Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 306 Antworten
und wurde 13.047 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
hum Offline




Beiträge: 1.185

19.01.2005 07:52
#136 RE:das war ja... Antworten

Moin,
die Trägerplatte hab ich weg gelassen und der Phantasie des Betrachters anheim gestellt
Entropie erfordert keine Wartung!

wisi Offline



Beiträge: 1.812

19.01.2005 08:24
#137 RE:na da kann ich ja auch noch... Antworten

hi hum,
na - das nenne ich endlich mal ne gute idee....
a.

micka Offline




Beiträge: 2.880

19.01.2005 09:44
#138 RE:das war ja... Antworten

@ Prenzman

Wenn wir den Motor etwas perspektivischer (heißt ein klein wenig mehr von vorne) zeigen würden, wärs auch ne W. Charakteristisch ist doch schließlich auch der Twin und nicht nur die Königswelle. Wenn wir hier weitermachen, wäre ich dabei.

@ Carsten

Den schwarzen Hintergrund für die schwarzen Motorradklamotten müssen wir doch nicht haben oder? Ist doch wie Kampf der Schwarzen bei Nacht im Tunnel!

Mit den Spielkarten kann ich nix anfangen.

Bei Germany hab ich immer die Assoziation an Hell´s Angels.

Das Motorrad ist zwar ein Classic Bike, aber von der W weit weg.

@ hum

Jeder Motorradfan wird dieses Logo sofort der Isle of Man zuordenen.

Also wenn Prenzman weiter macht von mir aus super. Ansonsten bin ich immer noch für die unveränderte Neuauflage auch wenns BSA Gold Star ist.

micka

der Meckerer

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

19.01.2005 10:04
#139 RE:das war ja... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wenn stilisiert - warum nicht in der Art, wie der Schlüsselanhänger

Wie ich finde ist sowohl der Motor, wie die ganze W sehr gut erkennbar.

siehe hier:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...7947914317&rd=1

Da ich sowohl künstlerisch als auch technisch nicht so begabt bin, verzichte im Sinne des Allgemeinwohls auf einen Eigenentwurf...


skoki d.e. vonne ahbeid


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Richard Offline




Beiträge: 683

19.01.2005 10:48
#140 RE:das war ja... Antworten

Schaust du hier....


Beste Grüße
Richard

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.01.2005 11:00
#141 RE:das war ja... Antworten

... und kuckste da:



---------------------------------------------------------------------------------
Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson)
---------------------------------------------------------------------------------

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

19.01.2005 11:09
#142 RE:das war ja... Antworten

hi Micka,

weißt du, was mich an deinen Beträgen stört. Dass du hier nur rummeckerst

Bring doch erst mal einen konstruktiven Vorschlag von dir, über den wir uns mal auslassen können.

In diesem Sinne........
SEE YOU @ THE ACE !

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

19.01.2005 11:22
#143 RE:das war ja... Antworten

In Antwort auf:
@ hum

Jeder Motorradfan wird dieses Logo sofort der Isle of Man zuordenen
Text


ja, und ...


skoki d.e. vonne ahbeid

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

19.01.2005 11:24
#144 RE:das war ja...@richard + Bleibi Antworten

man beachte die ersten beiden Worte meines Beitrages.

dort heisste es:

wenn stilisiert - und nicht Schlüsselanhänger und Sticker gibbet schon...


skoki d.e. vonne ahbeid

Richard Offline




Beiträge: 683

19.01.2005 11:26
#145 RE:das war ja... Antworten

Ein Vorschlag in Anlehnung an Uli!


Beste Grüße
Richard

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

19.01.2005 11:37
#146 RE:das war ja... Antworten

@Micka: wie wärs? Setz Dich einfach auf Dein Motorrad und fahr damit, anstatt es in Zug zu verladen.

Wer Sticker auf der Jacke hat von seinem Moped, der sollte auch damit fahren.

Nix für unguat

Duck Dunn
_________________________________________________
____________________________________
-Ein Bier sagt mehr als tausend Worte-

U-W Offline




Beiträge: 6.367

19.01.2005 11:55
#147 RE:das war ja... Antworten

Warum müsst ihr jetzt wieder angefressen sein, das war dnoch ne rein sachliche Kritik, die ich zum Großteil teile.

Der hat doch garnix irgendwie schlecht gemacht, also lasst ihn doch in Ruhe.

Ehrlich gesagt Karsten, kann ich mit den Spielkarten auch nix anfangen, finde es aber tortzdem saugut, das mal neuer Schwung und andere Ideen eingeflossen sind. So eben jedem das Seine. Die Spielkarten erinnern mich an so manchen "Pik"-Aufkleber an den Cafe-Racern, und mit denen habe ich es eben überhaupt nicht.

Ich persönlich bin auch für ganz schlicht, daher iss bei mir der "Sheriffstern" immer noch der Favorit. Was nicht heißt, das noch irgendwo her was Besseres kommen kann. Jedenfalls iss erstma ne Diskussionsgrundlage da. Aber bitte lasst da auch die Leute zu Wort kommen, denen es nicht so gefällt.



WWL-EhrenMitGlied
Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr
all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak
nach sich zieht.
(clemens ronnefeldt)


mappen Offline




Beiträge: 15.017

19.01.2005 12:02
#148 jupp.... Antworten

tach

...seh ich so wie der u-we... lieber konstruktive kritik, als garkein feedback und hinterher jammern, wie damals auch mir gefallen die spielkarten sehr gut... und ansonsten is doch noch einigen an ideen am markt, oder? macht mal hinne jungs... werde schon langsam ungeduldig
favorit is zur zeit immer noch der sheriffstern, sorry, aber is so...

gas

markus der leider auch nicht so der ideenumsetzer ist... als compilegasteniker
.
.
im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen.
später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)

Richard Offline




Beiträge: 683

19.01.2005 12:16
#149 RE:jupp.... Antworten

sheriffstern kommt nicht gut! is halt n sheriffstern und wir fahren doch nich in grün auch wenn meine W diese Farbe hat!

Beste Grüße
Richard

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

19.01.2005 12:29
#150 RE:jupp.... Antworten

In Antwort auf:
sheriffstern kommt nicht gut! is halt n sheriffstern

Jaja, Du bekommst nen dreizackigen Wurfstern mit abgekupferten W

Außerdem: Die Polizeiabzeichen in Sternform haben 12 Zacken, der BSA-Stern nur 8.
Ein Sheriffstern isses also nur für die, die nicht zählen können

nänänänäääänä



AMAZON?? Nur über JÖRG!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 21
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz