Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 13.042 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.01.2005 19:00
#106 das war ja... Antworten

tach

...soweit ich mich erinnere auch für eine neuauflage gedacht... ansonsten sind wir hier echt demokratisch... hauptsache es wird gemacht was ich sage...

gas

markus der politiker hätt werden solln...
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2005 19:59
#107 RE:das war ja... Antworten

@Richard

Wieso ? Natürlich iss das Ergebnis eingeflossen, siehste doch auf der dritten Seite ........

es wurden dann halt gar keine gemacht, mangels Alternativen.

Mal schaun, wie s dieses Mal ausgeht



WWL-EhrenMitGlied

Richard Offline




Beiträge: 683

17.01.2005 20:02
#108 RE:das war ja... Antworten

bin ich auch!


Beste Grüße
Richard

ursula Offline



Beiträge: 3.879

17.01.2005 21:16
#109 RE:das war ja... Antworten

auch hübsch aus England:


---WWL-Befugte---

Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen
(Blaise Pascal >Gedanken<
)

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

17.01.2005 21:18
#110 RE:das war ja... Antworten

So, nu wie versprochen mein (Teil)Vorschlag. Als Hauptmotiv, der Motor:

Jetzt noch nen Kreis drum, evtl. bischen Text, andere Hintergrundfarbe etc.

Gruß
Frank, der jetzt leider aufhören muß. Morgen gehts weiter.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.01.2005 21:38
#111 RE:das war ja... Antworten

W-äre auch ein schöner Schlüsselanhänger (sorry, der Entwurf ist a bissl zerfranst, gschlampert freigestellt) - müsste allerdings aus Metall oder wenigstens Kunststoff sein:



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

17.01.2005 21:41
#112 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Ich muß jetz auch noch mal mitsempfen:

@Richard:
Zwei Seelen wohnen, ach, in Deiner Brust?
Das an BSA angelehnte Logo lehnst Du ab - Zitat:
"Definitiv! Abkupfern macht keinen Sinn... ...und hat die W-Gemeinde doch auch nicht nötig!"
Dafür willst Du aber das umgedrehte Matchless-M???(dass es das "Matchless" ist, steht auch in dem Link, den Du selbst gepostet hast)

@Andreas:
Das mit dem kleinen Sternchen find ich etwas kindisch. Oder glaubst Du ernsthaft, daß sich wegen dem Sternchen ein Estrellafahrer nen W-Aufnäher draufpappt? Wenns wegen der "Seelenverwandschaft" ist, dann müßte auch noch ein Hinweis auf BSA drauf, einer auf Meguro,....
Außerdem ist bei der Königswelle die Welle abgebrochen. Zuviel Details sind zwar auch nix, aber andere bekommen in der Größe ganze Motorräder drauf gestickt, da sollte wenigstens die KW komplett drauf
Wenn Du Dein Sternchen so liebst, dann frag ich mich, warum Du ihm keinen eigenen Aufnäher gönnst. Wären bestimmt noch andere Estrellisten dran interessiert. Wenn der dann designmäßig an den W-Aufnäher angelehnt ist, wärs perfekt.
Die "Seelenverwandschaft" wäre erkennbar, ohne daß man die Eigenständigkeit aufgeben müsste.(habichdasnichtschöngesagt?)

Außerdem sind auch Kleinstauflagen bis hin zur Einzelanfertigung kein Problem, wie sicher alle wissen, die seit dem 09.07.2004 mitlesen. Was glaubt ihr, wie ich an meinen Clubman-Aufnäher gekommen bin?
Oder war der Betreff meines damaligen Beitrags "Aufnäher nach Mass" nicht eindeutig genug?
Wenns also zu keiner Neuauflage kommt oder Richard unbedingt sein "Matchless-W" will oder nur zwei Estrella-Aufnäher benötigt werden - kein Problem.
Einfach nach Einzelanfertigung suchen, da findet sich schon was....

So, genug gesempft...



AMAZON?? Nur über JÖRG!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.01.2005 21:58
#113  Antworten

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

17.01.2005 22:00
#114 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Uli is ne Petze, Uli is ne Petze,...



AMAZON?? Nur über JÖRG!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.01.2005 22:02
#115  Antworten

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2005 22:05
#116 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Willi,
kann ich 100 pro mit unterschreiben



WWL-EhrenMitGlied

Richard Offline




Beiträge: 683

17.01.2005 22:41
#117 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Hallo Willi,

In Antwort auf:
Zwei Seelen wohnen, ach, in Deiner Brust?

im Prinzip muss ich deinem Kommentar ja zustimmen. War allerdings ursprünglich auch mehr als Anregung und weniger als Vorschlag gedacht... ...das rote Emblem lehne ich eigentlich auch weniger ab, weil es abgekupfert ist, sondern weil es mich an die Bolizei erinnert! Ansonsten fänd ich ein neu entworfenes Emblem schon schön... ...aber wie du ja auch anmerkst ist es ja kein Problem kleine Mengen anfertigen zu lassen.
Es is ja wirklich relativ günstig. Hätte gedacht, dass es ein bischen mehr kostet.


Beste Grüße
Richard

der Underfrange Online



Beiträge: 12.423

17.01.2005 23:02
#118 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

In Antwort auf:
Hätte gedacht, dass es ein bischen mehr kostet.

Da war ich auch angenehm überrascht. Bei den diversen Mails, die vorher hin und her gegangen sind, hatte ich auch den Eindruck, daß sie es nicht macht, um reich zu werden, sondern weil sie's gerne macht.
Und obwohl sie erst den Stoff besorgen mußte und ihr Sohn an dem Wochenende geheiratet hat, hat's nur ne gute Woche ab Auftragserteilung gedauert.

Die stickt Dir bestimmt Dein Matchless-W...



AMAZON?? Nur über JÖRG!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

17.01.2005 23:12
#119 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Der einzige Vorschlag, zu dem ich mich als Patchmuffel hinreißen lassen könnte, wäre der vom Frank (Prenzman):
Nur der Motor ohne weiteres "X", denn wem der Motor nix sagt, dem sagen auch W 650 oder irgendwelche weise Sprüche nix.
Alles andere ist Pipifax.

Nur den puren Motor, freilich mit herstellungstechnisch erzwungenen "Stilisierungen" und handwerklichen Einschränkungen - weiß ja nicht, wie genau das mit der Stickerei so klappt.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Richard Offline




Beiträge: 683

17.01.2005 23:18
#120 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Den Motor als Schlüsselanhänger find ich auch gut!

Beste Grüße
Richard

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz