WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
vor allem, wenn man den ganzen tag sitzt.....auf dem mopped zum beispiel dann sollte man sowas doch tragen......also passts ja wieder ----WWL-Azubi----
WWL-EhrenMitGlied Bleibt zu hoffen, dass das absehbare Ende des US-Imperiums nicht mehr all zu viele Kriege, Tote und weiteres unsägliches Leiden wie im Irak nach sich zieht. (clemens ronnefeldt)
In Antwort auf:Den schwarzen Hintergrund für die schwarzen Motorradklamotten müssen wir doch nicht haben oder? Ist doch wie Kampf der Schwarzen bei Nacht im Tunnel!
Mit den Spielkarten kann ich nix anfangen.
Bei Germany hab ich immer die Assoziation an Hell´s Angels.
Da geh ich voll mit Micka konform Die Idee mit dem Schal und der Weltkugel find ich auch gut. Aber am besten find ich die "Neuauflage" weils erstens schon existiert , auch international, und ausserdem ist es klar und einfach. Wenn zuviel in ein Logo reingepackt wird verwirrt es nur.
In Antwort auf:@Micka: wie wärs? Setz Dich einfach auf Dein Motorrad und fahr damit, anstatt es in Zug zu verladen.
Wer Sticker auf der Jacke hat von seinem Moped, der sollte auch damit fahren.
Duck: Das war eindeutig zu weit unter der Gürtellinie Oder bestimmst du wer hier Sticker aufnähen darf, und wer nicht?
Wenn ihr keine Kritik vertragen könnt, dürft ihr keine Sachen reinstellen. Ausserdem fand ich Mickas Beitrag durchaus konstruktiv.... ---WWL-Befugte---
Sorglos eilen wir in den Abgrund,nachdem wir etwas vor uns aufgebaut haben,was uns hindert,ihn zu sehen (Blaise Pascal >Gedanken< )