Drei badges, n paar Lederbendel dazwischen gefummelt und schon haste 2 vollständige Kleidungsstücke
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
das iss der beste Entwurf von allen für mich, der bisher vorgeschlagen wurde. Das Gold mit dem Schwarz, der original Schriftzug, das iss schon klasse.
Dazu vielleicht noch irgendwo n kleiner dezenter Hinweis auf diese Seite, also www,W650,de, und dann wärs das. Und dieser Entwurf mit dem Spruch, den würd ich mir auch dranmachen, da hätt ich garkeine Hemmungen. Wie man sieht, isser noch dazu vielfältig einsetzbar.
Glatte Eins, Cadfael
Ohne weitere Änderungen vorzunehmen ist das für mich der beste Entwurf und damit auch besser als der alte aus folgenden Gründen:
In Antwort auf: Also das ist jetzt die Originalschrift wie sie auf dem Seitendeckel ist.
In Antwort auf: Rot (mit 10% Schwarz) habe ich genommen, damit es nicht schwarz ist (war ja nicht erwünscht) ... Gold, weil der original Schriftzug doch auch goldfarben ist ... oder? Lange her, dass ich ne W im bei Tageslicht gesehen habe ... Silber, damit sich nicht "Schwarz-Rot-Gold" ergibt.
Also für mich ne echte Punktlandung ohne weiteres Gemecker. Hut ab, Cad!
Also mir gefällt das auch so. Wie wäre es mit einer Jahreszahl darin? Es scheint ja fast, als würden wir nun jedes Jahr einen neuen Patch bauen..... --- WWL-Befugte ---
Meinungsaustausch = Wenn man mit seiner Meinung zum Chef geht und mit dessen Meinung wiederkommt.