschlag... wenns nicht gefällt, bitte schön... aber der schlüanhänger in schawarz wär schon ok, find ich... auch wenn meiner inzwischen dem schwarz um einiges näher gekommen ist
gas
markus . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt
Sorry wegen der Größe, habs aber so gelassen, das man auch was erkennen kann. Wenns einer der Spezialisten kleiner kriegt, und man trotzdem was sehen kann, nehm ich das wieder raus. w:hab das Bild mal etwas zugeschnitten
man muss natürlich bedenken, dass Frank / Prenzman diesen Thread erst vor weniger als 24 Stunden aufgemacht hat.
Ich weiß, dass hier viel geredet und viel wieder vergessen wird; aber etwas mehr Zeit sollte man der Kreativabteilung schon geben. Es soll ja Leute geben, die nebenbei richtig arbeiten müssen ...
Daher dürften mindestens ein bis zwei Vorschläge für ein neues Logo noch eintrudeln ...
Gruß Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
...soll nicht falsch verstanden werden das ich hier rummopper... ich hab ja patch und schlüanh... bei mir isses nich so wichtig... kann gerne noch weitergehn, wenn du das meinst, wird aber vermutlich nicht viel bei rüberkommen... werd dir später mal die vorschläge mailen die ich damals bekommen habe
gas
markus . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt
Mittlerweile hamwer doch nochn paar richtig aktive Leutz mitzu bekommen. War bei den Tankemblemen auch überrascht, 25 Paar, ruckzuck weg, und Geld schneller da gewesen wie ichs gemerkt hab.
Mann, Ihr habts aber eilig. Da hab ich schnell mal was gekritzelt. Sozusagen als Diskussionsgrundlage. Hier gibts doch einen begnadeten Layouter unter uns... Ich dachte, ich hätte etwas mehr Zeit. Nix geklautes, kein Möchtegern-Sheriffstern, schlicht, eifach und doch geschmacklos!