Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.891 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

20.01.2005 20:03
#31 RE:wenns danach geht... Antworten

Also ich nehme die Null.

Passt am besten zu mir ...

(Skoki, jetzt muss dein Spruch kommen!)

Gruß
Andreas

Verliebte Fruen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.01.2005 20:09
#32 RE:wenns danach geht... Antworten

Und ich das 1. Leerzeichen

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

20.01.2005 20:14
#33 RE:wenns danach geht... Antworten

In Antwort auf:
(Skoki, jetzt muss dein Spruch kommen!)

wie jetzt,...

ich bin nich dick, nur untergroß.... oder so

mit untergroßen Grüßen
Carsten
SEE YOU @ THE ACE !

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

20.01.2005 20:56
#34 RE:wenns danach geht... Antworten

ich nehme das W , das gehört auf einen breiten Körper.

Andreas

Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.01.2005 21:17
#35 RE:wenns danach geht... Antworten

He Andreas,
dann stehn wir ja nebeneinander



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


loewenmann Offline




Beiträge: 561

20.01.2005 23:34
#36 RE:hab da ne idee.... Antworten

.....und wenn man es nicht an der Sprache merken würde, spätestens bei "Vereinigung unabhängiger...." wüsste die ganze Welt sofort, dass das Deutsche sind. Ich lach mich schlapp!

Sorry,
Dirk
................................................
"Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!" (Aurelius Augustinus)

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

21.01.2005 07:56
#37 RE:wenns danach geht... Antworten

neee, aber die NULL wollte ich haben...
skoki d.e. vonne ahbeid

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.01.2005 08:08
#38 RE:wenns danach geht... Antworten

Na Junge,
dann lass mal die 5 gerade sein, dann stehste zwischen dem Katzenfell und mir.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

21.01.2005 08:09
#39 RE:wenns danach geht... Antworten

Hallo Skoki,

Du hättest doch "ach Marvin" - oder so ähnlich - sagen müssen.

Gut; kriegst Du die 0, dann nehme ich das letzte Leerzeichen ...

Gruß
Andreas

Verliebte Fruen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

21.01.2005 08:26
#40 RE:wenns danach geht... Antworten

Danke Marvin ... geht also doch
skoki d.e. vonne ahbeid

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

21.01.2005 08:53
#41 Ich möchte gern etwas Verbindendes.... Antworten

auf mein T-shirt haben:

In Antwort auf:
...vereinigung unabhängiger w 650 und estrella fahrer...
Falls noch'n paar kneifen,nehmen wir statt "und" ein "&" -Zeichen - dazu würde ich mich bereit erklären,weil die Null ja anscheinend heiß umkämpft ist,und ich brauche etwas gut Gerundetes,das sich meiner Körperform anpaßt!

PS:Waldorfschüler - meine Mieterin ist eine ehemalige solche.Die betreibt schon länger ein Tattoo-Studio...
...und dann hatte ich noch einen jungen Kollegen,dessen Vater als überzeugter Anhtroposoph ihn auf die gen. Schule geschickt hatte.Der machte dann mit 18 als erstes den FS Kl.1 und kaufte sich dann ein dickes Motorrad! Mußte wohl sein...


Hummer ißt der beste Koch

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

21.01.2005 09:05
#42 RE:Ich möchte gern etwas Verbindendes.... Antworten

Hallo Pele,
das letzte R solltest Du nicht nehmen. Dann stände ich zwischen Andreas/Phaedrus und Dir.
Und das sähe aus ...

Gruß
Andreas

Verliebte Frauen glauben, dass sie ihren Partner noch ändern könne. Verliebte Männer glauben, dass ihre Partnerin wirklich so ist wie sie sich gibt ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

21.01.2005 09:19
#43 RE:Ich möchte gern etwas Verbindendes.... Antworten

In Antwort auf:
...Und das sähe aus ...
Ja wie jetzt - da wärst Du doch stilecht eingerahmt!Wir könnten uns z.B. als Beefeater verkleiden,allerdings sollte sich Phaedrus wg. des einheitlichen Aussehens dann noch zumindest einen ordentlichen Bart wachsen lassen (ach nee,im Mai ist meine Gesichtsmatratze ja wieder ab...)!

Hummer ißt der beste Koch

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

21.01.2005 12:37
#44 RE:hab da ne idee.... Antworten

In Antwort auf:
.....und wenn man es nicht an der Sprache merken würde, spätestens bei "Vereinigung unabhängiger...." wüsste die ganze Welt sofort, dass das Deutsche sind. Ich lach mich schlapp

tja sind wir nunmal auch!
und diesen komischen satz hab nicht ich erfunden! is mir nur als erstes eingefallen, auch wenn ich ihn total beknackt finde
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

21.01.2005 13:05
#45 RE:Ich möchte gern etwas Verbindendes.... Antworten

In Antwort auf:
allerdings sollte sich Phaedrus ... ... noch zumindest einen ordentlichen Bart wachsen lassen

HALLO! Was hast du gegen meinen Bart?

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz