Die Idee is auf jeden Fall kreativ, Soulie. Durch die Krone kann man sogar nen Bezug zur Königswelle herstellen edit: haste ja schon selbst nacheditiert
Aber irgendwie erinnert's mich an VW
Und ärger Dich nicht über zuwenig Echo - wer gar keine Vorschläge bringt, hat überhaupt kein Echo....
...is für mich immer noch einer der schönsten... hab ich auch alle an cad gemailt, wegen inspiration... denke er is so still, der tüftelt wieder am rechner rum... sollten da mal den augustus fragen wo sein herrchen is hab aber auch noch ne ganz andere idee für zumindest nen schlüanhänger... laßt euch überaschen und nehmts dann hin, oder eben nicht... gibt eh nur ne miniserie, wenn überhaupt...
gas
markus . . im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen. später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)
In Antwort auf: ich brüte den ganzen Tag an einem neuen Prospekt für unser Sputer Coater und Carbon Coater (Gold-, Platin-, Kohlebedampfungsanlagen) ...
Geht natürlich vor. Schließlich verdienste ja damit deine Kohle. Kann verstehen, daste dann in deiner Freizeit nich auch noch am MAC sitzt.
Hab mal versucht, Soulies Idee so hinzutüddeln, wie's als Aufnäher aussehen könnte(ohne Krone) Größen, Farben, Schriftart usw. kann man ja noch ändern.
den oberen Teil könnte man aber wirklich wechlassen, dann wär's auch in der Form ein Einzelstück:
Die France-Schriftart nimmt auch etwas den VW-Geschmack....