Wenn wir den Motor etwas perspektivischer (heißt ein klein wenig mehr von vorne) zeigen würden, wärs auch ne W. Charakteristisch ist doch schließlich auch der Twin und nicht nur die Königswelle. Wenn wir hier weitermachen, wäre ich dabei.
@ Carsten
Den schwarzen Hintergrund für die schwarzen Motorradklamotten müssen wir doch nicht haben oder? Ist doch wie Kampf der Schwarzen bei Nacht im Tunnel!
Mit den Spielkarten kann ich nix anfangen.
Bei Germany hab ich immer die Assoziation an Hell´s Angels.
Das Motorrad ist zwar ein Classic Bike, aber von der W weit weg.
@ hum
Jeder Motorradfan wird dieses Logo sofort der Isle of Man zuordenen.
Also wenn Prenzman weiter macht von mir aus super. Ansonsten bin ich immer noch für die unveränderte Neuauflage auch wenns BSA Gold Star ist.
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Warum müsst ihr jetzt wieder angefressen sein, das war dnoch ne rein sachliche Kritik, die ich zum Großteil teile.
Der hat doch garnix irgendwie schlecht gemacht, also lasst ihn doch in Ruhe.
Ehrlich gesagt Karsten, kann ich mit den Spielkarten auch nix anfangen, finde es aber tortzdem saugut, das mal neuer Schwung und andere Ideen eingeflossen sind. So eben jedem das Seine. Die Spielkarten erinnern mich an so manchen "Pik"-Aufkleber an den Cafe-Racern, und mit denen habe ich es eben überhaupt nicht.
Ich persönlich bin auch für ganz schlicht, daher iss bei mir der "Sheriffstern" immer noch der Favorit. Was nicht heißt, das noch irgendwo her was Besseres kommen kann. Jedenfalls iss erstma ne Diskussionsgrundlage da. Aber bitte lasst da auch die Leute zu Wort kommen, denen es nicht so gefällt.
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
...seh ich so wie der u-we... lieber konstruktive kritik, als garkein feedback und hinterher jammern, wie damals auch mir gefallen die spielkarten sehr gut... und ansonsten is doch noch einigen an ideen am markt, oder? macht mal hinne jungs... werde schon langsam ungeduldig favorit is zur zeit immer noch der sheriffstern, sorry, aber is so...
gas
markus der leider auch nicht so der ideenumsetzer ist... als compilegasteniker . . im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen. später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)