--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
.....und wenn man es nicht an der Sprache merken würde, spätestens bei "Vereinigung unabhängiger...." wüsste die ganze Welt sofort, dass das Deutsche sind. Ich lach mich schlapp!
Sorry, Dirk ................................................ "Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!" (Aurelius Augustinus)
Na Junge, dann lass mal die 5 gerade sein, dann stehste zwischen dem Katzenfell und mir.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf: ...vereinigung unabhängiger w 650 und estrella fahrer...
Falls noch'n paar kneifen,nehmen wir statt "und" ein "&" -Zeichen - dazu würde ich mich bereit erklären,weil die Null ja anscheinend heiß umkämpft ist,und ich brauche etwas gut Gerundetes,das sich meiner Körperform anpaßt!
PS:Waldorfschüler - meine Mieterin ist eine ehemalige solche.Die betreibt schon länger ein Tattoo-Studio... ...und dann hatte ich noch einen jungen Kollegen,dessen Vater als überzeugter Anhtroposoph ihn auf die gen. Schule geschickt hatte.Der machte dann mit 18 als erstes den FS Kl.1 und kaufte sich dann ein dickes Motorrad! Mußte wohl sein...
Hallo Pele, das letzte R solltest Du nicht nehmen. Dann stände ich zwischen Andreas/Phaedrus und Dir. Und das sähe aus ...
Gruß Andreas
Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...
Ja wie jetzt - da wärst Du doch stilecht eingerahmt!Wir könnten uns z.B. als Beefeater verkleiden,allerdings sollte sich Phaedrus wg. des einheitlichen Aussehens dann noch zumindest einen ordentlichen Bart wachsen lassen (ach nee,im Mai ist meine Gesichtsmatratze ja wieder ab...)!
In Antwort auf: .....und wenn man es nicht an der Sprache merken würde, spätestens bei "Vereinigung unabhängiger...." wüsste die ganze Welt sofort, dass das Deutsche sind. Ich lach mich schlapp
tja sind wir nunmal auch! und diesen komischen satz hab nicht ich erfunden! is mir nur als erstes eingefallen, auch wenn ich ihn total beknackt finde ----WWL-Azubi----