Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 13.037 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

16.01.2005 17:09
Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Vielleicht gehts ja nicht nur mir so, habe zu Weihnachten ne neue Lederjacke bekommen. Leider fehlt da noch ein Aufnäher drauf . Markus hat leider auch keine mehr , so dass zumindest meinerseits Bedarf nach einer Neuauflage oder gar nach einem neugestaltetem Aufnäher besteht. Wie sieht es denn bei Euch aus? Ist noch Platz für was neues?

Gruß
Frank

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

16.01.2005 17:30
#2 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

wie wärs denn mit einer Neugestaltung, erst mal als Entwurf einiger hochbegabter Gestalter hier in unserem Forum.
Die Entscheidung, ob das "alte" den Vorrang bekommt, oder der "Neuentwurf" hergestellt werden soll, können wir ja hinterher fällen.

Gruß
Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

16.01.2005 18:20
#3 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Neugestaltung find ich auch gut. Ne Idee hab ich auch schon. Form und Größe wie der "Alte". Als charakteristisches Merkmal der W fällt mir der Motor mit Blick auf die Königswelle ein. Vielleicht mit einem Stück vom Auspuff, aus dessem Ende (spinnmodusein) kleine Flammen schlagen (spinnmodusaus). Schriftzug oben Kawasaki, unten W 650. Vielleicht den Motor vor zwei gekreutzten Flaggen Japan und GB setzen?

Ist nur Idee.

Gruß
Frank

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

16.01.2005 18:24
#4 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Wie sieht denn der alte Patch aus?
Ich zeichne gern und werde versuchen, mir was einfallen zu lassen. Mal sehen, ob mich die Muse küsst...

Gruß Soulie

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

16.01.2005 18:30
#5 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Hey Frank, wennsde das alles erkennbar auf einen Patch bekommen willst....dachtest Du an Format DIN A4?



AMAZON?? Nur über JÖRG!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.01.2005 18:56
#6 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

wenn ne neuauflage, dann in annlehnung an das alte...finde ich.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.01.2005 19:05
#7 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

hmm, und dann? jedes jahr ein neues, das aussieht wie das alte!?
lsss doch ersma sehen, was die kreativabteilung so für vorschläge bringt...

gegen was anderes hätt ich auch nix...

marc
P.S.:mei frau hat dei bapperle gfunden

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

16.01.2005 19:10
#8 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Es wäre wirklich schön, wenn man das alte mal sehen könnte!

Kann das nicht mal einer von euch fotografieren oder auf den Scanner legen???

Gruß
Andreas
(einer der Mitarbeiter der Kreativabteilung)

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

16.01.2005 19:37
#9 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

DinA4 ist ein bischen groß. Hab gerade mal angefangen mit Corel den Motor auszuschneiden. Mist, wenn man keine Ahnung hat, wie das so funktioniert. Aber ein bischen hab ich schon geschaft. Demnächst mehr.

Gruß
Frank

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.01.2005 19:42
#10 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

uiii.. ich bin gespannt!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

16.01.2005 19:44
#11 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

In Antwort auf:
Es wäre wirklich schön, wenn man das alte mal sehen könnte!

biddascheen:




AMAZON?? Nur über JÖRG!

Hobby Online




Beiträge: 41.736

16.01.2005 19:46
#12 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Das hier meint ihr doch oder ??
also ich finde wenn schon dann sollte eine Neuauflage gestartet werden !
ein Fussballclub ändert ja auch nicht einfach so sein Logo....
was mich aber interessieren würde wie ihr eure Patches so "festmacht" auf der Jacke ??
hatte vor langer Zeit mal eins geklebt und das hält heute noch !!
das wollte ich wiederholen und dabei habe ich mir meine gute Jacke versaut
kennt jemand einen Kleber mit dem es funktioniert auf einer Textiljacke ???
oder müsste jemanden finden der mir das Teil aufnäht... geht das überhaupt mit Innenfutter ??

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.01.2005 19:49
#13 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

bitt sehr
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.01.2005 19:50
#14 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

hobby´s ist am schönsten

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

16.01.2005 19:51
#15 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

meiner hat auch scho ca 15T auf m buckel...
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz