Ich habe mal, auf Cadfaels Grundlage, ein wenig rumgewurschtelt. Bitte um Nachsicht, kenn mich mit dem Krempel kaum aus, bin froh, das ich das mit dem "paint" mal soeben hingekriegt habe. Hätte das "internetcommunity" gerne der Rundung angepasst, aber das hab ich nicht geschafft. Vielleicht kann da ja mal einer von den Profis dran.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Ja, .... jaah ... warum nicht? Würde sich sicher auch gut machen als Etikett für die Proseccoflaschen der forumseigenen Sonderabfüllungen.
(ok ok, ich geh ja schon wieder ...)
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
warum soooo viiiiel Informationen da rein packen. Vielleicht noch den Termin des Mittwoch-Chats mit Internetadresse...
Nee im Ernst - ich finde der Schriftzug W 650 in goldener (oder Silber) Schriftart "France Kursiv" auf schwarzem (oder britsh-racing-green) Untergrund und mit goldenem (silbernem) Rand - that´s it.
Sagt alles - sieht gut aus! Erkennen werden´s eh nur die, die die W kennen. Allen anderen wird kein stilisierter Motor, Sheriffstern, Hamster oder sonstige Infos weiter helfen.
och nööö.... auch wenn sich das meiste im Forum abspielt, isses in der richtigen Welt doch noch am schönsten....und der ewige Anglizismus,erst "de" und dann "community"...und wer das Motorrad nicht kennt, kann das ganze auch für ne Chat-Gemeinschaft halten, die ab und zu ne LAN-Party veranstaltet. Da lieber nen knackigen Spruch, wie "besser is das" oder "weil ich's mir wert bin". Sogar ein knallrotes Kawa-K würde da noch besser dazu passen.
Ja genau! Man könnte allenfalls einen kleinen stilisierten, herzallerliebsten Forumshamster im Pätsch unterbringen. Vielleicht, wie er gerade beim Kötelchenentsorgen munter aus dem Gabelholm guckt.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Die Verbindung zum Motorrad durch die Ähnlichkeit zum Seitendeckel Die Verbindung zu uns durch die Forumsadresse
Recht gebe ich dir durch das englische Wort, mir fiel gerade kein besseres ein, Gemeinde fand ich noch doofer. Persönlich muß ich Skoki auch Recht geben, alleine der Schriftzug hat auch was. Jedoch, das könnte man wieder als was Offizielles von Kawasaki deuten. Und dasses damit keinen Streß gibt, deshalb der Hinweis auf uns.
Aber das was der Cadfael da gerade eben draus gezaubert hat, das finde ich Spitze. Gut, sind zwar auch ne Ecke Infos drauf, aber das badge hat den Bezug zu uns, und zwar nur zu uns. Nix mit Kawa, nix mit BSA, nix mit Sheriffs.
Und wem es zuviel iss, was drauf steht, der kanns ja mit schwarzer Schuhcreme retuschieren. Ham wir früher immer so gemacht. Schwarzer Edding geht meistens auch noch.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Hallo U-W / Skoki ... Es dürfte kein Problem sein dem Besticker zu sagen: 20 nur mit "W650 Fahrer" und 30 komplett mit Randtext. Selbst wenn es computergesteuert gemacht wird, muss man nur der Randtext weglassen. Kosten würden dann alle wie mit Randtext ...
Gruß Andreas Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
In Antwort auf:Heißt das, du findest das auch gut ?
den vorschlag von andreas? hab ich doch glaube ich direkt nach ihm gepostet! ich fänds nur in grün schöner... ...aber man kann ja verschiedene farben bestellen ...bei den preisen!