Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 13.192 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
micka Offline

21.01.2005 12:44
#301 RE:IST NICHT EINFACH FRANCE! "nur" fast ... Antworten

Hey Cad,

In Antwort auf:
Ob man das so sticken kann weiß ich natürlich nicht. Aber dafür werde ich auch nicht bezahlt

Der Motor ist ja im Moment ein Halbton. Vermute, dass man das nur sticken kann, wenn man vorher eine Strichumsetzung macht. Wenn der Krümmer noch was länger wäre, täte das der ganzen Sache gut.

Die Flaggen im Hintergrund finde ich too much.

micka

micka Offline

21.01.2005 12:48
#302 RE:neustes... Antworten

Hallo Markus,

In Antwort auf:
ab 50 patches in bis zu 20 farben und bis zu 10cm durchmesser 2,65 euronen das stück
ab 100 sind es sogar nur noch 2,00 euro

bei bestellung bis zum 28.02. fallen auch dir vorlagekosten von 20 euro, für stickvorlage weg...

Das klingt doch gut. Dann werden wir wohl noch die fertigen Dinger kriegen, bevor die Saisonkennzeichen wieder auf der Straße sind.

Gruß

micka,
der kein Saisonkennzeichen hat, weils in Düsseldorf ja auch eigentlich keinen richtigen Winter gibt.

U-W Offline

21.01.2005 13:45
#303 RE:neustes... Antworten

Glaube ich wohl weniger, es wird wohl eher Einzelanfertigungen geben

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

micka Offline

21.01.2005 14:16
#304 RE:neustes... Antworten

Hey Uwe,

da halte ich aber gegen.

Ich denke, hier sind genug im Forum die noch keine haben und die Frau von Torten Theo hat mit den letzten, die es gab, seinen Geburtstagskuchen dekoriert.

Und ich bin auch sicher, dass wir anderen uns irgendwie auf eine Version einigen, wenn hier nochmal ne vernünftige Abstimmung eingestellt wird. Ich kann das nicht, aber sei du doch nochmal so nett.

micka,
der sicherlich drei von den Stickern bestellt

TheoW Offline

21.01.2005 14:30
#305 RE:neustes... Antworten

.
.
@ Micka

Du irrst!! Aufgenäht hat sie die. Und zwar so, daß die Taschen auch weiterhin wasserdicht sind. Das Handy soll ja schließlich nicht absaufen wenn es mal kübelt.

Gruß, TheoW

.... Kornsand, wo sonst?

micka Offline

21.01.2005 14:42
#306 RE:neustes... Antworten

In Antwort auf:
Aufgenäht hat sie die.

Dann komm ich im Frühjahr mal zum Kornsand und bring die Dinger mit. Vielleicht macht das dann deine Frau bei mir auch ambulant.

U-W Offline

21.01.2005 16:20
#307 RE:IST NICHT EINFACH FRANCE! "nur" fast ... Antworten

Was issn anner Umfrage reinstellen soooo schwer, dasde das nich blickst ????

WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz