Tja, sieht gut aus, aber wie man die changierenden Aluteile des Motors sticken soll? Das stelle ich mir nahezu unmöglich vor. Es kann sein, dass der Motor nachher ziemlich merkwürden aussieht.
In Antwort auf: Es kann sein, dass der Motor nachher ziemlich merkwürden aussieht.
Fürchte ich auch. Aber einen schönen Aufkleber würde das allemal abgeben. (Vielleicht noch den Motor etwas nach oben, bis die Spitzen der Flaggen abgedeckt sind?)
Aber mich geht's ja nix an
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------- Vorsicht ist die Einstellung, die das Leben sicherer macht, aber selten glücklicher (Dr. Samuel Johnson) ---------------------------------------------------------------------------------
Und den entsprechenden für die Estrella mit "Continuate Kleinbonum"?
Nööö, Cadfael, bitte kein Latein!!! Und ich bleib dabei: Die leicht kursive W-Schrift passt überhaupt nicht zum ansonsten klassischen Erscheinungsbild der W. Auch wenn sie oginool ist, ich würde wirklich klassische Schrifttypen nehmen.
Warum nicht Latein? Aber konsequent "V DCL" (W 650)
(Oder doch Esperanto?)
....aber manchmal is das auch besser so... mit der lataingeschichte drunter is der hit... meine meinung...
gas
markus hat nicht mehr dran geglaubt... . . im leben lernt der mensch zuerst gehen und sprechen. später lernt er dann, stillzusitzen und den mund zu halten... na gut, nicht alle ;-)
Wo wir hier kaum der eigenen Sprache mächtig sind - jedenfalls was die Schriftsprache angeht - jetzt noch'n lateinischer Spruch? Vielleicht hab ich schon zuviele lateinische Floskeln gehört, meist von Leuten, die ihre Bildung demonstrieren wollten. Latein: Tote Sprache! Passt m.E. überhaupt nicht zu einem dynamischen Fortbewegungsmittel wie der W. Bitte nicht!!!!!