Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 13.012 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

16.01.2005 20:02
#16 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

ja, jaaaaaaaa!

Richard Offline




Beiträge: 683

16.01.2005 20:05
#17 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Ich möchte ja nicht mosern aber ich finde das sieht irgendwie aus wie ein Polizeiabzeichen!


Beste Grüße
Richard

Hobby Online




Beiträge: 41.652

16.01.2005 20:13
#18 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

kannst Dir ja den hier holen !!!!!!!!!!!!
ich habe den übrigens in kleiner....

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW

Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

16.01.2005 20:19
#19 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Hallo Richard,

da stimme ich Dir zu. Habe ich auch gedacht ...

Hinzu kommt, dass wir Kleinen nicht mitspielen dürfen (bin Estrella Fahrer).

Ich weiß aber nicht, ob es ein reines W-Logo / W-Patch sein soll, oder ob es auch etwas mit dem Forum zu tun haben soll. Für letzteres wäre es nur bedingt tauglich ...

Gruß
Andreas

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

16.01.2005 20:32
#20 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

In Antwort auf:
Ich möchte ja nicht mosern aber ich finde das sieht irgendwie aus wie ein Polizeiabzeichen!

find ich auch!
wie wäre es denn mit dem rautenemblem als aufnäher?
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Richard Offline




Beiträge: 683

16.01.2005 20:36
#21 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Meinst du das schwarze mit der Fahne? Erinnert mich irgendwie an die Wiking-Jugend oder eine dieser rechten Spinnerorganisationen


Beste Grüße
Richard

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

16.01.2005 20:43
#22 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Wie wäre es denn mit einem interessiert dreinschauenden Emu, der W650 auf dem Schnabel hat ...

Gruß
Andreas

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

Richard Offline




Beiträge: 683

16.01.2005 20:47
#23 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Hehehe, wahrscheinlich schwierig als Patch umzusetzen... ...ich hab leider keine gute Idee zzt.!
Beste Grüße
Richard

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

16.01.2005 20:51
#24 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

ne ich meinte die rauten-embleme, die wir aus japan bekommen haben.....
aber sind auch nicht grad der hit fürn aufnäher
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.01.2005 20:57
#25 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Hier eine Variante für hoffnungslose Optimisten:



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Hobby Online




Beiträge: 41.652

16.01.2005 21:04
#26 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

In Antwort auf:
Wie wäre es denn mit einem interessiert dreinschauenden Emu


so ähnlich wie der hier ???
.
.



Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

Richard Offline




Beiträge: 683

16.01.2005 21:09
#27 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

find ich gut!


Beste Grüße
Richard

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

16.01.2005 21:19
#28 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Find ich auch gut!

Irgend ein Prominenter hat sich bei "Zimmer Frei" (WDR) mal als Mitglied des "MC Goosefuckers" geoutet!

Die englische Seite http://www.kawasakiW650.co.uk hat ja auch das "Polizei-Emblem".
Scheint also "historisch" zu sein. Stammt das noch von der W1???

Gruß
Andreas

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

16.01.2005 21:29
#29 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

In Antwort auf:
Stammt das noch von der W1?

Nö, das is vom BSA-Logo abgekupfert.
Die BSA war wiederum so quasi das Vorbild für die W1



AMAZON?? Nur über JÖRG!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.01.2005 21:36
#30  Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz