WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
hier nochmal die Bilders von England, die Ursula ausgegraben hat. Für diejenigen, die sie bisher nicht sehen konnten
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
Na, bei dem oberen geb ich dir recht, das untere iss die Weltkugel mit Schal (für mich sinds Flügel)
War da nicht irgendwo eine Umfrage wg. der Patches?
Ich bin ja nun desigmäßig nicht so beschlagen,und wenn ich von was keine Ahnung habe,halt ich mich da (in der Regel ) 'raus - deshalb kein Vorschlag von mir,aber ich finde den von der Erstauflage immer noch am Besten!Vielleicht ein wenig dunkler,das Rot.Von mir aus auch schwarz.