...soweit ich mich erinnere auch für eine neuauflage gedacht... ansonsten sind wir hier echt demokratisch... hauptsache es wird gemacht was ich sage...
gas
markus der politiker hätt werden solln... . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt
W-äre auch ein schöner Schlüsselanhänger (sorry, der Entwurf ist a bissl zerfranst, gschlampert freigestellt) - müsste allerdings aus Metall oder wenigstens Kunststoff sein:
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
@Richard: Zwei Seelen wohnen, ach, in Deiner Brust? Das an BSA angelehnte Logo lehnst Du ab - Zitat: "Definitiv! Abkupfern macht keinen Sinn... ...und hat die W-Gemeinde doch auch nicht nötig!" Dafür willst Du aber das umgedrehte Matchless-M???(dass es das "Matchless" ist, steht auch in dem Link, den Du selbst gepostet hast)
@Andreas: Das mit dem kleinen Sternchen find ich etwas kindisch. Oder glaubst Du ernsthaft, daß sich wegen dem Sternchen ein Estrellafahrer nen W-Aufnäher draufpappt? Wenns wegen der "Seelenverwandschaft" ist, dann müßte auch noch ein Hinweis auf BSA drauf, einer auf Meguro,.... Außerdem ist bei der Königswelle die Welle abgebrochen. Zuviel Details sind zwar auch nix, aber andere bekommen in der Größe ganze Motorräder drauf gestickt, da sollte wenigstens die KW komplett drauf Wenn Du Dein Sternchen so liebst, dann frag ich mich, warum Du ihm keinen eigenen Aufnäher gönnst. Wären bestimmt noch andere Estrellisten dran interessiert. Wenn der dann designmäßig an den W-Aufnäher angelehnt ist, wärs perfekt. Die "Seelenverwandschaft" wäre erkennbar, ohne daß man die Eigenständigkeit aufgeben müsste.(habichdasnichtschöngesagt?)
Außerdem sind auch Kleinstauflagen bis hin zur Einzelanfertigung kein Problem, wie sicher alle wissen, die seit dem 09.07.2004 mitlesen. Was glaubt ihr, wie ich an meinen Clubman-Aufnäher gekommen bin? Oder war der Betreff meines damaligen Beitrags "Aufnäher nach Mass" nicht eindeutig genug? Wenns also zu keiner Neuauflage kommt oder Richard unbedingt sein "Matchless-W" will oder nur zwei Estrella-Aufnäher benötigt werden - kein Problem. Einfach nach Einzelanfertigung suchen, da findet sich schon was....
In Antwort auf: Zwei Seelen wohnen, ach, in Deiner Brust?
im Prinzip muss ich deinem Kommentar ja zustimmen. War allerdings ursprünglich auch mehr als Anregung und weniger als Vorschlag gedacht... ...das rote Emblem lehne ich eigentlich auch weniger ab, weil es abgekupfert ist, sondern weil es mich an die Bolizei erinnert! Ansonsten fänd ich ein neu entworfenes Emblem schon schön... ...aber wie du ja auch anmerkst ist es ja kein Problem kleine Mengen anfertigen zu lassen. Es is ja wirklich relativ günstig. Hätte gedacht, dass es ein bischen mehr kostet.
In Antwort auf:Hätte gedacht, dass es ein bischen mehr kostet.
Da war ich auch angenehm überrascht. Bei den diversen Mails, die vorher hin und her gegangen sind, hatte ich auch den Eindruck, daß sie es nicht macht, um reich zu werden, sondern weil sie's gerne macht. Und obwohl sie erst den Stoff besorgen mußte und ihr Sohn an dem Wochenende geheiratet hat, hat's nur ne gute Woche ab Auftragserteilung gedauert.
Der einzige Vorschlag, zu dem ich mich als Patchmuffel hinreißen lassen könnte, wäre der vom Frank (Prenzman): Nur der Motor ohne weiteres "X", denn wem der Motor nix sagt, dem sagen auch W 650 oder irgendwelche weise Sprüche nix. Alles andere ist Pipifax.
Nur den puren Motor, freilich mit herstellungstechnisch erzwungenen "Stilisierungen" und handwerklichen Einschränkungen - weiß ja nicht, wie genau das mit der Stickerei so klappt.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------