Immerhin sieht es aus wie ein Stern! Oder STERNCHEN! Und was heißt Stern auf Spanisch???
Und das W650 ist ja in den Stern eingebettet. Kommt so zu sagen aus dem Stern. Und was war das Vorgänger-Modell der W650, das zumindest so erfolgreich war, dass man das Experiment mit dem 400ccm größeren Motor wagte???
Ich finde das Zeichen doch gut!!!
Gruß Andreas
P.S.: Das umgedrehte "Matchless-Zeichen" ist natürlich auch sehr schön ... Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
In Antwort auf: ...finde das Zeichen doch gut!!!...
Für 'ne ESTRELLA vielleicht !
Ein gewisses "Problem" bei der W ist aber, dass Du Dich (ob zu Recht oder zu Unrecht) dem Spott derer ausgesetzt siehst, die eine BSA fahren oder auch gefahren sind. Und das ist nicht ganz von der Hand zu weisen.
Mein Vorschlag also: KÖNIGSWELLEN-Seite plus X als Motiv.
PAULLE.
--------------------------------------- Ich bin der Bruder vom Zwillings-Bruder ---------------------------------------
ich weiß, dass es die W schon früher gab!!! Trotzdem; ob es die heutige W650 gegeben hätte, wenn sich kein Schwein in Europa für die Estrella interessiert hätte??? In Japan ist die Estrella wegen der anderen Gesetzgebung immer noch ein Renner ...
Schließlich war die Estrella in den 90ern die erste / einzige Maschine, die als Neufahrzeug die nicht-amerikanischen-Zeiten (von BSA über Matchless und NSU bis ...) wieder aufleben ließ. Wäre die Estrella auf dem europäischen Markt total gefloppt, hätte auch niemand nach einem stärkeren Motor gefragt. So konnten die Europavertretungen melden: Wenn die Estrella einen stärkeren Motor hätte, könnten wir tausende verkaufen ...
Und darauf hin wurde die W "reaktiviert" - und das ist auch gut so!
Gruß Andreas Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)
...is in orginal (ebay) nicht so schön wie auf dem bild... und kanze auch nur links aufnähen, wegen der fahne... oder fährste so langsam? hatte auch schon drüber sinniert nen neuen, bzw eine neuauflage zu starten... bin ja mal gespannt was da so an ideen hier verwirklicht wird... im ersten moment kommt ne menge, dann wenns drum geht kommt nix mehr, also gabs den "sheriffstern", der mir immer noch sehr gut gefällt... geklaut oder nicht... machts erstemal selber, und trommelt nicht nur... habe damals lange genug hier rumgefragt... bei entsprechender vorlage bin ich gerne bereit wieder meinen aufnäherfritzen zu kontakten... was ich ja eh grad wegen der nadeln für den raceday gemacht hatte...
gas
markus . . ein freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt