Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 577 mal aufgerufen
Umfrage: welches solls sein
Bisher wurden 13 Stimmen zur Umfrage "welches solls sein" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Entwurf 16 0
0%
2. Entwurf 17 0
0%
3. Entwurf 18 2
15,4%
4. Entwurf 19 0
0%
5. Entwurf 20 0
0%
6. Entwurf 21 0
0%
7. Entwurf 22 0
0%
8. Entwurf 23 1
7,7%
9. Entwurf 24 0
0%
10. Entwurf 25 1
7,7%
11. Entwurf 26 1
7,7%
12. Entwurf 27 der von Jörg mit der McD-Persiflage 0
0%
13. Entwurf 28 der von Skoki favorisierte Entwurf 7 ohne den Zusatztext 3
23,1%
14. mir gefällt gar keiner 1
7,7%
15. ich will überhaupt keins 4
30,8%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
14 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines Forum
U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.01.2005 17:44
Badge-Entwürfe 16 - 20 Antworten

die näxten



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

20.01.2005 18:35
#2 RE:Badge-Entwürfe 16 - 20 Antworten

"ich will überhaupt keins": heißt aber nicht, dass mir keines gefallen würde.

---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.010

20.01.2005 19:50
#3 es sind zu viele... Antworten

tach

...zum aussuchen, so wird das nix... jeder will nen anderen, soll besser jeder seinen machen und ein paar tun sich zusammen und machen ne kleinserie...

gas

markus wenn dann an der 28 interessiert
.
.
wer sich in die bar begibt, kommt darin um

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.01.2005 20:13
#4 RE:es sind zu viele... Antworten

Kuck ma bei Entwurf 1-15, da stehts



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


TheoW Offline



Beiträge: 5.381

20.01.2005 21:18
#5 RE:Badge-Entwürfe 16 - 20 Antworten

In Antwort auf:
ich will überhaupt keins": heißt aber nicht, dass mir keines gefallen würde


...aber ich hab keine Lust jedes halbe Jahr den Aufnäher zu wechseln. Da behalt ich doch den Stern.


Gruß, TheoW


.... Kornsand, wo sonst?

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.01.2005 22:22
#6 RE:Badge-Entwürfe 16 - 20 Antworten

Warum wechseln, Theo,
auf der Jacke iss doch viel Platz.

Naja, ob ich noch eines drauf machen werden, weiß ich noch nicht. Wenns jetzt eines werden würde mit nem direkten Bezug zum Forum, dann vielleicht, aber wenn da auch nur W650 draufsteht, dann wohl eher weniger. Das hab ich ja schon drauf.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz