In Antwort auf:Sorry this one is a bit on the small side, but I've borrowed it from the French W650 site (see Links page). A very interesting badge idea, don't you think?
Hallo Micka, man muss ja keinen einheitlichen Aufnäher haben! Vielfalt ist besser als Einfalt! Ich denke man näht die Dinger auf oder?! Kleben würde ich nicht!
aber wenn die Franzosen und die Briten den gleichen nutzen, warum sollten wir dann was anderes machen ? Ich mein, die Erkennung international iss doch von Vorteil, oder ?
@Richard Problem iss, dasde nur in Kleinauflage fertigen lassen kannst, aber 20 von denen und 20 von den anderen macht wenig Sinn. Insgesamt wirste wohl n Problem haben, überhaupt 50 abzusetzen. Insofern wirds wohl nix geben mit den verschiedenen Motiven.
@All Wir sollten auch nicht vergessen, das zum Einen von den Sternen bereits 50 oder so bei uns im Umlauf sind, und außerdem auch eine größere Anzahl Schlüsselanhänger mit dem gleichen Motiv. Insofern ist der Erkennungsfaktor beim Stern bereits vorhanden.
ich habe keine Ahnung wie teuer die Produktion ist! Wenn das natürlich unbezahlbare Summen sind, sollte man sich auf ein Motiv einigen. Aber Interesse an einem geänderten Motiv wurde ja auch mehrfach geäußert.
...patches hab ich damals 100 machen lassen, alle wech... schlüsselanhänger warn es glaub ich 50, auch alle wech... bei neuauflage würd ich beide, schlüsselanhängern und aufnähern, diesmal auch gerne mit schwarzen hintergrund machen... und alles auch mit dem hintergedanken das ja das rennen ist, wo sicherlich noch einige davon vertickt werden könnten, will sagen ne hunderter serie solls schon sein... interessant wärs um weihnachten gewesen, da gibbet da immer rabatt... wenn hier ein paar abnehmer zusammenkommen, will wie gesagt ich gerne noch mal ne runde bestellen... sollten aber schon bestimmt 30 sein, sonst wirds zu viel was hier einstaubt...
gas
markus
@cad kannste den aufnäher nicht mal dahingehend optisch verändern das der hintergrund schwarz ist? . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt