Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 13.007 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2005 15:08
#76 RE:Königswelle Antworten

@richard

Du, keine Frage.

Ich hänge nicht an dem Stern, habe mich halt bereits dran gewöhnt. Und da mir jetzt gerade bewußt wurde, das sowohl die Briten als auch die Franzmänner den gleichen haben, denke ich halt eben, man sollte es lassen.

Wenn einer jedoch die absolut megageile Idee hat, dann bin ich der Letzte, der da was gegen hat. Bisher hat mich allerdings noch keiner der Entwürfe richtig umgehauen, sorry.

Ich meine, es spricht ja auch nix gegen, sowohl den "internationalen" als auch den "homepagespezifischen" zu tragen. Schon jemand auf die Idee gekommen, die Adresse der Home mit ins Logo einzubinden. Vielleicht garniert mit irgendwas ganz Individuellem aus diesem Forum. z.B. Jörgs Rekordfahrt oder sowas ?

Übrigens noch ne Idee. Ich kenne die Badges früher von den Rockertreffen. Man hatte n Color aufm Buckel vom eigenen Verein, und von den Clubs, bzw. von deren Treffen brachte man dann immer n Badge mit, welches man dann wieder an die Kutte friemelte.

Daher, wie wäre es mit nem seperaten Badge vom Treffen 2005 ?



WWL-EhrenMitGlied

mappen Offline




Beiträge: 15.010

17.01.2005 15:12
#77 obacht... Antworten

tach

...glaub der wolli wars, der seinen mit texkleber vollgepappt hat... kann nur wieder sagen, karosseriedichtmasse... klebt alles und jeden untergrund... greift die membran bei den texjacken
nicht an und is für jeden zu verarbeiten... kartusche kost im handel ca 10 euronen.. dafür kann man damit aber auch echt fast alles machen... hab grad vor kurzem meine garderobe damit wieder an die wand gebracht, will sagen die ausgerissenen dübel in die wand geklebt und dann die haken auf das brett.. hält sogar ne gute lederjoppe aus ;-) ach ja, bei ner lederjacke würd ich eventuell auch aufnähen statt kleben...

gas

markus
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

micka Offline




Beiträge: 2.880

17.01.2005 15:12
#78 RE:Königswelle Antworten

@ Claudia

In Antwort auf:
Dann macht man es wie ich und kauft sich den Schlüsselanhänger....

Mit dem Rauchen lag ich - glaube ich - garnicht so schlecht...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2005 15:13
#79 RE:Königswelle Antworten

@micka

Bei meiner Textiljacke hat sie es auch angenäht. Sie hat geschaut, inwieweit sie was verletzen würde, und dann hat sie festgestellt, das sie beim Annähen nicht die Membrame verletzen würde, weil die im Futter iss.

Ich muß dir allerdings sagen, das ich nicht glaube, das ich die paar Stiche wirklich gemerkt hätte, denn damit dann da Sosse reinläuft, musses schon heftig runterklatschen. Und wenn das so iss, stell ich mich irgendwo unter. Ansonsten kommts dann auf die paar Tropfen, die durch die Nähte kommen auch nicht mehr an.
Oder, ich zieh den Regenkombi drüber, und dann kanns mir wieder egal sein.



WWL-EhrenMitGlied

mappen Offline




Beiträge: 15.010

17.01.2005 15:16
#80 lohnt nicht... Antworten

tach

...und was machste in ein paar jahren wenn die jacke voll is... habe hier nen ganze kiste voll von patches die nur so vor sich hinstauben... und vor allem sind sie dann nicht wieder zu verwenden, sprich alles was über is kann in die tonne... fürs treffen schwebt mir ne anstecknadel mit jeweiligem jahresanhänger vor... nur her mit dem ideen, den rest erlege ich schon anderes motiv is mir auch recht, muss nicht immer das selbe sein... vermutlich wird aber wieder viel geredet und es kommt nix bei rum was man verwerten kann... ach ja, motiv kann auch sehr filigran sein... die sticken heute eh alle mit maschine... da geht sehr viel und kost auch alles gleich viel...

gas

markus
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2005 15:21
#81 RE:lohnt nicht... Antworten

Naja, ne 30er oder 50er Auflage,

und direkt beim Treffen als limited edition verkloppt, das müsste doch gehn ?

Anstecknadel iss ja auch nich jedermanns Sache, piekst immer so inner Brustwarze
Oder willste so Buttons machen, so wie früher mit : Atomkraft nein danke oder die mit der weißen Taube, du weißt schon



WWL-EhrenMitGlied

Richard Offline




Beiträge: 683

17.01.2005 15:23
#82 RE:Königswelle Antworten

In Antwort auf:
O.K.! Ihr habt euch jetzt als Lederfetischisten geoutet.

Der W-Bär mit dem W-Logo!


Beste Grüße
Richard

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

17.01.2005 15:27
#83 RE:Königswelle Antworten

War der auch schon im 19. Jahrhundert beim W-Bär-Aufstand mit dabei???

Gruß
Andreas

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

micka Offline




Beiträge: 2.880

17.01.2005 15:33
#84 RE:Königswelle Antworten

@ U-W

In Antwort auf:
Übrigens noch ne Idee. Ich kenne die Badges früher von den Rockertreffen. Man hatte n Color aufm Buckel vom eigenen Verein, und von den Clubs, bzw. von deren Treffen brachte man dann immer n Badge mit, welches man dann wieder an die Kutte friemelte.

Ei des häddich nu nich von ihm gedacht.
Dös dä Uwe een Kuddedräscher wor.


U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2005 15:36
#85 RE:Königswelle Antworten

@micka,
was hat mer als Bub nett alles gemacht ! Aber des war noch zu Mofazeite, danach wollt ich nettmehr, da warn ganz unschöne Sache mit bei.

@richard und cadfael

Iss dess jetzt der Kumpel vom Augustus, oder seid ihr beide Stoff(s)tierfetischisten-Kumpels. Das kann ja eiter werden



WWL-EhrenMitGlied

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

17.01.2005 15:37
#86 RE:Königswelle Antworten

Zwei Sternchen - eins links, eins rechts würde ich als runder ansehen
Oder gar noch ein drittes unter der KöWe.

Ich mag den Entwurf!


skoki d.e. vonne ahbeid

Richard Offline




Beiträge: 683

17.01.2005 15:37
#87 RE:Königswelle Antworten

ne ne, kein stofftierfetischist! das is halt der w-bär!


Beste Grüße
Richard

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

17.01.2005 16:01
#88 RE:obacht... Antworten

Hallo Mappen,

so ungefähr sieht's in schwarz aus ...

@Richard: U-W meinte Augustus. Meinen StoffStier. Schaust Du auf http://www.Stoffstier.de ...

Gruß
Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

mappen Offline




Beiträge: 15.010

17.01.2005 16:04
#89 fein... Antworten

tach

...na danke schön für so promte erlegung... ansonten wird ja immer viel geredet, aber es kommen kaum produktive ideen rüber... zwecks anstecknadel hab ich dem u-we ein bild gemailt, was er ja mal einstellen kann... werds sicherlich bis auf weiteres nicht lernen...
sollte die resonanz hier nicht besser werden kanns gerne nen anderer machen... nich das ich eingeschnappt bin, führt irgentwie nur zu nix...

gas

markus
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

Richard Offline




Beiträge: 683

17.01.2005 16:05
#90 RE:obacht... Antworten

Ei, da kommt die Bolizei!


Beste Grüße
Richard

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz