gibts nicht ne schrift, die oben am W mehr abgerundet ist? dann wirkt das ganze nicht so abgeschnitten als wenn jemand die krone abgeschnitten hätte oder wir machen uns einfach ein aufnäher nur aus nem W ----WWL-Azubi----
Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!
ich auch, aber nur den käfer
aber wir hocken auf nem mopped und nich in ner doofen karre!!! ----WWL-Azubi----
Hobby
19.01.2005 16:56
ich mag auch VW !!!
die sehen manchmal ziemlich böse aus...... . . .
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
12erf
19.01.2005 17:01
Liebe Grafiker.
Hier spricht der gute Geschmack.
Ich habe mal gerade den Thread überflogen, und muß schon sagen....
Könnte man dem Ding mit den 3 Beinen nicht noch Netzstrümpfe aufsticken? Dann passt es nämlich prima zur nächsten Rocky-Horror-Nacht.
Nun was Konstruktives:
Wenn ich mir so einen Aufnäher basteln würde, dann wäre er oval, liegend. Farbwahl weiß ich nicht, auf jeden Fall was gedecktes für den Hintergrund.
So ungefähr wie das hier, wóbei das "W" extrem gut kommt, finde ich:
Nur nicht solche Schlafanzugstreifen.
Von mir aus auch die Form, wie das W umstickt ist. Dann noch "650" rein, entweder so:
6V5V0 (die beiden V sind die unteren Spitzen des W, das 650 ist also kleiner als das "W")
oder so:
V650V (wieder ist das 650 sehr klein unten am "W"9
Dann kann man dem W noch Flügel verleihen, nämlich so:
-W-
oder so:
--W-- - -
Wenn Ihr wisst was ich meine.
"Kawasaki" oder "Verein" oder "unabhängig" und "W650 Chapter Darmstadt" und den ganzen anderen Dreck würde ich weglassen.
Aber das wäre wie gesagt nur mein Aufnäher - wers lieber fröhlich und bunt mag, bitteschön.
Mit den Aufnähern ist es wie mit dem tätowieren - man muß aufpassen, daß man hinterher nicht aussieht wie eine Kinderzimmertapete.
Viele Grüße vom Style Council 12erf
micka
19.01.2005 17:16
@ Underfrange
Mit Version zwei kann ich nix anfangen aber die Version eins ist klasse.
Die Typo (Schrift) würde ich nicht verändern. Die ist gut so!
Das W würde ich noch etwas nach unten setzen, damit es nicht oben an der Outline klebt.
Als Farben fänd ich scharz auf gold bzw. gelb oder orange ganz gut.
micka, der nich immer und um jeden Preis meckert
Also das ist jetzt die Originalschrift wie sie auf dem Seitendeckel ist.
IST NICHT EINFACH FRANCE! "nur" fast ...
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
na also - das is es doch! nun noch die farben! Beste Grüße Richard
wie wär es mit grün/beige? Beste Grüße Richard
In Antwort auf: die sehen manchmal ziemlich böse aus.....Manchmal auch ulkig (unser Marokkobus 1976)
:
---------------------------------------------------------------------------------Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Hallo Richard,
In Antwort auf: wie wär es mit grün/beige? Rot (mit 10% Schwarz) habe ich genommen, damit es nicht schwarz ist (war ja nicht erwünscht) ... Gold, weil der original Schriftzug doch auch goldfarben ist ... oder? Lange her, dass ich ne W im bei Tageslicht gesehen habe ... Silber, damit sich nicht "Schwarz-Rot-Gold" ergibt.
Gruß Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
In Antwort auf: wie wär es mit grün/beige?das ist doch eher was für den sheriff-stern
----WWL-Azubi----
mappen
19.01.2005 17:43
tach
...aber irgentwie noch nicht ganz so wie ich ihn mir vorstelle... kann aber nicht genau sagen was es ist... hmmm....
gas
markus . . im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen. später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)
So, für'n Manfred hab ich auch noch schnell einen gestrickt
AMAZON?? Nur über JÖRG!
also von der form her find ich oval auf jeden fall besser als rund ----WWL-Azubi----
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung