Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 13.037 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

16.01.2005 23:43
#46 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

na, wenn ich mir Deine bisher abgelieferten Vorschläge ansehe, bin ich da ganz entspannt....



AMAZON?? Nur über JÖRG!

Medea106 Offline




Beiträge: 2.156

16.01.2005 23:44
#47 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten


ich hätte vielleicht schon ideen.....nur leider fehlen mir die fähigkeiten, dass dan am pc umzusetzen und hier zu posten
----WWL-Azubi----

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar!

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

17.01.2005 08:07
#48 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

Geht mir im Prinzip genauso. Aber ich halts mit Paul. Königswelle + x. Bin nur jetzt auf Arbeit, heute abend gehts weiter.
Gruß
Frank

U-W Offline




Beiträge: 6.367

17.01.2005 08:31
#49 RE:Patches, Neuauflage oder Neugestaltung? Antworten

passt da mal auf, das ihr nicht in Kitsch abgleitet.

Ich finde den Sheriffstern ebenfalls gut, an ner Jacke macht er sich gut. Ich hab auch nix gegen ein eigenständiges Logo dieser Web-Seite, sofern es Stil hat und im Design zu der W passt. Da allerdings die Engländer auch den Stern haben, stellt sich die Frage, ob wir uns dann damit wirklich lächerlich machen.

Denn gerade die Briten sind ja sehr konservativ, wenn es um die eigene Geschichte geht. Und wenn die sich dran wagen, bräuchten wir doch erst recht keine Berührungsängste haben, oder ?

Noch ne Möglichkeit. Man entwickelt zusammen mit den anderen nationalen Foren ein internationales Zeichen. Wäre doch auch mal ne Maßnahme.



WWL-EhrenMitGlied

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

17.01.2005 09:57
#50 Taunus... Antworten

Ich hatte mal so'n Ford...

Hummer ißt der beste Koch

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

17.01.2005 10:01
#51 Königswelle Antworten

In Antwort auf:
...Königswelle + x...
Hätte auch was!
Die SR 500 - Treiber haben so einen (oder einen Aufkleber) hab' ich mal gesehen - natürlich nicht mit 'ner Königswelle,sondern mit dem Kickstarterhebel...


Hummer ißt der beste Koch

micka Offline




Beiträge: 2.880

17.01.2005 11:16
#52 RE:Königswelle Antworten

Hey Leute,

es sollte meiner Meinung nach nicht zuviel gezeigt werden.

"W 650" muss natürlich drauf

"Motor mit der Königswelle" wäre klasse, da diese Art von Ventiltrieb ja heute bis auf die "Sternchen" auch einzigartig ist - oder. (Ich hoffe, das man den Motor produktionstechnisch - d.h. beim Sticken - gut in den Griff bekommt.)

Alles andere lenkt von einer "klaren Botschaft" ab.

Auf keinen Fall möchte ich den Bezug zu Kawasaki, denn mal ehrlich, wer von uns ist Kawa-Fan? Wir sind doch W-Fans - oder?

Mit der japanischen Flagge hab ich auch nix am Hut und die englische ist in dem Zusammenhang eine Lüge, also Auch nur Kokolores.

So: "Keep ist small and simple"

oder auch "less is more" (Mies van der Rohe)

Mit besten Grüßen

micka

Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

17.01.2005 11:41
#53 RE:Königswelle Antworten

Habe mir mal ein paar Gedanken gemacht ...

1. Es muss stickbar sein ...
2. Es sollte gleichzeitig modern und der Tradition verhaftet sein ...
3. Es soll natürlich hauptsächlich um die W gehen,
mir wäre es aber lieb, wenn die Estrella mit einfließt ...
4. Wäre schön wenn man es als internationales Zeichen verwendet werden kann ...

Ich habe mich etwas von den Geschwaderabzeichen der Royal Airforce beeinflussen lassen ...

Nur ein Versuch; aber ich habe mal folgendes gemacht:

Deutsch oder Englisch waren als Sprache zu spezifisch.
Daher habe ich ein Motto in Latein gewählt - das dürfte europaweit akzeptiert werd und ist für Wappen üblich ...
Wer besser Latein kann als ich oder einen Lateinlehrer kennt, sollte es gegenchecken lassen!
"SERVATE VENUSTATEM - CONTINUATE BONUM" dürfte heißen
"Behalte / bewahre das Anmutige / Schöne und führe das Gute fort ..."

Das ist doch was wir wollen??? Zeitloses schönes Design mit guter bewährter Technik in Maschinen von Heute ...

Naja; und das "Sternchen" habe ich eben auch noch mit reingebastelt ...

Gruß
Andreas
Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

17.01.2005 11:49
#54 "SERVATE VENUSTATEM - CONTINUATE BONUM" Antworten

Ich kann damit gut leben

jetzt brauchen wir nur noch "Vereins-Farben" für einen Schlips und einen Schal

Andreas
Knowledge is a deadly friend
When no one sets the rules.
The fate of all mankind I see
Is in the hands of fools.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

17.01.2005 11:54
#55 RE:Königswelle Antworten

Ich nehme an, die Glühbirne soll die Königswelle sein?
(Nein, ich kanns nicht besser. Und es ist kein Geläster sondern eine konstruktive Frage)

--- WWL-Befugte ---

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

micka Offline




Beiträge: 2.880

17.01.2005 11:58
#56 RE:Königswelle Antworten

Hey Andreas,

ich finde deinen Einsatz ja lobenswert und wir sind ja froh, dass du dich für unsere Grafikarbeiten immer vor die Karre spannen läßt.

Deinen Entwurf finde ich aber mit Verlaub etwas überladen.
Eine Philosophie barauchen wir doch garnicht. Es geht hier meiner Meinung nach nur um ein Logo also eine Wort-Bild-Marke.

Also W 650 und evntuell eine Abbildung des Motors.

Das 650 fehlt hier und der Motor ist hier auch sehr reduziert. Dann würd ich den lieber ganz weglassen.

Ein neuer Entwurf sollte meiner Meinung nach auf dem bestehenden aufsetzen. Ich denke, da spreche ich für viele im Forum.

micka,
der nicht um jeden Preis meckern will


Cadfael Offline



Beiträge: 2.299

17.01.2005 12:06
#57 RE:Königswelle Antworten

Hallo Micka,

wenn's gestickt werden soll kann man schlecht den Motor abbilden.
Daher nur die Königswelle. (Habe Bild auf einen Layer gelegt und dann in einem Layer drüber Konturen vektorisiert)

Ich hab's auf das W reduziert, weil dadurch alle W-Fahrer (also auch W1) angesprochen werden. Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber was machen wir, wenn die W832 kommt??? Sollen die eine eigene Gruppe bilden?

Gruß
Andreas

(der Meckerern gerne seine Gründe darlegt)

Seine Sorgen sollte man nicht seinen Freunden, sondern seinen Feinden erzählen. Die freuen sich wenigstens darüber! (Frank Sinatra)

wisi Offline



Beiträge: 1.806

17.01.2005 12:08
#58 RE:Königswelle Antworten

das 650 fehlt unserem Paul zuliebe.
Ich spreche nur für mich und würde es einfach auf W 650 beschränken.
Gaaanz schlicht - am liebsten sogar ohne sterngedöns.
Ansonsten finde ich das mit dem Spruch gut. So´n richtiger Rockerspruch gehört doch auf jede Lederjacke.
achim

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

17.01.2005 12:11
#59 RE:Königswelle Antworten

Es gibt gar keine Glühbirnen,sondern nur Glühlampen!Und wie sie gewechselt werden ist nachzulesen hier unter...

In Antwort auf:
"SERVATE VENUSTATEM - CONTINUATE BONUM" dürfte heißen
"Behalte / bewahre das Anmutige / Schöne und führe das Gute fort ..."
Aha - ich hatte schon gedacht,das wäre irgend 'ne Sauerei ( VENUS TAT irgendwas mit PRÄSERVATiven fortwärend in Kleinbonum,oder so...

Die "Glühbirne" hab' ich zwar auf Anhieb als Teil der Königswelle erkannt,aber ich fahr' ja auch 'ne W!
Wahrscheinlich müßte man allen interessierten Leuten (Nichtbikern,die sich trauen einen anzusprechen z.B.) erklären,was das heißen soll.Aber ich muß zugeben,das ist ein schwieriges Pro-blem mit dem Em-blem und mir fällt da bisher auch nix Besseres zu ein...


Hummer ißt der beste Koch

Richard Offline




Beiträge: 683

17.01.2005 14:07
#60 RE:Königswelle Antworten

Das is doch ganz nett!


Beste Grüße
Richard

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz