Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
Umfrage: Ich bin für :
Bisher wurden 7 Stimmen zur Umfrage "Ich bin für :" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Entwurf 1 0
0%
2. Entwurf 2 4
57,1%
3. Entwurf 3 0
0%
4. Entwurf 4 0
0%
5. Entwurf 5 0
0%
6. Entwurf 6 1
14,3%
7. Entwurf 7 1
14,3%
8. Entwurf 8 0
0%
9. Entwurf 9 0
0%
10. Entwurf 10 1
14,3%
11. Entwurf 11 0
0%
12. Entwurf 12 0
0%
13. Entwurf 13 0
0%
14. Entwurf 14 0
0%
15. Entwurf 15 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Allgemeines Forum
U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.01.2005 17:35
Badge-Entwürfe 1 - 15 Antworten

welches solls nun werden

Blöderweise kan man nur 15 Antworten vorbereiten, soll ich jetzt noch n 2 Thread starten mit den restlichen ?

Die Nr. entnehmt bitte dem Thread vom prenzman



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

20.01.2005 17:38
#2 RE:Badge-Entwürfe Antworten

na wäre nicht schlecht, meine wunschnummer ist nicht dabei
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.01.2005 17:39
#3 RE:Badge-Entwürfe Antworten

Na gut



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

20.01.2005 17:52
#4 RE:Badge-Entwürfe Antworten

Hey Uwe,

wenn schon, dann machs halt vernünftig!

Lass alle unrealistischen weg: Die dreibeinigen, meinen unterfränkischen, die zu sehr detaillierten(fotorealistisch lässt sich eh nicht sticken), sowie die, auf die noch niemand sonderlich reagiert hat.
Dann warteste ob Cadfael noch was bringt, und packst es in eine Umfrage.
Sonst wird das nie was, außerdem wirds verfälscht, weil manche in beiden Umfragen abstimmen.

Nur mal so als Vorschlag



AMAZON?? Nur über JÖRG!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.01.2005 17:57
#5 RE:Badge-Entwürfe Antworten

Ja Willi,

haste Recht. Ich wusste nur nicht, wie ichs auseinanderklauben sollte.

Weil ich ja nicht entscheiden will, was nun realistisch ist, und was nicht. Ich kann schlecht über anderer Geschmack urteilen. Daher hatte ich mir gedacht, jetzt erstmal so ne Art Vorauswahl zu treffen und dann, wenns langsam klar wird, die besten 10 nochmals gemeinsam zur Abstimmung zu bringen. Dann wäre dann auch noch Platz für 5 weitere Entwürfe.

Wenn ihr es anders wollt, auch OK. Ich finds nur im Moment so viel, das man am End garnix mehr weiß.


Also, über mangelnde Beteiligung kann man wirklich nicht klagen



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

20.01.2005 18:03
#6 RE:Badge-Entwürfe Antworten

Vielleicht sollte man erstmal zwischen oval, rund oder sonstige abstimmen.
Das schränkts schon mal ein.



AMAZON?? Nur über JÖRG!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

20.01.2005 18:14
#7 RE:Badge-Entwürfe Antworten

Auch ne Idee



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz