Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 13.037 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

16.01.2005 21:48
#31 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Na, als W1-Vorbild passt die aber besser





AMAZON?? Nur über JÖRG!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.01.2005 21:50
#32 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

In Antwort auf:
...aber ich finde das sieht irgendwie aus wie ein Polizeiabzeichen...

Zum Glück habe ich das jetzt nicht gesagt.

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.01.2005 22:09
#33 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

In Antwort auf:
....Neugestaltung find ich auch gut...

Ich auch, zum Beispiel:
In Antwort auf:
...fällt mir der Motor mit Blick auf die Königswelle ein...

Das wäre zumindest nix Abgekupfertes, sondern was Eigenständiges.

Da gibt es ein sehr schönes Foto im allerersten W-Prospekt davon.
Das könnte man durchaus als Basis dafür nehmen.

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

16.01.2005 22:11
#34 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Immerhin sieht es aus wie ein Stern! Oder STERNCHEN!
Und was heißt Stern auf Spanisch???

Und das W650 ist ja in den Stern eingebettet. Kommt so zu sagen aus dem Stern.
Und was war das Vorgänger-Modell der W650, das zumindest so erfolgreich war, dass man das Experiment mit dem 400ccm größeren Motor wagte???

Ich finde das Zeichen doch gut!!!

Gruß
Andreas

P.S.: Das umgedrehte "Matchless-Zeichen" ist natürlich auch sehr schön ...
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

Richard Offline




Beiträge: 683

16.01.2005 22:18
#35 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

In Antwort auf:
Da gibt es ein sehr schönes Foto im allerersten W-Prospekt davon

Hast du das Foto irgendwo parat?


Beste Grüße
Richard

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.01.2005 22:22
#36 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

In Antwort auf:
...finde das Zeichen doch gut!!!...

Für 'ne ESTRELLA vielleicht !

Ein gewisses "Problem" bei der W ist aber, dass Du Dich (ob zu Recht oder zu Unrecht) dem Spott derer ausgesetzt siehst,
die eine BSA fahren oder auch gefahren sind. Und das ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

Mein Vorschlag also: KÖNIGSWELLEN-Seite plus X als Motiv.

PAULLE.

---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

16.01.2005 22:25
#37 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

In Antwort auf:
Und was war das Vorgänger-Modell der W650

Guckst Du auf Jörgs hervorragender Heimseite unter "Geschichte"



AMAZON?? Nur über JÖRG!

Richard Offline




Beiträge: 683

16.01.2005 22:26
#38 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Definitiv! Abkupfern macht keinen Sinn... ...und hat die W-Gemeinde doch auch nicht nötig!


Beste Grüße
Richard

Hobby Online




Beiträge: 41.749

16.01.2005 22:31
#39 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

finde wir sollten das so machen das jede Region ihr eigenes Logo hat


wer kann da mithalten ??

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.01.2005 22:35
#40 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Ey Schdeffaahn: Fassenacht is erst in drei Wochen, Du Heiner.

PAULLE.
---------------------------------------
Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder
---------------------------------------

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

16.01.2005 22:43
#41 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Hallo Willi,

ich weiß, dass es die W schon früher gab!!!
Trotzdem; ob es die heutige W650 gegeben hätte, wenn sich kein Schwein in Europa für die Estrella interessiert hätte??? In Japan ist die Estrella wegen der anderen Gesetzgebung immer noch ein Renner ...

Schließlich war die Estrella in den 90ern die erste / einzige Maschine, die als Neufahrzeug die nicht-amerikanischen-Zeiten (von BSA über Matchless und NSU bis ...) wieder aufleben ließ. Wäre die Estrella auf dem europäischen Markt total gefloppt, hätte auch niemand nach einem stärkeren Motor gefragt.
So konnten die Europavertretungen melden: Wenn die Estrella einen stärkeren Motor hätte, könnten wir tausende verkaufen ...

Und darauf hin wurde die W "reaktiviert" - und das ist auch gut so!

Gruß
Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

Hobby Online




Beiträge: 41.749

16.01.2005 22:45
#42 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Du lebst ja leider in einer anderen Region !!



Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.01.2005 22:52
#43 den hab ich hier liegen.... Antworten

tach

...is in orginal (ebay) nicht so schön wie auf dem bild... und kanze auch nur links aufnähen, wegen der fahne... oder fährste so langsam? hatte auch schon drüber sinniert nen neuen, bzw eine neuauflage zu starten... bin ja mal gespannt was da so an ideen hier verwirklicht wird... im ersten moment kommt ne menge, dann wenns drum geht kommt nix mehr, also gabs den "sheriffstern", der mir immer noch sehr gut gefällt... geklaut oder nicht... machts erstemal selber, und trommelt nicht nur... habe damals lange genug hier rumgefragt... bei entsprechender vorlage bin ich gerne bereit wieder meinen aufnäherfritzen zu kontakten... was ich ja eh grad wegen der nadeln für den raceday gemacht hatte...

gas

markus
.
.
ein freund ist jemand,
der dich mag,
obwohl er dich kennt

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

16.01.2005 23:28
#44 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

In Antwort auf:
finde wir sollten das so machen das jede Region ihr eigenes Logo hat

Recht hadder, der Hobby!






AMAZON?? Nur über JÖRG!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

16.01.2005 23:32
#45 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

da haste dir jetzt aber nicht viel mühe gegeben
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz