In Antwort auf: Ob man das so sticken kann weiß ich natürlich nicht. Aber dafür werde ich auch nicht bezahlt
Der Motor ist ja im Moment ein Halbton. Vermute, dass man das nur sticken kann, wenn man vorher eine Strichumsetzung macht. Wenn der Krümmer noch was länger wäre, täte das der ganzen Sache gut.
Glaube ich wohl weniger, es wird wohl eher Einzelanfertigungen geben
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Ich denke, hier sind genug im Forum die noch keine haben und die Frau von Torten Theo hat mit den letzten, die es gab, seinen Geburtstagskuchen dekoriert.
Und ich bin auch sicher, dass wir anderen uns irgendwie auf eine Version einigen, wenn hier nochmal ne vernünftige Abstimmung eingestellt wird. Ich kann das nicht, aber sei du doch nochmal so nett.
micka, der sicherlich drei von den Stickern bestellt
Du irrst!! Aufgenäht hat sie die. Und zwar so, daß die Taschen auch weiterhin wasserdicht sind. Das Handy soll ja schließlich nicht absaufen wenn es mal kübelt.
Was issn anner Umfrage reinstellen soooo schwer, dasde das nich blickst ????
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)