Vielleicht gehts ja nicht nur mir so, habe zu Weihnachten ne neue Lederjacke bekommen. Leider fehlt da noch ein Aufnäher drauf . Markus hat leider auch keine mehr , so dass zumindest meinerseits Bedarf nach einer Neuauflage oder gar nach einem neugestaltetem Aufnäher besteht. Wie sieht es denn bei Euch aus? Ist noch Platz für was neues?
wie wärs denn mit einer Neugestaltung, erst mal als Entwurf einiger hochbegabter Gestalter hier in unserem Forum. Die Entscheidung, ob das "alte" den Vorrang bekommt, oder der "Neuentwurf" hergestellt werden soll, können wir ja hinterher fällen.
Neugestaltung find ich auch gut. Ne Idee hab ich auch schon. Form und Größe wie der "Alte". Als charakteristisches Merkmal der W fällt mir der Motor mit Blick auf die Königswelle ein. Vielleicht mit einem Stück vom Auspuff, aus dessem Ende (spinnmodusein) kleine Flammen schlagen (spinnmodusaus). Schriftzug oben Kawasaki, unten W 650. Vielleicht den Motor vor zwei gekreutzten Flaggen Japan und GB setzen?
wenn ne neuauflage, dann in annlehnung an das alte...finde ich. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
DinA4 ist ein bischen groß. Hab gerade mal angefangen mit Corel den Motor auszuschneiden. Mist, wenn man keine Ahnung hat, wie das so funktioniert. Aber ein bischen hab ich schon geschaft. Demnächst mehr.
Das hier meint ihr doch oder ?? also ich finde wenn schon dann sollte eine Neuauflage gestartet werden ! ein Fussballclub ändert ja auch nicht einfach so sein Logo.... was mich aber interessieren würde wie ihr eure Patches so "festmacht" auf der Jacke ?? hatte vor langer Zeit mal eins geklebt und das hält heute noch !! das wollte ich wiederholen und dabei habe ich mir meine gute Jacke versaut kennt jemand einen Kleber mit dem es funktioniert auf einer Textiljacke ??? oder müsste jemanden finden der mir das Teil aufnäht... geht das überhaupt mit Innenfutter ??
Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...