Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.350 Mitglieder
1.262.002 Beiträge & 36.013 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Foren-Beitrag von iMac im Thema

    [quote=]

    Muss aus gesundheitlichen Gründen leider absagen, deshalb hier die neue, aktualisierte Liste:

    1. Martina (Fr.-Sa.)
    2. Christian (Fr.-Sa.)
    3. Gerd (Fr.-Sa.-So.) Abreise am Montagmorgen
    4. Reinhold (kann leider nicht zu diesem Zeitpunkt)
    5. Axel (Fr.-Sa.)
    6. Dieter (NRW) (Fr.-Sa.)
    7. Rolf (Sa.)
    8. Christine (Sa.)
    9. Michael (Fr.-Sa.)
    10. Volker (Fr.-Sa.)
    11. Dieter (BY) (Fr.-Sa.)
    12. Irmi (Fr.-Sa.)
    13. Christoph (Fr.-Sa.)
    14. Paul. (Sa.)
    15. Reiner/greenmaschien (Fr.-Sa.)
    16. Maggi (Fr.-Sa.)

    Und dann die Tagesgäste:

    17. Gerry
    18. Artur
    19. Siggi (unter Vorbehalt)
    20. Megges
    21. Andy
    22. Klaus
    23. Torsten




    [/quote]

  • Foren-Beitrag von iMac im Thema

    Hallo Paule,

    nach dem derzeitigen Stand der Dinge (Chemoplanung) könnte ich teilnehmen. Ich habe mich mal mit meinem Sohn als Tagesgast eingetragen und würde mit dem Gespann und Daniel teilnehmen. Wäre das für die Gruppe akzeptabel oder wäre ich ein Bremsklotz😳😎🤡?

    Ich würde bei meiner Schwester übernachten und dann am Samstag morgens zu Euch stoßen (Adresse des Treffpunktes?) und nach Tourende zu meiner Schwester am Samstag Abend zurückfahren, da wir montags wieder zuhause sein müssen...

    Zitat von greenmaschien im Beitrag #21

    1. Martina
    2. Christian
    3. Gerd (Fr./Sa. und Sa./So.)
    4. Gerry (Tagesgast Samstag)
    5. Reinhard
    6. Axel (Fr.-Sa.)
    7. Dieter (NRW) (Fr.-Sa.)
    8. Rolf
    9. Christine
    10. Michael (Fr.-Sa.)
    11. Volker (Fr.-Sa.)
    12. Dieter (BY) (Fr.-Sa.)
    13. Irmi (Fr.-Sa.)
    14. Christoph (Fr.-Sa.)
    15. und Paul. (Sa.)
    16. greenmaschien (Fr.-So.)
    17./18. iMac (Rainer) mit Gespann und Sohn Daniel (Tagesgäste

  • Heidschnuckentreffen 2017Datum19.08.2017 12:53
    Foren-Beitrag von iMac im Thema

    Hallo Detlef,

    Leider liegt das WE direkt an meiner Entlassng aus dem Krhs. Nach der Chemo. Erfahrungsgemäß ist das mit keinem Wohlbefinden verbunden. Deshalb erstmal Absage und ich schau mal, wie es mir dann geht.

    Gruß

    Rainer

  • Daytona Kurze Stiefel Gore Tex 43Datum19.07.2017 10:19
    Foren-Beitrag von iMac im Thema

    Ich wolle kaufen für Daniel😇😁😎

    Ich bevorzuge persönliche Übergabe. Barzahlung bei Übergabe oder vorherige Überweisung möglich.

    By the way, herzliche Geburtstagsgrüsse an Caro.. mache das "Vorbeikommen" von meinem "Wohlbefinden" abhängig.

    Wäre das in Ordnung für Euch?

    Gruß der iMac-Rainer

  • Leitzachtreffen 2017 - 14. bis 16. JuliDatum16.07.2017 20:01
    Foren-Beitrag von iMac im Thema

    Hallo meine Helden,

    Ich bin auch wieder zuhause. 8stunden reine Fahrtzeit., ging ganz gut.

    Danke an euch alle. Die Gespräche haben mir unglaublich gefallen und sind durch nichts zu ersetzen. Ich finde es halt nur sehr anstrengend 1.600km dafür zu fahren.

    Ich möchte mich hier noch kurz dafür entschuldigen, dass ich beim Abschied nicht alle herzen konnte, aber ich musste mich einfach auf den Weg machen und das war keine Absicht oder sogar fehlende Sympathie.😳🤓😂

    Ein tolles Treffen mit einem schönen WE geht vorbei aber es lohnt sich immer.

    Hoffentlich bis zum nächsten Mal...

    Rainer

  • Foren-Beitrag von iMac im Thema

    Ich hab natürlich mal wieder keine Fotos gemacht😠🖥

    Danke natürlich an Ulla und Maggi für die tolle Organisation und alles andere.

    Bin dem Stau in Leverkusen auch umgangen, sodass ich um 22.00 Uhr nach ein Pausen wieder zu Hause angekommen bin.
    Hab jetzt so ca. 1.400 km mit meinem Gespann mehr auf der Uhr, aber jeder hat sich bisher gelohnt.

    So Gott es will, bin ich beim nächsten Mal auch wieder mit dabei... es war ein sehr schönes Wochenende, Danke an alle Beteiligten, alle sehr nett und entspannt.

    Gruß

    Rainer der 🖥

  • Der iMac....Datum14.06.2017 20:15
    Foren-Beitrag von iMac im Thema

    Danke für die Glückwünsche.

    Ich geb mir Mühe mit der Gesundheit

  • Foren-Beitrag von iMac im Thema

    Hallo Maggi,

    Werde wohl nicht kommen. Vertrage die Chemo nichtt so dollle.

    Tut mir leid, wäre sehr gerne dabei gewesen.🤢😖😠

    Hoffe ihr habt schönes Wetter und viel Spaß.

    Rainer

  • Ein weiteres w-GespannDatum31.10.2016 08:08
    Thema von iMac im Forum Gespanne

    Ich stell auf besonderen Wunsch mal ein Bildchen ein.
    Dötsch/Waldmann Kooperation, die ein absolut perfekt zu fahrendes W-Gespann erschaffen haben.

    Danke an beide Manufakturen😏👊😎

  • Thema von iMac im Forum Treffen / Touren

    Hallo,

    Bin Dienstag und Mittwoch evtl. auch Donnerstag im Harz unterwegs. Würde gerne nicht alleine fahren. Habe keine Unterkunft oder Ziele bisher festgelegt.

    Vielleicht hat ja der/die ein oder andere Zeit und Lust mitzufahren...

    Gruß Rainer

  • Krauser Koffersystem an BMW anschraubenDatum06.09.2016 10:14
    Thema von iMac im Forum W650/W800 Technik Bereich

    Vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch eine Gummikuh im Stall😄😎

    Ich komm mit dem Koffersystem nicht klar. Weiß da einer Rat?

    Gruß

    Rainer
    |addpics|ag9-1-c8f4.jpeg,ag9-2-233f.jpeg|/addpics|

  • Schnorchel an der W800 entfernen?Datum31.08.2016 11:04
    Thema von iMac im Forum W650/W800 Technik Bereich

    Hallo,

    Ich weiß, dass es bei der W 800 irgendein Plastikteil zu entfernen gilt, damit sie besser schnorchelt.
    Ich habe den rechten Seitendeckel abgeschraubt, habe aber nur den kompletten Lufikasten entdeckt.

    Könnte mir mal jemand mit einer Beschreibung oder sogar einem kleinen Bildchen behilflich sein?

    Danke im Voraus.

    Rainer

  • Foren-Beitrag von iMac im Thema

    @Frielinger ich reise mit dem ersten Schub an. Einige kommen ja schon Mittwoch oder Donnerstag..zusammenfahren macht eh keinen Sinn da Ost/Wesr Standorte:-)

    Dann sehen wir uns ja dort. Schön

    Gruß

    Rainer

  • Foren-Beitrag von iMac im Thema

    [quote="Mattes-do"|p8457554)

    Falcone
    Caro, Thomas, Lucie
    Buggy(gerne wieder unterm Dach)
    Ria(gerne wieder unterm Dach)
    Irmi
    Christoph - beide Dachschlafplatz
    Ralf und Christiane
    Daniel (TR7T)
    Uwe (skoki)
    Zyklop
    Sukasta
    Kolbold
    Pelegrino
    Dagmar (im Appelbaum nächtigend)
    Mattes (im Appelbaum nächtigend)
    Uwe/Rietberg
    Volla
    Sille mit WoWa
    Wambo
    Watzmann
    Ulla (gerne wieder im Büro)
    Cappy (gerne wieder im Büro)
    Maggi (gerne wieder im Büro)
    Friedo (gerne wieder oben im Flur)
    Knorri (gerne wieder zuhause)
    Martina (wenn se will.....ich fürchte: ja.)
    Elke
    Thomas
    Hans-Peter (mit Dachschlafplatz)
    Bernd
    Elisabeth
    iMac evtl. plus 1 oder 2x mit Übernachtung im Hotel[/quote]

  • Foren-Beitrag von iMac im Thema

    Norbert,

    Wie besprochen komme ich auch und ich hoffe, dann auch mit drei Rädern

    Gruß

    Rainer

  • Sommertour 2016Datum30.08.2016 11:17
    Foren-Beitrag von iMac im Thema

    Was für ein kurzweiliger Bericht über eine sehr schöne Reise.

    Danke Dafür!

    Nachahmenswert!

    Grüße

    Rainer (aus dem Land, wo es so schön ist, wie in der Karibik.....nur ohne Krokodile)

  • Foren-Beitrag von iMac im Thema

    Zitat von Buggy im Beitrag #22

    DZ: Rayman mit Begleitung
    DZ: C4 ev. mit Begleitung, also Doppelzimmer
    DZ: skoki und Tina
    DZ: Ralf (GöGa) und PepPatty
    EZ: radmanni
    EZ: Ralf (ralf-biermann)
    EZ: Highlandgreen EZ (allerdings unverbindlich)
    DZ: Buggy und Ria
    EZ: Rainer (iMac) ich habe soeben für mich ein Zimmer gebucht ...

  • Foren-Beitrag von iMac im Thema

    So, ihr Lieben

    Bin ausgeschlafen, sauber und sehr zufrieden. Sitze im Krankenhaus und warte auf meine Prozedur und freue mich auf den Entlassungstag, dann geht's nämlich für eine Woche in die Dolomiten.

    Mein lieber Norbert,

    Ich wiederhole mich hier gerne, aber das Trendelburgtreffen finde ich das schönste und entspannendste Treffen (wobei die anderen auch nicht schlecht sind), an dem ich teilnehme. Das ich bei so einer Art des Treffens natürlich auch selber Hand anlegen muss, ist für mich selbstverständlich und sehe das nicht als Last sondern als Freude.

    Meinem Sohn scheint es ähnlich gegangen zu sein, sonst hätte er sich nicht so engagiert. Da er selber nicht im Forum angemeldet ist, bedanke ich mich in seinem Namen ganz herzlich für die Geste, ich weiß aber, dass es ihm eher peinlich ist, denn für ihn war das auch selbstverständlich so zu helfen. Aber ich denke, auf seinem ersten "richtigen" Treffen wollte er sich von seiner besten Seite zeigen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Trutz für die Mitnahme von Daniel im Seitenwagen, den haste richtig glücklich gemacht und angefixt😀👍.

    Nochmals Dank an Norbert für das außergewöhnliche Equipment, damit ist selbst mir ein halbwegs Essbares Chilli gelungen. 😏👌❤️😂

    Ich freu mich aufs nächste Mal und so lange mich meine Erkrankung lässt, bin ich Auch garantiert wieder dabei und mein Sohn hoffentlich mit einem eigenen Motorrad🤓😄

    Gruß

    Rainer

  • Foren-Beitrag von iMac im Thema

    Wir sind auch wieder Zu Hause. Bin sehr müde, schreibe morgen mehr:-)

    Gruß
    Rainer

  • Foren-Beitrag von iMac im Thema


    Passt schon

    Ich Brauchs nicht mehr und ich muss nicht jede Schraube mit Gewinn verkaufen.

    Gute Taten machen viel mehr Spaß als 5€ einem Kumpel abzunehmen

    Ich freu mich auf Euch, das reicht mir. Rheinländer müssen zusammenhalten, auch wenn du so'n seltsamer Westfale bist...:-)

    Gruß

    Rainer

Inhalte des Mitglieds iMac
Seite 1 von 34 « Seite 1 2 3 4 5 6 34 Seite »
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen