Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 13.082 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Richard Offline




Beiträge: 683

20.01.2005 13:24
#256 RE:IST NICHT EINFACH FRANCE! "nur" fast ... Antworten

auf den spruch würd ich ja eher verzichten! persil - da weiss man was man hat!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

20.01.2005 13:24
#257 Die weiss was sie will? Antworten
.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.01.2005 13:26
#258 RE:IST NICHT EINFACH FRANCE! "nur" fast ... Antworten

In Antwort auf:
Bis auf den Spruch

Ich könnte noch mit "Die weiss, was Estrelle-Fahrer wollen" leben
--- WWL-Befugte ---

Meinungsaustausch = Wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung wiederkommt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.298

20.01.2005 13:34
#259 RE:IST NICHT EINFACH FRANCE! "nur" fast ... Antworten

Und bitte noch einen für den anderen Jackenärmel:

"Meine Frau - da weiß ich,was sie will"

...oder so ähnlich ...

(da kommen wir ja wieder zurück zu - nein,nicht Küppersbusch - Bauknecht!)

Hummer ißt der beste Koch

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.01.2005 14:23
#260 RE:IST NICHT EINFACH FRANCE! "nur" fast ... Antworten

Sooo !

Ich habe mal, auf Cadfaels Grundlage, ein wenig rumgewurschtelt. Bitte um Nachsicht, kenn mich mit dem Krempel kaum aus, bin froh, das ich das mit dem "paint" mal soeben hingekriegt habe.
Hätte das "internetcommunity" gerne der Rundung angepasst, aber das hab ich nicht geschafft. Vielleicht kann da ja mal einer von den Profis dran.





WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.01.2005 14:36
#261 RE:IST NICHT EINFACH FRANCE! "nur" fast ... Antworten

Ja, .... jaah ... warum nicht?
Würde sich sicher auch gut machen als Etikett für die Proseccoflaschen der forumseigenen Sonderabfüllungen.

(ok ok, ich geh ja schon wieder ...)

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

20.01.2005 14:50
#262 RE:IST NICHT EINFACH FRANCE! "nur" fast ... Antworten

warum soooo viiiiel Informationen da rein packen.
Vielleicht noch den Termin des Mittwoch-Chats mit Internetadresse...

Nee im Ernst - ich finde der Schriftzug W 650 in goldener (oder Silber) Schriftart "France Kursiv" auf schwarzem (oder britsh-racing-green) Untergrund und mit goldenem (silbernem) Rand - that´s it.

Sagt alles - sieht gut aus!
Erkennen werden´s eh nur die, die die W kennen.
Allen anderen wird kein stilisierter Motor, Sheriffstern, Hamster oder sonstige Infos weiter helfen.

Wie Paul mal schrieb : less is more


skoki d.e. vonne ahbeid

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

20.01.2005 14:54
#263 RE:IST NICHT EINFACH FRANCE! "nur" fast ... Antworten

Hallo U-W,

das "de" alleine stehen zu lassen geht nicht. Wirkt zu verloren. Wenn schon, dann so ...
(oder eben - wie Skoki sagt - viel simpler ...


Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.428

20.01.2005 14:58
#264 RE:IST NICHT EINFACH FRANCE! "nur" fast ... Antworten

@Uwe:

och nööö....
auch wenn sich das meiste im Forum abspielt, isses in der richtigen Welt doch noch am schönsten....und der ewige Anglizismus,erst "de" und dann "community"...und wer das Motorrad nicht kennt, kann das ganze auch für ne Chat-Gemeinschaft halten, die ab und zu ne LAN-Party veranstaltet. Da lieber nen knackigen Spruch, wie "besser is das" oder "weil ich's mir wert bin". Sogar ein knallrotes Kawa-K würde da noch besser dazu passen.

Sorry, meine Meinung



AMAZON?? Nur über JÖRG!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.01.2005 15:01
#265 RE:IST NICHT EINFACH FRANCE! "nur" fast ... Antworten

Ja genau!
Man könnte allenfalls einen kleinen stilisierten, herzallerliebsten Forumshamster im Pätsch unterbringen.
Vielleicht, wie er gerade beim Kötelchenentsorgen munter aus dem Gabelholm guckt.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.01.2005 15:09
#266 RE:IST NICHT EINFACH FRANCE! "nur" fast ... Antworten

War ja nur n Vorschlag.

Hintergrund war folgender:

Die Verbindung zum Motorrad durch die Ähnlichkeit zum Seitendeckel
Die Verbindung zu uns durch die Forumsadresse

Recht gebe ich dir durch das englische Wort, mir fiel gerade kein besseres ein, Gemeinde fand ich noch doofer.
Persönlich muß ich Skoki auch Recht geben, alleine der Schriftzug hat auch was. Jedoch, das könnte man wieder als was Offizielles von Kawasaki deuten. Und dasses damit keinen Streß gibt, deshalb der Hinweis auf uns.

Aber das was der Cadfael da gerade eben draus gezaubert hat, das finde ich Spitze. Gut, sind zwar auch ne Ecke Infos drauf, aber das badge hat den Bezug zu uns, und zwar nur zu uns. Nix mit Kawa, nix mit BSA, nix mit Sheriffs.

Und wem es zuviel iss, was drauf steht, der kanns ja mit schwarzer Schuhcreme retuschieren. Ham wir früher immer so gemacht. Schwarzer Edding geht meistens auch noch.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Richard Offline




Beiträge: 683

20.01.2005 15:09
#267 RE:IST NICHT EINFACH FRANCE! "nur" fast ... Antworten

Beitrag 1155 von Andreas beinhaltet schon alle nötigen Infos! Ob nun in schwarz, rot, grün und dazu noch oval...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.01.2005 15:16
#268 RE:IST NICHT EINFACH FRANCE! "nur" fast ... Antworten

Heißt das,
du findest das auch gut ??



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

20.01.2005 15:18
#269 RE:IST NICHT EINFACH FRANCE! "nur" fast ... Antworten

Hallo Bleibxund,

meinst Du das so???

Hallo U-W / Skoki ...
Es dürfte kein Problem sein dem Besticker zu sagen:
20 nur mit "W650 Fahrer" und 30 komplett mit Randtext.
Selbst wenn es computergesteuert gemacht wird, muss man nur der Randtext weglassen. Kosten würden dann alle wie mit Randtext ...

Gruß
Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

Richard Offline




Beiträge: 683

20.01.2005 15:18
#270 RE:IST NICHT EINFACH FRANCE! "nur" fast ... Antworten

In Antwort auf:
Heißt das, du findest das auch gut ?

den vorschlag von andreas? hab ich doch glaube ich direkt nach ihm gepostet!
ich fänds nur in grün schöner... ...aber man kann ja verschiedene farben bestellen ...bei den preisen!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz