ist mir grad so spontan in den sinn gekommen wie wäre es, wenn beim großen w-treffen jeder ein t-shirt bekommt, mit jeweils einem buchstaben drauf. wenn sich dann alle nebeneinander stellen (in der richtigen reihenfolge ) ergibt das einen satz z.b.: vereinigung unabhängiger w 650 und estrella fahrer macht 44 t-shirts
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
vor zig Jahren war ich mal in ner Fußballmannschaft, da haben wir uns unsere Trikots selbst mit Textilfarbe gemacht. Wäre also locker bei nem "Workshop" abends machbar. Kiste Bier aufn Tisch, Textilfarbe daneben und dann loslegen. Braucht man nur n Bügeleisen, weil man nach ner Weile von "links" bügeln muß
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
war ja auch ne Hobbymannschaft aus Teamern der Kreisjugendpflege
Das ham wir bei den Freizeiten auch immer gemacht ....
..........wenn die Kids endlich geschlafen haben
neneneneneneeeee .... ... dann würden wir den Lehm nicht mit der Maschine , sondern mit der Hand verarbeiten .... die Suppe immer linksrumrühren.... .... und W fahren auch nicht - iss ja umweltschädlich .... und ausserdem hätte ich dann keinen Prosecco sondern nur Holunderblütenlimonade im Haus
---WWL-Befugte---
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )